Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

FA.ST5 hat geschrieben:"Deutsch nur in Texten und Untertiteln "
das is doch wohl eher ein Pluspunkt
Naja kann man so und so sehen. Klar ist immernoch besser als eine miserable Synchro. Wäre die Synchro aber sehr gut würde ich es vieleicht sogar auf Deutsch spielen. Oft hat man Probleme mitzulesen was gerade geredet wird, v.a. wenn man mit jemanden mit dem Pferd durch die Gegend reitet, ist schwer sich aufs reiten zu konzentrieren und gleichzeitig den Subtitel zu lesen. Auch wurden manche Sachen nicht mit Untertiteln belegt wie z.B. wenn man den Geschichten andere am Lagerfeuer lauscht, Leute deren Englisch nicht so gut ist verstehen da dann relativ wenig.
Am besten wäre es wirklich man könnte zwischen Deutscher und Englischer Synchro wählen, dann wären alle zufrieden
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

sacht mal ich bin jetzt erst bei 4 stunden OHNE irgenwelche missionen angefangen zu haben!
ich habe noch kein lasso und wenn ich deadeye anklicke und es in zeitlupe abgespielt wird kann ich keine punkte makieren ? in duellen ja da kann man mit RB punkte setzen aber wieso nicht ausserhalb des duells im deadeye modus?

ps. MUSS ich eigentlich zich punkte bei nem duell festlegen wohin ich ballern will? oder kann ich zb. 3 stellen makieren und dann sofort schiessen? ohne mein ganzes magazin auf dem typen abzufeuern?
weil wenn ich 3-4 punkte makiere und dann versuche sofort zu schiessen macht der nix -.- ich muss immer 10-12 punkte makieren erst wenn keiner mehr verfügbar ist schiesst er los...

Positiv: 21
negativ: 0

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Outsider hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
multiplattformspielespiel hat geschrieben:frag mich was an der wertung so schlimm sein soll...88% und gold...is ja voll schlecht...würd ich mir nie kaufen. :roll:

lasst die zahlenwertungen doch einfach ganz weg.denn das deaktivieren der zahlen scheint ja niemand zu benutzen.nur noch pro und contra.

gibts jemanden der gta 4 nicht mochte mit rdr aber trotzdem spaß hat?
ich schreck nämlich noch etwas vom kauf zurück.fand gta 4 nämlich grottenschlecht und totlangweilig.wenn rdr ähnlich sein soll bin ich noch etwas skeptisch.die videos und was man so liest sind ja schon sehr schmackhaft.nur war das bei gta auch so...
Ich sag dir wieso:
Weil jede Wurstseite dieser Welt Red Dead Redemption 95% gibt und schreiben, dass RDR für sie eine Offenbarung war das sie in den mittleren Westen der Usa gehen wollen, um dort ein Cowboy Leben führen zu können.

Und die Kinder hier, die diese doch recht übertriebene Wertungen als pure Wahrheit nehmen und auf Metacritic auch gleich 10 Punkte in die Userliste abgeben, verstehen nicht wieso das Spiel kein Platin bekommen hat.
Ja und eben jene Wurstseiten und Käseblätter haben dann meißt 2 Seiten Später eine Doppelseite Werbung für eben jenes so Supertollen gerade noch mit 95% Bewertete Spiel, das spült nämlich Geld in die leeren Kassen, und das diese Werbung evtl. nicht gebucht wird wenn das Spiel nicht hoch genug gewertet worden ist haben wir ja auch schonmal gehört oder? Wenn nicht lest mal hier: http://derstandard.at/3135878.

Schon im Allgemeinen Merkt Mann das in den Letzten Jahren viel zu Hoch Gewertet wurde, es gab mal Zeiten da war 88 - 89 % eine Riesige Zahl und 90 eine fast nie gecknackte Hürde und das war auch gut so.... wie ich schonmal gesagt habe was pasiert denn wenn irgentwann mal das absolut fehlerlose alle glücklichmachende Spiel kommt?

Wäre das dann Fair das dieses Spiel im Höchstfall nur 5 % Mehr bekommen könnte als ein jetzt von zb. Gamepro Getesteter 95er Titel der im Grunde auch noch genug Macken hätte um ne Gerechtfertigte 85 zu Kriegen?

