Ahrg ich glaube das ist jetzt mit der Antwort etwas spät aber:fanboyauf3uhr hat geschrieben: ↑08.05.2018 12:57 Kann mir einer sagen was da los ist?
Bin im ersten Schloss und lustig am metzeln da komme ich an eine verschlossene Truhe. Also dachte ich mir zurück nach Hause -
Dietriche Basteln - irgendwie lässt mich das Game aber nicht nach Hause. Also er geht pennen und ist dann automatisch wieder in der Schule, ich kann also nicht auf meinen Bastel-Schreibtisch zugreifen. Was mach ich da?
Das ist normal so. Der Tag ist in verschiedene Bereiche geteilt und je nach Aktivität lässt sich da nichts mehr hinzufügen und du bist zu erschöpft. Am besten einfach Abspeichern, das Save Game nehmen und mal einen Tag starten und ausprobieren welche Aktivitäten wie viel Zeit kosten.
Wenn du den Nachmittag mit etwas anders verbracht hast.. und der Abend ist noch "jung" kannst du z.B. Lesen, Lernen, dem Chef hinter dem Tresen helfen... (später kommen noch andere Aktivitäten hinzu) oder in dein Zimmer gehen und z.B. Dietriche machen.
Die Dietriche machst du am besten vorher so 5 bis 10 Stück, in den Palästen hab ich bisher immer so 2 bis maximal 4 gebraucht. Entsprechende Ressourcen vorraus gesetzt schaffst du an erstem Abend vielleicht zwei.. und am nächsten schon zwei oder drei.
Wenn du den Palast noch nicht abgeschlossen hast, kannst du "jederzeit" wieder in den Palast und an die Stelle rennen wo die Truhe war.. das verschwindet nicht. Die Gegner spawnen aber neu.
Tipp für die Paläste
Show
Einfach mal größere Stücke bist du keine SP Punkte mehr hast am Stück machen. Gerade zu Beginn ist das noch etwas schwerer als später im Spiel. Allerdings ist weniger der Palast schwer als das du noch nicht hoch genug gelevelt hast.
Am besten unterschiedliche Savegames erstellen, hast ja einige. vielleicht machst du dir auf einem Zettel notizen. Wenn dir die Zeit ausläuft spuhlst du mal 4 Tage zurück.. und erledigst etwas vielleicht schneller oder effizienter. Generell kommt man mit der Zeit hin.
Am besten unterschiedliche Savegames erstellen, hast ja einige. vielleicht machst du dir auf einem Zettel notizen. Wenn dir die Zeit ausläuft spuhlst du mal 4 Tage zurück.. und erledigst etwas vielleicht schneller oder effizienter. Generell kommt man mit der Zeit hin.