So hat es bei mir zumindest geklappt.totalbloody hat geschrieben:also kann ich nach dem dead eye tutorial weniger makierungen setzten? zb. 3 stück und dann sofort losballern? ohne erst 100 makierungen setzen zu müssen?
Red Dead Redemption
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
hm hab ich mich auch schon gefragttotalbloody hat geschrieben:ich rede von duellen ne ?das ich da keine 100 setzen muss bevor ich losballern kann

Hatte heute ein sehr lustiges Duell, es stand ein Pferd zw. mir und dem Gegner, ich konnte also nicht auf ihn schießen er aber irgendwie auf mich und ich war tot

Wenn man stirbt "spawnt" man ja einfach beim nächsten Zuhause, verliert man dadurch auch irgendwas, Geld oder so ? weiß das jemand ?
ICH GLAUBS NICHT! Ich schieß mir gleich in den Kopf vor Frust (dann wärt ihr mich und meine Spams los
)
Grad klingelt DHL. Ich hatte das Spiel über meine Schwester -> Amazon bestellt, da sie beim gleichen Händler eingekauft hat und ich mir so das Porto sparen konnte.
Was ist? Identitätsprüfung -> Personummer. Meine Schwester jedoch ist außer Haus! "Kann ich meinen zeigen, oder meinen Vater holen? Wir sind schließlich eine Familie". "nene das geht nur mit ihrer ID".
Was is nu? Ich muss es vom Postamt abholen! Problem? Morgen Samstag is sie nicht da. Mittags macht er zu. Sonntags sowieso nicht auf, und Montag is feiertag. EHRLICH mal Kopf -> Tischplatte, Tischplatte, Nagelbrett.
Es war zum Greifen nahe und nun dieser scheiß. Ich bestell nur noch selbst! Lasst euch das eine Lehre sein

*edit: wenn ihr emotional und menschlich nicht total verkorkst seit, dann los: Habt mitleid mit mir! Heult für mich!

Grad klingelt DHL. Ich hatte das Spiel über meine Schwester -> Amazon bestellt, da sie beim gleichen Händler eingekauft hat und ich mir so das Porto sparen konnte.
Was ist? Identitätsprüfung -> Personummer. Meine Schwester jedoch ist außer Haus! "Kann ich meinen zeigen, oder meinen Vater holen? Wir sind schließlich eine Familie". "nene das geht nur mit ihrer ID".
Was is nu? Ich muss es vom Postamt abholen! Problem? Morgen Samstag is sie nicht da. Mittags macht er zu. Sonntags sowieso nicht auf, und Montag is feiertag. EHRLICH mal Kopf -> Tischplatte, Tischplatte, Nagelbrett.
Es war zum Greifen nahe und nun dieser scheiß. Ich bestell nur noch selbst! Lasst euch das eine Lehre sein

*edit: wenn ihr emotional und menschlich nicht total verkorkst seit, dann los: Habt mitleid mit mir! Heult für mich!

