L.A. Noire
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ok das mag sein aber wie gesagt das will es ja auch nicht! Das wollten die Entwickler nicht! Und deshalb habe ich die These aufgestellt vieleicht war es gewagt aber wie gesagt das ist meine Meinung! Ein Fussball spiel will auch nur das bieten und dieses game will nur mit Filmreifer Athmosphäre und der Story punkten mehr will es nicht! Und ich denke da ist das Hauptroblem es will keinen anderen Reiz bieten nur das!D.V.T. hat geschrieben:Du scheinst die Kritik nicht recht verstanden zu haben. Das Spiel wirkt nicht deshalb eintönig, weil sich eine gewisse Routine in den Abläufen einstellt (davor ist kein Spiel gefeit), sondern weil diese Abläufe abseits der filmreifen Inszenierung keinen spielerischen Reiz bieten.mavericktop1 hat geschrieben:Ich muß nochmal was los werden was mich allgemein sauer aufstößt! Wer den Test liest liest sehr oft das es immer das gleiche ist da frage ich mich jetzt das Jörg ein gefährlichen Weg eingeschlagen hat! Und zwar geht es in diesem Spiel ja um Polizeiarbeit und die ist nu mal eintönig! Ich kann mich nicht erinnerern das ein Polizist aufeinmal Busfahrer ist oder Artzttätigkeiten ausübt!
Das Spiel will aber auch mit Ermittlung punkten, mit dem Mittel der Lügenerkennung durch die Mimik. Und egal worauf der Schwerpunkt liegt, es handelt sich hierbei um ein Spiel. Selbst ein Fussballtitel darf nicht monoton daherkommen, dass man nur Tasten drückt und da wird schon was passieren, was durch taktische Tiefe oder dynamischen Spielfluss erwirkt wird, welcher das Spiel immer wieder in eine andere Richtung leitet und dadurch von der Monotonie fernhält. Selbst ein Fussballtitel mit perfekter Stadionatmosphäre, aber nur mit 2 Tasten ohne Dynamik oder Taktik, hält den Spielspaß auf Dauer nicht aufrecht.mavericktop1 hat geschrieben:Ok das mag sein aber wie gesagt das will es ja auch nicht! Das wollten die Entwickler nicht! Und deshalb habe ich die These aufgestellt vieleicht war es gewagt aber wie gesagt das ist meine Meinung! Ein Fussball spiel will auch nur das bieten und dieses game will nur mit Filmreifer Athmosphäre und der Story punkten mehr will es nicht! Und ich denke da ist das Hauptroblem es will keinen anderen Reiz bieten nur das!D.V.T. hat geschrieben:Du scheinst die Kritik nicht recht verstanden zu haben. Das Spiel wirkt nicht deshalb eintönig, weil sich eine gewisse Routine in den Abläufen einstellt (davor ist kein Spiel gefeit), sondern weil diese Abläufe abseits der filmreifen Inszenierung keinen spielerischen Reiz bieten.mavericktop1 hat geschrieben:Ich muß nochmal was los werden was mich allgemein sauer aufstößt! Wer den Test liest liest sehr oft das es immer das gleiche ist da frage ich mich jetzt das Jörg ein gefährlichen Weg eingeschlagen hat! Und zwar geht es in diesem Spiel ja um Polizeiarbeit und die ist nu mal eintönig! Ich kann mich nicht erinnerern das ein Polizist aufeinmal Busfahrer ist oder Artzttätigkeiten ausübt!
Einen ständig gleichen Ablauf aber als Nicht-Monoton zu vermitteln, ist die Kunst, welche die Langeweile erheblich fernhält. Dieser Punkt des Gameplays trifft auf jedes Genre zu und ist für jeden Spieler unterschiedlich.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Ok da gebe ich dir Recht ich meinte das ja auch im allgemeinen! ich meine es unterhält auf jeden Fall wie ich finde egal wie monoton es ist! Mich nervt das halt wenn man falsch herangegangen wurde! Und deshalb habe ich auch zum Abchluss geschrieben man muß ein Spiel so bewerten wie es ist und nicht wie es vieleicht wünschenswert gewesen ist! Und ehrlich gesagt egal wie linear es ist nur das immer wieder herauszuheben finde ich plump und es zieht sich einfach wie ein roter faden! Dann muß COD und so erst recht kritisch betrachtet werden weil da tut man im single player nicht viel als nur ein paar knöpfe zu drücken fällt dort aber nicht schwerer ins Gewicht! Und das ist das was nicht Gerecht ist egal wie subjetiv die Meinung ist!greenelve hat geschrieben:mavericktop1 hat geschrieben:D.V.T. hat geschrieben: Das Spiel will aber auch mit Ermittlung punkten, mit dem Mittel der Lügenerkennung durch die Mimik. Und egal worauf der Schwerpunkt liegt, es handelt sich hierbei um ein Spiel. Selbst ein Fussballtitel darf nicht monoton daherkommen, dass man nur Tasten drückt und da wird schon was passieren, was durch taktische Tiefe oder dynamischen Spielfluss erwirkt wird, welcher das Spiel immer wieder in eine andere Richtung leitet und dadurch von der Monotonie fernhält. Selbst ein Fussballtitel mit perfekter Stadionatmosphäre, aber nur mit 2 Tasten ohne Dynamik oder Taktik, hält den Spielspaß auf Dauer nicht aufrecht.
