Call of Duty: Modern Warfare 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

@mr archer

mal völlig OT: Alle deine Bilder sind schief! schau dass zu ein Stativ benutzt und das ganze ins Wasser bringst. Ansonsten wären sie immens interessant - so wirken sie oft einfach nur nach Schnappschuss.
Was willstn mitm Messer? Gibts Kuchen oder sowas?
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

Die Scheiße ändert sich aber die Fliegen bleiben gleich!
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

cheviegt500 hat geschrieben:http://www.play3.de/2011/11/09/neues-ca ... bestatigt/

Ahh endlich ein neues COD in Arbeit, hatten wir schon lange nicht mehr. Hab mir schon bisl Sorgen gemacht.
Hehe. Mal im ernst: Wozu eigentlich noch ein weiteres CoD? Die Fans sind mit dem alten Mist zufrieden und was neues fällt den Entwicklern eh nicht ein. Höchste Zeit die Produktion einzustellen.

Natürlich weiss jeder wozu Activision weiter produzieren lässt: Die Fans wollen ihre CoD-Updates haben (wobei mittlerweile selbst die Umschreibung Update zu hoch gegriffen ist, eher Klon) und Activision will schön die Fans melken.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

gh0 hat geschrieben:@mr archer

mal völlig OT: Alle deine Bilder sind schief! schau dass du ein Stativ benutzt und das ganze ins Wasser bringst. Ansonsten wären sie immens interessant - so wirken sie oft einfach nur nach Schnappschuss.
mal völlig OT zurück: Danke fürs Feedback! Deine Beobachtung ist grundsätzlich richtig - meine Bilder sind nur mit der Handknipse gemachte Schnappschüsse. Da ich sie nur zum Spass mache und damit kein Geld verdienen muss, halten sich meine Perfektionsansprüche da doch sehr in Grenzen.

Aber danke für den Hinweis. Mal gucken, ob ich mich bei meinen Spaziergängen mit einem Stativ behänge. Habe im Moment den Eindruck, das nicht.

Viele Grüße, mr archer.

So, und jetzt weiter hier. Ihr wart dabei Euch gegenseitig davon zu überzeugen, dass entweder MW3 oder Battlefield 3 ganz dufte Spiele sind.
Zuletzt geändert von mr archer am 09.11.2011 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Hoodlum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hoodlum »

Also ich finde beide Spiele klasse. Am PC zocke ich BF3 im MP mit Freunden die ich persönlich kenne. An de XBOX360 zockew ich MW3 mit meinen Xbox Jungs.

Alles tutti. Beides von der Spielart grundauf verschieden. Aber dennoch klasse.

btw: Der überarbeitete Survival Modus bei MW3 ist klasse. Macht mir mehr Spass als die Zombie Horden. :lol:
MaxPayne86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne86 »

YEEEAAAH

Nächstes Jahr kommt das lang ersehnte COD XYZ
Klasse bestätigt nur was ich von dieser Reihe halte und was sie dann auch letztendlich ist :!:
Hoodlum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hoodlum »

MaxPayne86 hat geschrieben: Klasse bestätigt nur was ich von dieser Reihe halte und was sie dann auch letztendlich ist :!:
Und zwar?
MaxPayne86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne86 »

Was wohl?
Jährliches Vollpreis Update :D
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Ich hab Frust rausgelassen? Haha, cool. Und warum ich das mach? Na weil ichs kann o.O
Hoodlum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hoodlum »

MaxPayne86 hat geschrieben:Was wohl?
Neue SP Story und komplett neue MP Maps. Dazu kleine Veränderungen und die Grafik wird ein kleines Bisschen aufpoliert. Das erwarte ich bisher von COD und ich wurde nicht enttäuscht. Spätestens mit dem nächsten COD wird wohl auch eine neue Engine zum Tragen kommen.
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

Hoodlum hat geschrieben:
Neue SP Story und komplett neue MP Maps. Dazu kleine Veränderungen und die Grafik wird ein kleines Bisschen aufpoliert. Das erwarte ich bisher von COD und ich wurde nicht enttäuscht. Spätestens mit dem nächsten COD wird wohl auch eine neue Engine zum Tragen kommen.
wäre schon längst überfällig mMn,
es sieht einfach wie vor 5 jahren aus mit den texturen etc...
die neuen maps hätte man auch per mappack oder aber viel besser
umsonst bekommen sollen/können. für MW2.
Würde ja net anders aussehen und rein technisch dürfte da auch
nix im weg stehen.
Und die paar Verbesserungen/Änderungen hätte auch nen patch getan
siehe TF2 z.B....

und ob ne neue engine kommt weiß auch keiner,
wenn die sehen wie sich der alte käse verkauft werden
die doch keinen finger rühren XD
Zuletzt geändert von johndoe953557 am 09.11.2011 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Hoodlum hat geschrieben:
Die 200 Maps aus den Vorgängerteilen inkl. Mappacks reichen wohl nicht. Grafik leicht aufpoliert, toll. Und SP 4, 5 Stunden und Ende. Echt ein Grund 50 - 70 Euro auf den Tisch zu legen (mit Mappacks und bzw Elite Premium noch mehr) und CoD zu feiern. :cheer:
Hoodlum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hoodlum »

boa-pinta hat geschrieben:
Hoodlum hat geschrieben:
wäre schon längst überfällig mMn,
es sieht einfach wie vor 5 jahren aus mit den texturen etc...
Ich hätte nichts gegen eine neue Engine. Für mich persönlich ist es so: Ich habe im SP/MP so viel Action um mich herrum. Da habe ich keine Zeit um mich über schwammige Texturen zu ärgern. Und für das Alter der Engine ist das ne immernoch satte Grafik.

Und das wichtigste ist immernoch. Es muss einem einfach nur Spass machen. Und das ist bei mir der Fall.
Hoodlum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hoodlum »

JunkieXXL hat geschrieben:
Hoodlum hat geschrieben:
Die 200 Maps aus den Vorgängerteilen inkl. Mappacks reichen wohl nicht. Grafik leicht aufpoliert, toll. Und SP 4, 5 Stunden und Ende. Echt ein Grund 50 - 70 Euro auf den Tisch zu legen (mit Mappacks und bzw Elite Premium noch mehr) und CoD zu feiern. :cheer:
Und was qualifiziert dann BF3? Es ist auch nur ein BFBC2 Aufguss. Gut gemacht, keine Frage. Aber es hat sich auch nicht neu erfunden. Man sollte auch mal realistiasch bleiben. Ich persönlich gebe lieber 1 mal im Jahr den vollen Preis für COD und FIFA Titel aus, bei denen ich weiss dass ich diese intensiv und lange zocke, als mir z.B. Bioshock zum Vollpreis zu holen. Das habe ich mir letzte Woche für 5 EUR bei Steam geholt. Nach dem Durchzocken werde ich es eh nicht mehr anrühren.

Man sollte das Geld dass man für die Anschaffung eines Spiels aufbringt eher an der Spieldauer messen. Da komme ich bei FIFA, BF3 oder COD bei der Preis/Leistung besser weg als bei z.B. Metro2033 oder Alan Wake. Selbst wenn ich für die 3 genannten Titel das 5 fache gezahlt hätte.

Ich hoffe man kann nachvollziehen worauf ich hinaus will.
Antworten