Ich glaube, man verliert etwas Geld. Bin mir aber nicht so sicher, weil ich es schon lange nicht mehr geschafft habe, zu sterben.Bedameister hat geschrieben:hm hab ich mich auch schon gefragttotalbloody hat geschrieben:ich rede von duellen ne ?das ich da keine 100 setzen muss bevor ich losballern kann
Hatte heute ein sehr lustiges Duell, es stand ein Pferd zw. mir und dem Gegner, ich konnte also nicht auf ihn schießen er aber irgendwie auf mich und ich war tot![]()
Wenn man stirbt "spawnt" man ja einfach beim nächsten Zuhause, verliert man dadurch auch irgendwas, Geld oder so ? weiß das jemand ?
- ArmaGeddon
- Persönliche Nachricht:
Das hat allerdings nichts mit der Hardware zu tun, sondern mit der Portierung des Spiels. Die meisten Multiplattform-Titel werden für die Xbox 360 programmiert und im Nachhinein auf die Ps3 portiert, weil es schlichtweg unkomplizierter ist.Petermaffayindahouse hat geschrieben: Die Xbox hat nach wie die stärkere GPU und es wird oft genug, auch von Entwicklern, bestätigt, dass in ihr noch weit größeres Potential schlummert.
Aktuell eben wieder bei RDR zu sehen. Während die Xbox Variante auf echtem 720p und 2x Anti-Aliasing läuft, muss bei der PS3 hochskaliert werden.
Hätte Rockstar es andersherum gemacht, würde RDR vermutlich auf Sonys Konsole den fraglichen kleinen Grafikvorsprung haben.
Damit will ich keinesfalls die 360 runtermachen, sondern lediglich den Irrglauben, dass der grafische Unterschied auf der stärkeren Hardware der Box beruhen würde, beseitigen. :wink:
Zuletzt geändert von ArmaGeddon am 21.05.2010 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
storniere es einfach! und geh in nem laden und kauf es dir..Jazzdude hat geschrieben:ICH GLAUBS NICHT! Ich schieß mir gleich in den Kopf vor Frust (dann wärt ihr mich und meine Spams los)
![]()
![]()
![]()
![]()
verpasst echt eines der genialsten western spiele aller zeiten!
Positiv: 21
negativ: 0
- Cop Killer
- Persönliche Nachricht:
Hättest den Postman zum Duell mal Herausgefordert.totalbloody hat geschrieben:storniere es einfach! und geh in nem laden und kauf es dir..Jazzdude hat geschrieben:ICH GLAUBS NICHT! Ich schieß mir gleich in den Kopf vor Frust (dann wärt ihr mich und meine Spams los)
![]()
![]()
![]()
![]()
verpasst echt eines der genialsten western spiele aller zeiten!
Alles nur Relativ
[Nelson] Ha Haaa! [/Nelson]Jazzdude hat geschrieben:ICH GLAUBS NICHT! Ich schieß mir gleich in den Kopf vor Frust (dann wärt ihr mich und meine Spams los)
![]()
![]()
![]()
![]()
Habt ihr ne Packstation halbwegs in der Nähe? Das spart über die Monate enorm Frust.
goodbye
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja, jetzt wissen wir wenigstens warum 4players so lange brauchte um den test von rdr zu veröffentlichen. sie haben einfach nen paar tage gebraucht, um jeden auch noch so winzigen teil des spiels nach negativen punkten zu untersuchen. herausgekommen sind kontrapunkte, die teilweise wirklich lächerlich sind, und eine zu niedrige "Wir machen uns wieder wichtig" - Wertung.
"zu viele Missionen sind reine Schusswechsel"
> Ich glaube nicht, dass man im wilden Westen mit Puppen gespielt hat. Außerdem gibt es gerade am Anfang andere Missionstypen.
"Gegner in weitläufigen Gefechten oft ohne echte Übersicht"
> Dafür ist ja wohl das "Dead Eye" - Feature da. Auf einem Gebiet in Sandkasten-Größe ist man damals bestimmt nicht geritten.
"Neben- und Zufallsmissionen sind ohne echten spielerischen Nutzen"
> Diese Missionen sind ja wohl total geil, und sorgen für eine glaubwürdige und lebendige Spielwelt.
"Auf Dauer zu wenig Minispiele"
> Es sind wohl ausreichend Minispiele vorhanden, wobei manche sogar für eine etwas längere Zeit vor den Bildschirm fesseln.
"Missionen werden am Ziel automatisch ausgelöst"
> Meckern auf hohem Niveau, echt lächerlich. Das dieser Punkt sich als negativ im Spiel erweist, passiert vielleicht ein einziges Mal, deshalb brauch man daraus nicht gleich nen Kontrapunkt machen.
"Aussetzer bei Physik von Pferden, gelegentlich auch bei Personen"
> Sehr selten, und überhaupt nicht beeinflussend auf das Spielerlebnis.
"Keine separate Lautstärkeregelung von Sprache, Umgebungs- und Schussgeräuschen"
> Wen interessierts?
"zu viele Missionen sind reine Schusswechsel"
> Ich glaube nicht, dass man im wilden Westen mit Puppen gespielt hat. Außerdem gibt es gerade am Anfang andere Missionstypen.
"Gegner in weitläufigen Gefechten oft ohne echte Übersicht"
> Dafür ist ja wohl das "Dead Eye" - Feature da. Auf einem Gebiet in Sandkasten-Größe ist man damals bestimmt nicht geritten.
"Neben- und Zufallsmissionen sind ohne echten spielerischen Nutzen"
> Diese Missionen sind ja wohl total geil, und sorgen für eine glaubwürdige und lebendige Spielwelt.
"Auf Dauer zu wenig Minispiele"
> Es sind wohl ausreichend Minispiele vorhanden, wobei manche sogar für eine etwas längere Zeit vor den Bildschirm fesseln.
"Missionen werden am Ziel automatisch ausgelöst"
> Meckern auf hohem Niveau, echt lächerlich. Das dieser Punkt sich als negativ im Spiel erweist, passiert vielleicht ein einziges Mal, deshalb brauch man daraus nicht gleich nen Kontrapunkt machen.
"Aussetzer bei Physik von Pferden, gelegentlich auch bei Personen"
> Sehr selten, und überhaupt nicht beeinflussend auf das Spielerlebnis.
"Keine separate Lautstärkeregelung von Sprache, Umgebungs- und Schussgeräuschen"
> Wen interessierts?

www.schlaf-ist-luxus.com - Unser Test zu "Call of Duty: Black Ops". Kann der Shooter mit seinen Vorgängern mithalten?
Bei mir das selbe, meine Freunding ( 29 Jahre alt) konnte es nicht annehmen. Habe es mir im Laden gekauft. Geht morgen zu Amazon.de zurück wemm der Postmann das 2. mal klingelt. Armes Deutschland. Als volljähriger kauft man etwas und wird trotzdem noch zu solchen Aktionen gezwungen.Jazzdude hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()

Man kann doch keine 18er-Spiele zur Packstation schicken lassen.Mindflare hat geschrieben:[Nelson] Ha Haaa! [/Nelson]Jazzdude hat geschrieben:ICH GLAUBS NICHT! Ich schieß mir gleich in den Kopf vor Frust (dann wärt ihr mich und meine Spams los)
![]()
![]()
![]()
![]()
Habt ihr ne Packstation halbwegs in der Nähe? Das spart über die Monate enorm Frust.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."