An eurer stelle wäre ich zufrieden damit das 4P nicht so überbewertet und das Spiel als gesamtes Bewertet und keine Fanboy bzw Hype Bewertungen Raushaut und in einem Test auch mal sagt was an dem Spiel gefehlt hat, so lesen sich die Test hier wenigstens nicht wie Werbeflyer der Entwickler.
Wahre Worte.
Wenn man sich die Ranglisten ansieht( und ja ich stehe auf Ranglisten okay ) wird man feststellen, dass neben richtigen Spieleklassikern in den letzten Jahren irgendwelche kurzweiligen Drecksspiele reingekommen sind, die nur dort gelandet sind weil es heutzutage Seiten gibt die jedem Hype Spiel 100 Punkte geben.
Bild
ElWebs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElWebs »

totalbloody hat geschrieben:sacht mal ich bin jetzt erst bei 4 stunden OHNE irgenwelche missionen angefangen zu haben!
ich habe noch kein lasso und wenn ich deadeye anklicke und es in zeitlupe abgespielt wird kann ich keine punkte makieren ? in duellen ja da kann man mit RB punkte setzen aber wieso nicht ausserhalb des duells im deadeye modus?

ps. MUSS ich eigentlich zich punkte bei nem duell festlegen wohin ich ballern will? oder kann ich zb. 3 stellen makieren und dann sofort schiessen? ohne mein ganzes magazin auf dem typen abzufeuern?
weil wenn ich 3-4 punkte makiere und dann versuche sofort zu schiessen macht der nix -.- ich muss immer 10-12 punkte makieren erst wenn keiner mehr verfügbar ist schiesst er los...
Lasso und Read Eye werden bei bestimmten Missionen (Lasso noch recht früh von Bonnie, Red Eye später bei West Dickens) freigeschaltet bzw. erklärt. Sozusagen ein sehr langes Tutorial. Weiß auch nicht, was ich davon halten soll.

Im Spiel selbst kann man nach dem Markieren Rt drücken, damit die Schüsse ausgelöst werden. Probier das mal auch mal beim Duell.
Zuletzt geändert von ElWebs am 21.05.2010 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Cop Killer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cop Killer »

totalbloody hat geschrieben:sacht mal ich bin jetzt erst bei 4 stunden OHNE irgenwelche missionen angefangen zu haben!

Das geht nach einigen Missionen die das Tutorial dafür eröffnen für das Dead Eye.
Alles nur Relativ
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also Lasso kriegst du schon recht früh, mach einfach ein paar Missionen bei Bonnie. Das lohnt sich echt, das brauchst du echt das ist einfach geil.
Das neue Dead Eye hab ich auch noch nicht, sollte vll doch mal wieder Missionen machen :D
Petermaffayindahouse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Petermaffayindahouse »

MetalSnak3 hat geschrieben:
@Solidus Snake
Nur ein Beispiel Heavy Rain! So eine geile Grafik könnte die Xbox 360 doch schon gar nicht mehr bringen. Selbst die härtesten xbox fans habe ich das game gezeigt und die haben selbst gesagt das die xbox sowas nicht schafft also ist der punkt mit der schärfe gerechtfertigt.
Was für einen groben Unsinn du da erzählst.

Die Xbox ist rein objektiv betrachtet und was ihre HARDWARE angeht, der PS3 in Sachen Grafikleistung minimal überlegen. Das ist nun ein mal ein Fakt an dem auch du nichts ändern kannst.

Heavy Rain ist mit Sicherheit eines der schönsten Spiele, aber immernoch ein Exklusiv Titel, der auf diese Konsole vollkommen zugeschnitten wurde.

Die Xbox hat nach wie die stärkere GPU und es wird oft genug, auch von Entwicklern, bestätigt, dass in ihr noch weit größeres Potential schlummert.

Aktuell eben wieder bei RDR zu sehen. Während die Xbox Variante auf echtem 720p und 2x Anti-Aliasing läuft, muss bei der PS3 hochskaliert werden.

http://ps3.pspfreak.de/2010/05/19/red-d ... -xbox-360/

Hier ein schöner Vergleich, der auch zeigt, dass bei der PS3 Version Details später oder gar nicht erst eingeblendet werden.

Seit Heavy Rain nimmt dieses elende Fanboy Gewäsch von einer so viel schlechteren Xbox unerträgliche Ausmaße an. Beide Konsolen bewegen sich grafisch ungefähr auf einem Level, in dieser Konsolen Generation wird keine der Beiden die andere Grafisch wirklich abhängen, anders als bei der PLaystation und Xbox.