Einen ständig gleichen Ablauf aber als Nicht-Monoton zu vermitteln, ist die Kunst, welche die Langeweile erheblich fernhält. Dieser Punkt des Gameplays trifft auf jedes Genre zu und ist für jeden Spieler unterschiedlich.
So mittleweile hab ich es durch. Hat mir ganz gut gefallen im Grunde. Richtung Ende wird noch mal aufgedreht und das Spiel wird dann auch seinem Namen gerecht wie ich meine.
Man hätte wie gesagt die Stadt besser nutzen können z.B. die Anzüge, Waffen und Autos mit Polizeifunk hätte man wie z.B. in GTA in Shops kaufen können mit Geld das man über erfolgreichen Einsätze verdient. Man hätte den Zeitungständen eine Interaktion verpassen können und sich quasi so Feedback über Einsätze einbinden können ohne “Mission Complete Screen”, über Kioske die einem Gerüchte z.B. über verpasste Hinweise zustecken hätte man die ein oder andere Hilfefunktion verstecken können.
Auch fehlt mir son bisschen die Random-Geschehnisse aus RDR. Gerade in Verbidnug mit abgechlossenen Einsätzen und Shops für Waffen, Autos und Anzüge hat man hier so ein bisschen ein Grindfest verspielt. Nicht jeder Grind ist sofort schlecht.
Wie anspruchsvoll das Spiel ist liegt im Grunde zum Teil in der Hand des Spielers. Wenn alle Zielhilfen abgeschlatet sind dann sind auch die Schießereien nicht mit zwei Buttons zu bestehen. Wenn Rumble und die Musikhinweise aus sind dann wird auch das sammeln der Hinweise schwieriger. Besonders weil gelegntlich die Winkel in denen etwas untersucht werden muss um als Eintrag im Notzizbuch zu landen recht eigenartig sind und geringe Tolleranzen aufweisen.
Auf die Intuitionspunkte kann man verzichten und sich quasi nur auf die Gestik konzentireren um Lügen von Wahrheiten zu unterscheiden.
Hier ist der Spieler selbst gefragt sich zu beherrschen. Es gibt die Hilfen aber man muss sie nicht nutzen.
Sprachausgabe ist phänomenal, die Gestik berauschend, die Stiltreue atmosphärisch, der Soundtrack passend, die Steuerung ausreichend präzise, der Umfang angemessen, die Charaktere gaubwürig, die Story etwas zäh aber okay.
Ich schwanke weiter zwischen 7/10 und 8/10.
Man hätte wie gesagt die Stadt besser nutzen können z.B. die Anzüge, Waffen und Autos mit Polizeifunk hätte man wie z.B. in GTA in Shops kaufen können mit Geld das man über erfolgreichen Einsätze verdient. Man hätte den Zeitungständen eine Interaktion verpassen können und sich quasi so Feedback über Einsätze einbinden können ohne “Mission Complete Screen”, über Kioske die einem Gerüchte z.B. über verpasste Hinweise zustecken hätte man die ein oder andere Hilfefunktion verstecken können.
Auch fehlt mir son bisschen die Random-Geschehnisse aus RDR. Gerade in Verbidnug mit abgechlossenen Einsätzen und Shops für Waffen, Autos und Anzüge hat man hier so ein bisschen ein Grindfest verspielt. Nicht jeder Grind ist sofort schlecht.
