Call of Duty: Black Ops
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- coletrickle
- Persönliche Nachricht:
so wollte auch nochmal was zu diesem spiel, oder nennen wir es besser kurzgeschichte, schreiben. zum einen verstehe ich nicht wie man dieses verkrüppelte werk (usk-version) überhaupt bewerten kann???
wenn ich sehe das ein song von den stones!!! rausgeschnitten wird dann frage ich mich doch wer da in der usk sitzt und was da falsch läuft?!wir müssen jetzt nicht von hks reden oder der gewalt, is n thema für sich und is in deutschland durch, obwohl eben auch einfach lächerlich, weil wählen darf man als mündiger bürger und titten sendungen muss man sich auch tag und nacht im tv reinziehen und schlimmeres, aber wehe es kommt mal ein hauch von kunst im spiel auf(spiele sind kunst meiner meinung nach), die auch noch nach kriegsverherrlichung riecht, dann kommt der hammer der zensur und fertig, aus, feierabend. ganz ehrlich diese bevormundung durch väterchen staat stinkt und ist unverschämt jedem erwachsenen bürger gegenüber. zudem verhindert activision auch noch den import nach deutschland für die uk/us versionen, nur um noch mehr profit rauszuschlagen. dabei zahlen wir für ne gecutete version mehr wie überall anders auf der welt!!!ne frechheit!!!
aber das beste an der ganzen sache ist jetzt aber nicht das 4players dieses teilwerk bewertet(mit 80! lol), nein, sondern das das die leut auch zu dem preis kaufen, den sch....
einfach alles fressen was so auf den markt geschmissen wird. ohne worte.
schaut euch mal cod 4 modern warfare an, das war noch n anständiges game bzw. die ersten teile . jetzt is des n abklatsch vom abklatsch.
werd weiter cod 4 und den zombiemodus in waw zocken!!!
wenn ich sehe das ein song von den stones!!! rausgeschnitten wird dann frage ich mich doch wer da in der usk sitzt und was da falsch läuft?!wir müssen jetzt nicht von hks reden oder der gewalt, is n thema für sich und is in deutschland durch, obwohl eben auch einfach lächerlich, weil wählen darf man als mündiger bürger und titten sendungen muss man sich auch tag und nacht im tv reinziehen und schlimmeres, aber wehe es kommt mal ein hauch von kunst im spiel auf(spiele sind kunst meiner meinung nach), die auch noch nach kriegsverherrlichung riecht, dann kommt der hammer der zensur und fertig, aus, feierabend. ganz ehrlich diese bevormundung durch väterchen staat stinkt und ist unverschämt jedem erwachsenen bürger gegenüber. zudem verhindert activision auch noch den import nach deutschland für die uk/us versionen, nur um noch mehr profit rauszuschlagen. dabei zahlen wir für ne gecutete version mehr wie überall anders auf der welt!!!ne frechheit!!!
aber das beste an der ganzen sache ist jetzt aber nicht das 4players dieses teilwerk bewertet(mit 80! lol), nein, sondern das das die leut auch zu dem preis kaufen, den sch....
einfach alles fressen was so auf den markt geschmissen wird. ohne worte.
schaut euch mal cod 4 modern warfare an, das war noch n anständiges game bzw. die ersten teile . jetzt is des n abklatsch vom abklatsch.
werd weiter cod 4 und den zombiemodus in waw zocken!!!
Da kann ich nichts zu sagen da ich an der Konsole nicht Online zockeEvil_Dobermann hat geschrieben:Der Großteil der Spieler ist eben im jugendlichen Alter und da die Server täglich mehr als gut bevölkert sind scheint die Jugend heute sehr gestresst zu sein ...Pinkyhaut hat geschrieben:Aus dem Jugendalter bin ich schon lange Raus aber wenn du noch nie einen Stresigen Tag hattest bei dem alles schief läuft hast du echt glückEvil_Dobermann hat geschrieben:Dann scheint die Jugend heute in einer echt abgefuckten Welt zu leben. ^^
Da ich mehr Pcler als Konsolero bin, würde ich CoD zur vermeintlichen Stressbewältigung am PC daddeln. Daraus würde sich jedoch ein Teufelskreis ergeben, da ich bei dem Gecheate dort sicher nicht entspannen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
bomben grammatik und rechtschreibung! respektG3nGeN hat geschrieben:aber mw2 war fiel schlehter in blacl obs gibts sogar zombis und schießen online.
bEi mw2 nichts.
MFG

Zuletzt geändert von KAH_91 am 09.11.2010 21:08, insgesamt 2-mal geändert.
Man kann niemanden überholen indem man in seine Fußstapfen tritt.
ich spreche Sarkasmus. fließend.
=> psn: Fliptrick1991
ich spreche Sarkasmus. fließend.
=> psn: Fliptrick1991
-
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: