Call of Duty: Black Ops

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

PabloCHILE hat geschrieben:der test is ja mal wieder fürn popo, zumindest der letzte teil was den MP anbelangt! uberall wird davon berichtet das BlackOps probs mit dem MP hat(lagt zum teil sehr stark auch wenn man einen ping von 20 hat) aber der tester hier ist hellaufbegeistert :roll: hier einer der links: http://winfuture.de/news,59396.html

Liest du eigtl. auch den Artikel auf den du hier verlinkst? Die Probleme betreffen die PC Version. Was wurde hier bewertet? Die Konsolenversionen. :roll:

@ Sonic_The_Hedgehog

Wer jemandem, der lediglich behauptet, dass Call of Duty 4 unverkennbar den Multiplayer des Shootergenre neu definitiert hat, vorwirft in einer Traumwelt zu leben, leidet an Realitätsverlust und hat nicht sonderlich viel Ahnung.
Dass CoD4 Maßstäbe gesetzt hat ist keine persönliche Meinung, sondern Fakt. Ob es einem persönlich gefällt oder nicht, muss jeder selbst wissen. Aber es wird schon seine Gründe haben, warum bei so gut wie jedem Shooter gesagt wird, er muss sich mit CoD(4) messen.
Frizzlefry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frizzlefry »

Die 80% Wertung ist für mich ein "Friedensangebot"

Vorsicht subektive Meinung:

Im Zusammenhang mit diesem Test sollte man sich den Kommentar "Call of Iran" mal durchlesen und einfach ne runde reflektieren :)
Vielleicht gehts hier garnicht um fehlerhafte Synchronisation, altbackene Grafik, dünne Story oder was weiss ich was für oberflächliche Fehler.
Eher geht es doch vielleicht darum, dass wir mit jedem weiteren COD Teil, immer mehr recycelte, gehypte, Fast Food scheisse präsentiert bekommen.

Das Spiel ist für mich langweilig, oder besser gesagt "Im Westen nichts neues"

Wie sehen die nächsten Teile der reihe aus, geht es vielleicht noch makabarer?
Was fällt denen noch alles an Schweinereien ein, um die Leute anzufixen?
Kochakiller
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kochakiller »

Stimme 4players zwar in vielen Punkten zu, finde die Wertung aber trotzdem etwas hart, da das Spiel stets sehr gut unterhält.

//Edit DdCno1: Werbung entfernt und User verwarnt!
www.schlaf-ist-luxus.com - Unser Test zu "Call of Duty: Black Ops". Kann der Shooter mit seinen Vorgängern mithalten?
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
@ Sonic_The_Hedgehog

Wer jemandem, der lediglich behauptet, dass Call of Duty 4 unverkennbar den Multiplayer des Shootergenre neu definitiert hat, vorwirft in einer Traumwelt zu leben, leidet an Realitätsverlust und hat nicht sonderlich viel Ahnung.
Dass CoD4 Maßstäbe gesetzt hat ist keine persönliche Meinung, sondern Fakt. Ob es einem persönlich gefällt oder nicht, muss jeder selbst wissen. Aber es wird schon seine Gründe haben, warum bei so gut wie jedem Shooter gesagt wird, er muss sich mit CoD(4) messen.
Sry aber von welchem Cod Huldigungsaltar haste den Satz denn abgeschrieben?Oo
Was ist denn bitte so verdammt viel neues an Cod 4 im Mp gewesen?
Oh man konnte nen Heli herbeirufen, ansonsten isses auch nur Dm nach
guter alter Manier die schon in vorigen Cod's vorhanden war.

Achja schau dir bei Gelegenheit mal Quake 3 oder so an das waren Spiele die was definiert haben manman und nu geh ab in die Ecke und schäm dich!!!
Zuletzt geändert von Sonic_The_Hedgehog am 09.11.2010 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
Deuterium hat geschrieben:für die PC Version soll bitte noch als Negativpunkt aufgeführt werden:
- überlastet Steam Server, sodass man keine anständigen Spiele wie CS mehr laden kann

Da sind'se wohl alle wie die Lemminge in den nächsten Laden gerannt und haben ihr Sparschwein geschlachtet.

Kann man das jährliche Kaufen von Call of Duty eigentlich als psychische Abhängigkeit werten? Vielleicht ist sie auch körperlich, keine Ahnung. Das wäre immerhin eine Entschuldigung. Jedes Jahr so um den 9.11 werden die CoD Spieler unruhig und fangen an zu zittern. Ist wohl wie mit Heroin. Haste mal mit dem Dreck angefangen, ...

Umfrage: Warum ist der 9.11 ein historischer Tag?
Antwort: Weil da Call of Duty rauskommt. Das wird dann wieder der absolute Hammer! Und dieses Jahr sind bestimmt 3 Neuerungen dabei, die auch bestimmt den Kaufpreis rechtfertigen. Und die Grafik kommt auch voll fett. Und der Sound ist auf der Hama 5.1 Dolby Digital Anlage auch voll geil. Die Knarren hören sich wie echte Knallfrösche an...