Wie anspruchsvoll das Spiel ist liegt im Grunde zum Teil in der Hand des Spielers. Wenn alle Zielhilfen abgeschlatet sind dann sind auch die Schießereien nicht mit zwei Buttons zu bestehen. Wenn Rumble und die Musikhinweise aus sind dann wird auch das sammeln der Hinweise schwieriger. Besonders weil gelegntlich die Winkel in denen etwas untersucht werden muss um als Eintrag im Notzizbuch zu landen recht eigenartig sind und geringe Tolleranzen aufweisen.
Auf die Intuitionspunkte kann man verzichten und sich quasi nur auf die Gestik konzentireren um Lügen von Wahrheiten zu unterscheiden.
Hier ist der Spieler selbst gefragt sich zu beherrschen. Es gibt die Hilfen aber man muss sie nicht nutzen.
Sprachausgabe ist phänomenal, die Gestik berauschend, die Stiltreue atmosphärisch, der Soundtrack passend, die Steuerung ausreichend präzise, der Umfang angemessen, die Charaktere gaubwürig, die Story etwas zäh aber okay.
Ich schwanke weiter zwischen 7/10 und 8/10.
Ja. Des verstehe ich immer mehr, je weiter ich das Spiel spiele. Es ist wirklich eher eine Berufssimulation als ein hochspannender Thriller... Und das meine ich nicht negativ! Denn es macht Spaß und ist immer wieder geil, Beweise zu suchen und damit die Zeugen zu verhören. Natürlich ist es nicht staubtrocken, denn die einzelnen Fälle sind trotzdem ganz cool und werden gespannt und gern verfolgt und die Characktere könnten einer klassischen TV-Serie entsprungen sein. Das darf also nicht falsch verstanden werden! Nur eignet sich das Spiel eben mehr, um jeden Tag einen Fall zu spielen, als zu versuchen, da in einem Spiel zu versinken. Das hat Jörg leider nicht verstanden bzw. etwa anderes erwartet.mavericktop1 hat geschrieben:Ich muß nochmal was los werden was mich allgemein sauer aufstößt! Wer den Test liest liest sehr oft das es immer das gleiche ist da frage ich mich jetzt das Jörg ein gefährlichen Weg eingeschlagen hat! Und zwar geht es in diesem Spiel ja um Polizeiarbeit und die ist nu mal eintönig! Ich kann mich nicht erinnerern das ein Polizist aufeinmal Busfahrer ist oder Artzttätigkeiten ausübt! Das ist zwar überspitzt aber irgendwo die Wahrheit! Dann muß man jetzt in Zukunft auch gnadenlos Sportspiele COD Oder Battlefield für kritiesieren das man da zb nur Fussball oder Baskettball spielen kann! Oder Bei COD nur Leute abschiest und nebenbei meiner Meinung nach mit einer dümmeren Story abgeschstraft wird! Oder sehe ich das nur so? Mh Ok Team Bondi hätte noch den ewig langen Papierkramm einführen können um das Spiel so dann künstlich in die Länge zu ziehen! So lange Rede kurzer Sinn nimmt man das spiel was es sein will nämlich ein Detektivfilm zu sein dann kann man getrost auf die Wertung noch ne menge draufsetzten! Für alle anderen die das nicht so sehen und gedacht haben es ist ein GTa oder Open Wourld Game muß man sagen dann sind sogar die 74 Prozent noch zu gut! Der Sinn dieser Nachricht soll verdeutlichen man sollte Spiele so bewerten was sie sind und nicht wie sie sein sollten!
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Ich finde 74% und auch den Text zu hart. Der Test kritisiert fast durchweg das Gameplay/Gamedesign, denn andere Schwächen hat L.A. Noire nicht: Die Präsentation ist auf höchstem Niveau, und sogar bei der PS3-Version hat sich Rockstar diesmal Mühe gegeben. Angebrachter wäre es gewesen, das Game als das zu bewerten, was die Produzenten mit dem Titel beabsichtigen. Und ob das funktioniert, werden die Verkaufszahlen zeigen.
Genau davon rede ich ja ^^x Nicht Potential, sondern wie wirkt es auf den einzelnen Spieler und da ist jeder anders. Ich z.B. finde die neueren CoD Teile langweilig im SP, weil man selber fast gar nichts macht, ausser Knöpfe drücken. Mir fehlt das Feedback, dass ich damit etwas bewirke (bin durch ein Level mal Testweise durchgelaufen ohne zu schießen...es hat geklapptmavericktop1 hat geschrieben:Ok da gebe ich dir Recht ich meinte das ja auch im allgemeinen! ich meine es unterhält auf jeden Fall wie ich finde egal wie monoton es ist! Mich nervt das halt wenn man falsch herangegangen wurde! Und deshalb habe ich auch zum Abchluss geschrieben man muß ein Spiel so bewerten wie es ist und nicht wie es vieleicht wünschenswert gewesen ist! Und ehrlich gesagt egal wie linear es ist nur das immer wieder herauszuheben finde ich plump und es zieht sich einfach wie ein roter faden! Dann muß COD und so erst recht kritisch betrachtet werden weil da tut man im single player nicht viel als nur ein paar knöpfe zu drücken fällt dort aber nicht schwerer ins Gewicht! Und das ist das was nicht Gerecht ist egal wie subjetiv die Meinung ist!greenelve hat geschrieben: Das Spiel will aber auch mit Ermittlung punkten, mit dem Mittel der Lügenerkennung durch die Mimik. Und egal worauf der Schwerpunkt liegt, es handelt sich hierbei um ein Spiel. Selbst ein Fussballtitel darf nicht monoton daherkommen, dass man nur Tasten drückt und da wird schon was passieren, was durch taktische Tiefe oder dynamischen Spielfluss erwirkt wird, welcher das Spiel immer wieder in eine andere Richtung leitet und dadurch von der Monotonie fernhält. Selbst ein Fussballtitel mit perfekter Stadionatmosphäre, aber nur mit 2 Tasten ohne Dynamik oder Taktik, hält den Spielspaß auf Dauer nicht aufrecht.

LAN hat ein ähnliches Problem wie Heavy Rain: es ist zuviel Film für ein Spiel. Auch bei Metal Gear Solid gibt es kritische Stimmen, dass es zuviel und zulang Film gibt, nix Interaktion, nix Spiel. Dennoch ist MGS großartig, weil es weis, diese Passagen auszugleichen. Wäre LAN mehr wie ein Point & Click Adventure, mit Gegenständen suchen, kombinieren und "schwerer", wäre das Gameplay nicht so Monoton aufgefallen. Aber jetzt sind wir dann doch bei "was wäre wenn" und "Potential" gelandet ^^x
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Bin jetzt bei 4 Stunden irgendwas und bin schwer begeistert.
Wirklich ein sehr schönes Spiel.
Ein bisschen ne Mischung aus GTA, Heavy Rain, Mafia 2 und Deadly Premonition (ja richtig gelesen Zack)
Die Kritikpunkte im Test kann ich zum größten Teil nachvollziehen, würde sie aber nicht so schwer gewichten.
Wirklich ein sehr schönes Spiel.
Ein bisschen ne Mischung aus GTA, Heavy Rain, Mafia 2 und Deadly Premonition (ja richtig gelesen Zack)
Die Kritikpunkte im Test kann ich zum größten Teil nachvollziehen, würde sie aber nicht so schwer gewichten.
schlimmer als die rezension selbst ist ja nur noch, dass es leute gibt, die den urheber dafür auch noch loben. denn es ist wieder ein typischer "luibl", was man ja schon als geflügeltes wort für "etwas gutes aus langeweile sinnlos zerreissen" kennt.
die meinungen scheiden sich bei diesem spiel, weil es eben in eine bestimmte richtung geht und in dieser einfach grandios ist. wer hier hardcore rätsel, schießereien und was weiß ich nicht haben will, der ist hier falsch und das will das spiel auch garnicht bieten. man könnte auch jeden ego shooter zu tode kritisieren, dass da keine tiefe handlung vorhanden ist, aber was hat man davon?
seine tests sagen immer nur eines aus: dass er persönlich das spiel nicht mag und es nicht seinen geschmack trifft. und das wurde selten so deutlich wie bei diesem test hier und er hat ja schon irrsinnig viel grundlos zerrissen. also tut mir leid, dem mann sollte man, wenn es um spiele geht, die tastatur weg nehmen, damit er nichts schreiben kann. auch wenn er sich dadurch jetzt angegriffen fühlt, man muss es wirklich so deutlich sagen. die tests sind absolut nichtssagend, finden aber natürlich zustimmung ... bei all denen, die genau so eindimensional und engstirnig an die spiele heran gehen.
an alle, denen der test eben nichts sagt: kaufen! ... ich bin ein sehr kritischer spieler und es gibt selten spiele, die mich wirklich begeistern und wirklich lang am spielen halten, aber l.a. noire hat das von anfang an geschafft. in dem was das spiel darstellen will, ist es großartig. wer sich bei diesem spiel hier ewig an komplexen schießereien oder so aufhalten will, der tut mir wirklich leid. es ist natürlich noch verbesserungswürdig, weil es ein erste versuch in die richtung ist, aber gerade das ist ein riesen plus.
