Call of Duty: Black Ops

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Also für mich hört sich das so an, als würde 4players sich das Gebashe von Hatern ersparen wollen, weil sie wieder einem CoD Gold gegeben hätten. Denn nach allem was ich bis jetzt gelesen habe, verdient es dieses CoD nach MW1 mehr als jedes andere, mit einem Award ausgezeichnet zu werden. Es bietet eine scheinbar spannende Story (Welcher Shooter kann das von sich behaupten? Und nein, Halo will niemand hören.), einen unglaublichen Umfang und was am wichtigsten ist, verbessert den Multiplayer im Vergleich zu MW2 kontinuierlich indem es Balancingfehler beseitigt und kleine aber feine Neuerungen bringt! Was will man mehr? Die paar Schwächen wie dumme Gegner und matschige Texturen verwehren ganz klar Platin, aber 85% hätten es schon werden können.
ach, ich denke die wertung geht vollkommen klar. der redakteur hat eben den SP nicht vollkommen genossen und schon recht viel zu kritisieren gehabt.
ich finde es immer schön sich auf metacritic (nein, nicht die wertungen) die gesamelten fazite durchzulesen. manchen merkt man an, dass sie schlecht gewählt sind und aus dem zusammenhang gerissen, aber manche manchen mir dann auch lust darauf das review in ganzer länge zu lesen.
man sollte eben versuchen aus vielen reviews für sich persönlich wichtige komponenten rauszufischen und sich dann seine meinung bilden. ich freu mich schon darauf, wenn mein spiel erstmal ankommt. ;)
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Rickenbacker hat geschrieben:Bezog sich auf g3ngen.
mein gott, was habe ich verpasst? wofür gab's denn eine verwarnung?! :o
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

@Castle78:
Ironie bezogen auf das Bild oder tatsächlich Ernst?
Sorry, ich tu mir gerade echt schwer :Kratz:
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Habe es mir heute von der Videothek für die PS3 ausgeliehen.
Für die Story habe ich ganze 7 Stunden gebraucht... :/
Spiel ist zwar gut, aber nie im Leben das beste CoD was es bisher hab. Ich bin sogar der Meinung das CoD von Teil zu Teil jetzt schlechter wird... Schade...

Den Mehrspielermodus habe ich noch nicht angetestet, das mache ich irgendwann mit dem PC. Wenn das Spiel für ein Zwanziger zu haben ist....

Verstehe den Hype um das Spiel überhaupt nicht...
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

-Bernd Stromberg-
xxx Mr.BLack xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxx Mr.BLack xxx »

RobSince88 hat geschrieben:omg wie modern warfare 2 88% gekriegt hat obwohl es eine stunde kürzer ist in der kampagne und gegenüber den vorgängern auch nichts neues mehr hatte.

glaube 4P sind die wertungszahlen ziemlich egal geworden. weil zusammen passen sie im vergleich schon lange nicht mehr
Egal wäre jetzt etwas übertrieben aber wenn ich mir manche Games anschaue die so viele Punkte haben wie Mass Effect 2 dann komm ich auch manchmal ins grübeln, ich glaube mal dass es mehr Geschmackssache ist als man denkt und dabei stellt auch noch jeder andere Anforderungen an ein Videospiel. Mann sollte einfach versuchen die Fakten rauszupicken und und die pros und kontras ansehen, vllt noch ne demo zocken oder trailer gucken. Ich sehe die Punkte-Wertung von 4Players eher als kleine 2 Meinung was sie, wie ich finde auch sein sollte.
Bild
Bild

Bild
Bild
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ach Scorcher fand meine Anspielungen würden das flamen begünstigen und hat mich mit seiner Rute gezüchtigt.
Eigentlich hat es den Thread ja aufgewertet, aber das ist ja Geschmackssache. =)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Es bietet eine scheinbar spannende Story (Welcher Shooter kann das von sich behaupten? Und nein, Halo will niemand hören.)
Öhm... (google mal das Genre und schau dir an wie mans definiert) unwichtig. Nächster Punkt...
einen unglaublichen Umfang und was am wichtigsten ist, verbessert den Multiplayer im Vergleich zu MW2 kontinuierlich indem es Balancingfehler beseitigt und kleine aber feine Neuerungen bringt! Was will man mehr?

14 Maps würde ich nicht als unglaublichem Umfang titulieren, besonders weils sich ja hier angeblich um einen MP Shooter handelt. Genaugenommen bestätigst du uns: Nichts was man nicht mit einem Update hätte nachreichnen können. Bzw. hat man des ja getan, nur hats anstatt von max. 20 Euros, 60~ Euros gekostet.
Die paar Schwächen wie dumme Gegner und matschige Texturen verwehren ganz klar Platin, aber 85% hätten es schon werden können.

Sry aber ich schmeiß mich grad.... weg. Die paar "Schwächen"? Die Shooter primär definieren? Sei froh das es noch die 80% sind... man kann von diesem Genre nicht viel Innovation verlangen. Es gibt nur 2 Gebiete wo noch erheblich Luft nach oben ist: Grafik und KI (besonders seit CoD). CoD ist besonders in der zuletzt genanten Disziplin ein schlechter Witz. Ja, ja ist angeblich nen MP Shooter. Shooter haben heutzutage alle MP und 95% orientieren sich an CoD...
Zuletzt geändert von Xris am 09.11.2010 22:01, insgesamt 3-mal geändert.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Rickenbacker hat geschrieben:Ach Scorcher fand meine Anspielungen würden das flamen begünstigen und hat mich mit seiner Rute gezüchtigt.
Eigentlich hat es den Thread ja aufgewertet, aber das ist ja Geschmackssache. =)
Scoorcher ist ja auch sehr streng was gut ist!

Ich bin gespannt was sich Infinety Ward für ein szenario ausdenkt?Vietnam?Zukunft? wieder WW2 oder was anderes?
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

Och joa 80 LoL wenn ich mir so andere Seiten angucke da wird das spiel doch ziemlich gelobt naja diese seiten sind bestimmt Treyarch Fanboys!
Ne mal spaß beiseite was istn das fürn Kontra Punkt:
Viele unerwartete Tode öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :? :?
Der Kritikpunkt ZombieMode Regional bezogen versteh ich auch nicht falls es mit den Kontintenten zu tun hat ironischer weiße hab ich heute mit 2 Amis gezockt also hmm wenn das so sein sollte isser falsch!
Mir ist es wurscht ob das jetzt ne 10 geworden wäre oder nicht
mir gefällts
dem einem auch dem anderen nicht
Naja Hater jetz könnt ihr euch ja nach kleinen CoD Fanboytränen laben
:twisted:
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Mich würde mal das Durschschnittalter derjenigen intressieren, welche sich hier über die Wertung aufregen.
Anhand der Rechtschreibung derer (zum Teil, nicht alle) würde ich davon ausgehen das mindestens 50% eh nicht alt genug sind, dass Spiel zu spielen.

Ich finde die Wertung für Call of Duty: Black Hype völlig gerecht.

Was besseres hat Robbie "wir melken den Spieler bis auf den letzten Cent" Kottick nicht verdient!
Zuletzt geändert von Sarfinwsl am 09.11.2010 21:55, insgesamt 2-mal geändert.
Fra$k3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fra$k3r »

Wow klingt doch gut was Activision da abgeliefert hat, klingt echt gut (vorallem das mit der Story ;D). und ich freu mich dass ihr keinen Award gegeben hat. Jeder den es wirklich interessiert, sieht anhand vom Test dass es sich um ein gutes Spiel handelt. Der MP rockt bestimmt. Aber bei Spielen mit 6h SP kann man meiner Meinung nach einfach keinen Award geben :). Fand die MW2 Wertung auch überzogen.
Ist nur meine meinung, von jemadnem der das Spiel bisher nicht gespielt hat ;).

MfG
Stattlich geprüfter Activision/Ubisoft Hasser.
F ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F ace »

Also ich kapier das nicht, da kommt endlich mal ein Cod von Treyarch in die Läden, dass wirklich gelungen ist und hier wird es wieder als wesentlich schlechter dargestellt als die von infinity ward produzierten. Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen was die Fanboy Wertungen von CoD teilen angeht. Es kotzt mich echt total an, man kann sich auf die Wertungen garnicht mehr verlassen. Ohne das lesen der Kommentare ist man bei 4 players echt verloren, wenn man eine unbefangene Meinung haben will.
Ich hoffe auf Besserung...
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Scoorcher ist ja auch sehr streng was gut ist!
Du hast auch über meine Anspielungen gelacht und bist somit angeklagt im Bezug auf Beihilfe zum groben Unfug!
Zuletzt geändert von Rickenbacker am 09.11.2010 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Der Thread hier ist einsame Spitze....werde hier seit Tagen bestens unterhalten..... zu irgendwas muss das Dingspumms POBO ja gut sein......

Rickenbacker echt schade das du ausgebremst wirst....
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

80% ist vollkommen Ok finde ich. Hat 4Players diesmal schon ganz gut erkannt...
Antworten