Den Unterschied machen die Exklusiv Titel und nur da hat Sony einfach mal klar die Nase vorn...trotz GOW III (Gears of War).
Zuletzt geändert von Petermaffayindahouse am 21.05.2010 17:39, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

geht nicht wie gesagt ich muss bei nem duell alle punkte setzen sonst schiesst der nicht RB punkte setzen und RT schiessen

macht er aber ERST nachdem alle punkte gesetzt sind...
oder kommt das später erst im tutorial? weil im normalen spiel kann ich gakeine makierungen setzen da läuft nur zeitlupe ^^

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:

Also Lasso kriegst du schon recht früh, mach einfach ein paar Missionen bei Bonnie. Das lohnt sich echt, das brauchst du echt das ist einfach geil.
Das neue Dead Eye hab ich auch noch nicht, sollte vll doch mal wieder Missionen machen :D
also musst du auch ALLE punkte setzen bevor er los schiesst?
würde gern immer sowenig wie möglich benutzen :) 1 im bein 1 ins andere und 1 kopfschuss :> so ne richtige hinrichtung hehe

dubit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dubit »

Also je länger ich spiele, desto genialer wird es :)

Wenn man nach einer langen aber erfolgreichen Schießerei dem Morgenrot entgegenreitet... besser gehts ja gar nicht. Vor allem nicht für einen Sergio-Leone-Fan.

Platinaward wär halt definitiv keine schlechte Entscheidung gewesen, aber mei, einzelne Tests sollten eh keine Kaufentscheidung darstellen. Ich halte mich lieber an die Durchschnittswertung von Metacritic (wieso taucht dort eigentlich 4Players nicht auf?):

http://www.metacritic.com/games/platfor ... redemption
ElWebs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElWebs »

totalbloody hat geschrieben:geht nicht wie gesagt ich muss bei nem duell alle punkte setzen sonst schiesst der nicht RB punkte setzen und RT schiessen

macht er aber ERST nachdem alle punkte gesetzt sind...
oder kommt das später erst im tutorial? weil im normalen spiel kann ich gakeine makierungen setzen da läuft nur zeitlupe ^^
Kommt wie gesagt bei einer (netten) Mission mit W.D. D.h. für alle Funktionen musst Du die Story eben doch beginnen.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:gibts jemanden der gta 4 nicht mochte mit rdr aber trotzdem spaß hat?
jepp, hier =)
fand gta 4 langweiliger als langweilig (die add ons fand ich gut).
rdr ist allerdings klasse.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

also kann ich nach dem dead eye tutorial weniger makierungen setzten? zb. 3 stück und dann sofort losballern? ohne erst 100 makierungen setzen zu müssen?

ElWebs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElWebs »

dubit hat geschrieben:Also je länger ich spiele, desto genialer wird es :)

Wenn man nach einer langen aber erfolgreichen Schießerei dem Morgenrot entgegenreitet... besser gehts ja gar nicht. Vor allem nicht für einen Sergio-Leone-Fan.

Platinaward wär halt definitiv keine schlechte Entscheidung gewesen, aber mei, einzelne Tests sollten eh keine Kaufentscheidung darstellen. Ich halte mich lieber an die Durchschnittswertung von Metacritic (wieso taucht dort eigentlich 4Players nicht auf?):

http://www.metacritic.com/games/platfor ... redemption
Bei mir kommt einfach keine rechte Atmosphäre auf, weil alle Schießereien so verdammt einfach sind. Ich könnte natürlich das Zielen auf Expert stellen, dann wäre es aber gleich sehr viel schwerer, fürchte ich. Der Schwierigkeitsgrad ist wie schonmal gesagt mein Hauptmanko bis jetzt.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Boah wie mich dieser Müll mit dem Fanboy gesülze nervt! "Xobox ist Müll!" "nein PS3 ist Müll!" Ich kanns nicht mehr lesen, hören oder riechen! Es nervt! Beide Konsolen haben ihre Vor und Nachteile! Und das beide Konsolen haben dieses auch in Sachen Spiele und Grafik!(Siehe Bayonetta und auch RDR) Dieses ganze Forum wird nur noch mit so einem Müll zugetextet das es Anderen gar nicht mehr möglich ist sich "NORMAL" über ein Spiel zu unterhalten! Ich habe beide Konsolen und bin von beiden Geräten hoch begeistert da jede für sich mir echt viel Spass bringt!
Und jetzt kommt mal zurück zum wesentlichen Punkt in diesem Thread! Nämlich RDR!
Klasse Spiel! Klasse Grafik! Klasse Freiheitsgefühl! Klasse test!
Ausserdem wars doch zu erwarten das 4Players etwas weniger gibt. Aber das stört mich nicht im geringsten!
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
Antworten