meine empfehlung hier: auf den tester schauen und gegenenenfalls garnicht lesen oder besser woanders eine meinung einholen. für mich ist das spiel seit langem mal wieder richtig gute kost. vielleicht auch, weil es eben meinen geschmack trifft, jedoch hab ich eigentlich keinen festen geschmack und spiel das, was gut ist
die meinungen scheiden sich bei diesem spiel, weil es eben in eine bestimmte richtung geht und in dieser einfach grandios ist. wer hier hardcore rätsel, schießereien und was weiß ich nicht haben will, der ist hier falsch und das will das spiel auch garnicht bieten. man könnte auch jeden ego shooter zu tode kritisieren, dass da keine tiefe handlung vorhanden ist, aber was hat man davon?
seine tests sagen immer nur eines aus: dass er persönlich das spiel nicht mag und es nicht seinen geschmack trifft. und das wurde selten so deutlich wie bei diesem test hier und er hat ja schon irrsinnig viel grundlos zerrissen. also tut mir leid, dem mann sollte man, wenn es um spiele geht, die tastatur weg nehmen, damit er nichts schreiben kann. auch wenn er sich dadurch jetzt angegriffen fühlt, man muss es wirklich so deutlich sagen. die tests sind absolut nichtssagend, finden aber natürlich zustimmung ... bei all denen, die genau so eindimensional und engstirnig an die spiele heran gehen.
an alle, denen der test eben nichts sagt: kaufen! ... ich bin ein sehr kritischer spieler und es gibt selten spiele, die mich wirklich begeistern und wirklich lang am spielen halten, aber l.a. noire hat das von anfang an geschafft. in dem was das spiel darstellen will, ist es großartig. wer sich bei diesem spiel hier ewig an komplexen schießereien oder so aufhalten will, der tut mir wirklich leid. es ist natürlich noch verbesserungswürdig, weil es ein erste versuch in die richtung ist, aber gerade das ist ein riesen plus.
meine empfehlung hier: auf den tester schauen und gegenenenfalls garnicht lesen oder besser woanders eine meinung einholen. für mich ist das spiel seit langem mal wieder richtig gute kost. vielleicht auch, weil es eben meinen geschmack trifft, jedoch hab ich eigentlich keinen festen geschmack und spiel das, was gut ist
What is the difference between Peanut-butter and jam?
...bei meiner PS3 nicht der Fall (60gb fat) genauso wenig wie die oft nachgesagte "extreme lüfterlautstärke"Ruckler, Pop- ups, Fade- ins
kleine Grafikbugs (Leute schweben, stehen still)
der schwachen Dramaturgie muss ich zustimmen.... mit einigen Lichtblicken im Spiel allerdings (trotzdem kein vergleich zu Heavy rain)
Mein Fazit: Guter Versuch von Rockstar Games allerdings nicht konsequent zuende gebracht. Würde mich trotzdem über einen verbesserten Nachfolger im gleichen Setting freuen. Gut gemeinte 83%
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei thehut.com bezahlst du inklusive Versandkosten umgerechnet 43,55€. Müsstest halt nur die paar Tage auf den Import warten.speedie² hat geschrieben:wenn sowieso erst freitag, vllt. hab ich die 49 tacken doch noch übrig auch wenns schon ein teures wochenende war.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Ok, Jörg hat in der Tat recht.
Natürlich hab ich ne Nachtsession eingelegt und nach 6 Stunden bin ich jetzt zu folgendem Schluss gekommen, der so gravierend ist, dass ich bislang nicht über 60% hergeben würde
Wer zum Henker ist Cole Phelps?
Aalglatter Bulle, der jedem bestechlichen Kerl gehörig die Leviten liest. Ein Charakter von Weltformat. Ein Mann mit weniger Profil als die Jonas Brothers.
Das muss man erstmal fertig bekommen!
Die Kollegen die man herumkutschiert... Ich hab keine Ahnung wer die sind. Mir wäre es vollkommen egal, wenn einer von denen erschossen wird.
Y lange drücken für "Miss Daisy's Chauffeur".
Da baut man eine riesige Stadt auf und keinen interessierts. Das ist schlimmer als in Mafia II.
Autos "sammeln" für was bitteschön?
A, B, Y - eine Chance von 33,3%. Sind wir bei Wer wird Millionär?
