ach, ich denke die wertung geht vollkommen klar. der redakteur hat eben den SP nicht vollkommen genossen und schon recht viel zu kritisieren gehabt.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Also für mich hört sich das so an, als würde 4players sich das Gebashe von Hatern ersparen wollen, weil sie wieder einem CoD Gold gegeben hätten. Denn nach allem was ich bis jetzt gelesen habe, verdient es dieses CoD nach MW1 mehr als jedes andere, mit einem Award ausgezeichnet zu werden. Es bietet eine scheinbar spannende Story (Welcher Shooter kann das von sich behaupten? Und nein, Halo will niemand hören.), einen unglaublichen Umfang und was am wichtigsten ist, verbessert den Multiplayer im Vergleich zu MW2 kontinuierlich indem es Balancingfehler beseitigt und kleine aber feine Neuerungen bringt! Was will man mehr? Die paar Schwächen wie dumme Gegner und matschige Texturen verwehren ganz klar Platin, aber 85% hätten es schon werden können.
ich finde es immer schön sich auf metacritic (nein, nicht die wertungen) die gesamelten fazite durchzulesen. manchen merkt man an, dass sie schlecht gewählt sind und aus dem zusammenhang gerissen, aber manche manchen mir dann auch lust darauf das review in ganzer länge zu lesen.
man sollte eben versuchen aus vielen reviews für sich persönlich wichtige komponenten rauszufischen und sich dann seine meinung bilden. ich freu mich schon darauf, wenn mein spiel erstmal ankommt.