Danke für diesen herrlichen Post der ist ja sogar noch besser, als das Bild was n paar Seiten vorher gepostet wurde :lach:
Call of Heroin^^
Carl of Cokshört sich doch viel besser an :Hüpf:
polteran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von polteran »

Diese Bewertung ist mutig! Dafür zolle ich Respekt und freue mich, dass man vor einer bekannten franchise keine weichen Knie bekommt und das Spiel besser bewertet als es ist.

Danke Herr Kautz!
Kochakiller
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

// Edit DdCno1: Werbung entfernt und User verwarnt!
www.schlaf-ist-luxus.com - Unser Test zu "Call of Duty: Black Ops". Kann der Shooter mit seinen Vorgängern mithalten?
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Der Test klingt sogar besser als 80%...

Naja, is mir egal, ich habs schon gekauft, es macht mir Spaß, also ist es gekauft.

Sicherlich kein Meisterwerk, keine Perle der Spielewelt, aber auch durchschnittliche Spiele können gehörig Spaß machen, vor allem der Multiplayer wird lustig!

Zombiemode... Naja, da zock ich lieber Left 4 Dead, macht bei weitem mehr Spaß (halte ich eh für das bessere Spiel :P)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops

Beitrag von GamePrince »

@ Kochakiller:

EINMAL REICHT!!! :roll:
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
@ Sonic_The_Hedgehog

Sry aber von welchem Cod Huldigungsaltar haste den Satz denn abgeschrieben?Oo
Was ist denn bitte so verdammt viel neues an Cod 4 im Mp gewesen?
Oh man konnte nen Heli herbeirufen, ansonsten isses auch nur Dm nach
guter alter Manier die schon in vorigen Cod's vorhanden war.

Achja schau dir bei Gelegenheit mal Quake 3 oder so an das waren Spiele die was definiert haben manman und nu geh ab in die Ecke und schäm dich!!!
Wenn für dich so gut wie jedes Review was zu diesem Spiel geschrieben wurde einen Huldigungsaltar darstellt, dann waren es sehr viele Huldigungsaltare die das behauptet haben. :)
Ich glaube wir 2 haben eine unterschiedliche Vorstellung von "etwas definieren". Für mich bedeutet das so viel wie "neue Maßstäbe setzen". Dass CoD4 das Genre nicht komplett neu erfunden hat ist klar. Aber es hat es sozusagen nochmal etwas umgekrempelt. ;)
Zuletzt geändert von johndoe553505 am 09.11.2010 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

sorry, aber kann einer was hierzu sagen:

----------

weiß jemand, ob gamesonly.at wirklich mein spiel bald verschickt, da heute bei den infos das "Lagernd" neu dazugekommen ist?

"Lagernd - Versand in Bearbeitung"
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
robih
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robih »

4players muss halt mal wieder das revoluzer image raushängen lassen und alles was gehypt wird grundsätzlich schlechter bewerten als jeder sonst.

ich bin kein cod fan, ich mag cod nicht, hat also jetz nix spezifisch mit cod zu tun
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Was ist an 80% denn bitteschön runtermachen, dass ist eine verdammt fette Wertung.
Kochakiller
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops

GamePrince hat geschrieben:@ Kochakiller:

EINMAL REICHT!!! :roll:
ja sorry, aber ein bissel Werbung für die eigene Sache schadet doch nicht^^
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

PabloCHILE hat geschrieben:der test is ja mal wieder fürn popo, zumindest der letzte teil was den MP anbelangt! uberall wird davon berichtet das BlackOps probs mit dem MP hat(lagt zum teil sehr stark auch wenn man einen ping von 20 hat) aber der tester hier ist hellaufbegeistert :roll: hier einer der links: http://winfuture.de/news,59396.html

Liest du eigtl. auch den Artikel auf den du hier verlinkst? Die Probleme betreffen die PC Version. Was wurde hier bewertet? Die Konsolenversionen. :roll:

@ Sonic_The_Hedgehog

Es hat vielleicht persönliche, also subjektive Maßstäbe gesetzt. Es war aber auf keinen Fall so die Riesenerleuchtung, die immer herbeigeschwätzt wird. Call of Duty 4 hat viele gute Dinge zusammengeführt, es aber deshalb als große Revolution feiern? Nein, danke. Dafür gab es trotzdem zu viele Albernheiten. Es gibt auch Leute, die gut und gerne ohne Call of Duty 4 leben könnten. Ich persönlich finde es seit damals vielleicht mal auf 'ner Lan spielbar, aber Maßstäbe hat es für mich nicht gesetzt. Andere denken anders. Kurz: Was für dich unumstößlich ist, ist für andere Käse.
Antworten