Selbst wenn ich Beweise hätte, kann ich doch wohl nur "anzweifeln", wenn ich mehr aus ihm/ihr herausbringen will, als dass ich den Kerl gleich mit den Fakten zum Schweigen bringe.
Dann hätte ich ja noch die Joker, von wegen "Intuitionspunkte" (die ich nicht verwende), oder "drücke B um die Anschuldigung zurückzunehmen."
Nichts hat in diesem Spiel eine direkte Konsequenz, zumindest keine, die mich emotional belasten würde. Hab ich den Falschen eingebuchtet? Egal, ich klettere trotzdem die Karriereleiter hoch, frei nach dem Motto: Der Gärtner wirds schon gewesen sein.
Die Gesichtsanimationen... ich kann Menschen in meinem Leben hervorragend einschätzen, aber was hier präsentiert wird ist sowas von affig, da ist Lie to Me eine Rätselserie für Professoren.
Beispiel:
Natürlich hab ich ne Nachtsession eingelegt und nach 6 Stunden bin ich jetzt zu folgendem Schluss gekommen, der so gravierend ist, dass ich bislang nicht über 60% hergeben würde
Wer zum Henker ist Cole Phelps?
Aalglatter Bulle, der jedem bestechlichen Kerl gehörig die Leviten liest. Ein Charakter von Weltformat. Ein Mann mit weniger Profil als die Jonas Brothers.
Das muss man erstmal fertig bekommen!
Die Kollegen die man herumkutschiert... Ich hab keine Ahnung wer die sind. Mir wäre es vollkommen egal, wenn einer von denen erschossen wird.
Y lange drücken für "Miss Daisy's Chauffeur".
Da baut man eine riesige Stadt auf und keinen interessierts. Das ist schlimmer als in Mafia II.
Autos "sammeln" für was bitteschön?
A, B, Y - eine Chance von 33,3%. Sind wir bei Wer wird Millionär?
Selbst wenn ich Beweise hätte, kann ich doch wohl nur "anzweifeln", wenn ich mehr aus ihm/ihr herausbringen will, als dass ich den Kerl gleich mit den Fakten zum Schweigen bringe.
Dann hätte ich ja noch die Joker, von wegen "Intuitionspunkte" (die ich nicht verwende), oder "drücke B um die Anschuldigung zurückzunehmen."
Nichts hat in diesem Spiel eine direkte Konsequenz, zumindest keine, die mich emotional belasten würde. Hab ich den Falschen eingebuchtet? Egal, ich klettere trotzdem die Karriereleiter hoch, frei nach dem Motto: Der Gärtner wirds schon gewesen sein.
Die Gesichtsanimationen... ich kann Menschen in meinem Leben hervorragend einschätzen, aber was hier präsentiert wird ist sowas von affig, da ist Lie to Me eine Rätselserie für Professoren.
Beispiel:
Spoiler
Show
"Schweinemord"; der Schwarze, der das Auto gefunden hat mit all dem Schweineblut (was vom ersten Anblick an glasklar war) sagte er habe den Geldbeutel nicht angelangt. Natürlich hat er, sieht man ihm ja sofort total bescheuert an, aber ich drücke A, weils irrelevant für den Fall ist und ich mir gedacht hab, na soll er doch die Groschen behalten. Neee, ist falsch, du böser Cop darfst den doch nicht entwischen lassen. Und danach hab ich den Typen der dem Ehemann Zuflucht gegeben hat auch gehen lassen. Auch falsch. Ich böser, inkorrekter Cop ich.
Was willstn mitm Messer? Gibts Kuchen oder sowas?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ach komm, ich habe gerade Lust drauf:R_V_D85 hat geschrieben:die meinungen scheiden sich bei diesem spiel, weil es eben in eine bestimmte richtung geht und in dieser einfach grandios ist. wer hier hardcore rätsel, schießereien und was weiß ich nicht haben will, der ist hier falsch und das will das spiel auch garnicht bieten. man könnte auch jeden ego shooter zu tode kritisieren, dass da keine tiefe handlung vorhanden ist, aber was hat man davon?
Adventure ohne Rätsel: Doof
Shooter ohne Action: Saudoof
Adventure ohne Action: OK
Shooter ohne Story: OK
Ich weiß ja nicht, als was man Dir Heavy Rain verkauft hat, ich sehe in der Werbung nix anderes als eine Art Uberadventure, jetzt auch mit Rumfahren und tollen Gesichtern.
Blöd nur, wenn es im Kern zu versagen scheint.