Namenloser89 hat geschrieben:Boesor hat geschrieben:Donowitz hat geschrieben:Da die Presse ja ein nahezu übereinstimmendes Urteil fällt erlaube ich mir mal ein Urteil zu fällen, ohne den Titel selber gespielt zu haben:
Wie meinen?
Also die mir bekannten Wertungen gehen von 40% bis 79%.
Wenn das ein "nahezu übereinstimmendes Urteil" ist würde ich gerne mal ein kontroverses sehen.
Wenn man sich die Tests mal durchliest, findet man sogar bei den 80%(!) Wertungen die gleichen Kritikpunkte wie bei den schlechten Wertungen.
Also ists schon recht übereinstimmend

Tjaaa...
...ach halt! Bestechung darf ich ja nicht vorwerfen, selbst wenn sich WoG schon selbst wundert, wie bei einem extremst negativen Fazit solch positive Zahlen entstehen können...
UPS ich darf mich dazu ja net äußern, sonst kommen die Klowood Mitarbeiter wieder und werfen mir vor, dass es idiotisch ist so etwas wie Bestechung nur in Erwägung zu ziehen...
UPS das darf ich ja den 2-Beiträge-Postern auch nicht vorwerfern, weil hier ja keine Jowood-Mitarbeiter sind und das total dümmlich wäre in den Raum zu werfen...
Ja KLAR!
Hallo? Welche Welt ist das, in der ich zu Leben versuche..?
Fakt: Game kacke, jeder weiß es, jeder schreibt es, sogar der härteste Fan dürfte hier die DVD zerbrochen haben.
Jeder mit halbwegs Hirn sieht was Jowood hier treibt... nur mal die offiziellen Kommentare hergenommen, indem sie die paar restlichen Fans und Kunden noch anfahren und verarschen, statt sich zu entschuldigen oder es einfach zu akzeptieren.
Bestechung ist an der Tagesordnung in dem Business, denn es geht um das wichtigste Gut auf diesem Planeten -> GELD. Wer das nicht glaubt, lebt in einer Traumwelt...
Ich bin selbst Geschäftsmann und kein Theoriefuzzi! Es werden schon in Kleinfirmen die krümmsten Dinger gemacht, wenn es um Beträge im lapschigen 5-stelligen Bereich geht. Hier geht es um Millionen und außerdem um Aktien... das ist ne andere Liga. Was denkt ihr eigentlich wie das abläuft? LOL
@Jowood-Team (und glaubt mir, die SIND hier!):
Aus meinem gesamten Freundeskreis ein recht herzliches Danke im Paket, dass ihr eine der schönsten Spielereihen begraben habt. Dieses Danke kommt von tiefem Herzen, ehrlich! Ihr habt euch euren Galgen selbst gebaut. Viel Spaß damit!
PS: Und überlegt euch mal
was passieren muss, um einen der größten Gothic-Fans dazu zu bewegen, SO etwas hier zu posten! Es ist nämlich passiert! Kunden vergraulen ist keine Kunst, aber Fans zur revolte bewegen, das schafft nicht jeder -> Respekt!