Dead Island

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Dachander3012 hat geschrieben:
Dillamann hat geschrieben:ich verstehe das nicht. ich habe mich bisher bei jedem spiel auf 4p verlassen (und meine kaufentscheidungen dementsprechend getroffen).
nun beim vergleichen, auch älterer tests sind mir große diskrepanzen zu
anderen seiten (zb gamestar) aufgefallen... und nun das: dead island bei
4p: 50 und bei gs: 85 mit gold award....

worauf soll ich mich denn nun verlassen können?

in diesem sinne... :?
Wenn Du des englischen mächtig bist, nimm IGN ^^
Genau die nehmen nämlich die Kohle an um ihre Wertungen zu steigern!

Pimp my Rating! *Hand aufhalt*

Was anderes, mir gehts ja genauso wie Dillamann...

ich verstehe das nicht. ich habe mich bisher bei jedem Essen auf Mutti verlassen (und meine Nahrungsentscheidungen dementsprechend getroffen).
nun beim vergleichen, auch älterer Gerichte sind mir große diskrepanzen zu
anderen Mahlzeiten (zb von der Freundin) aufgefallen... und nun das: Schweinebraten a la Mutti bei 50 und bei Freundin 85 mit Blow-award....
Zuletzt geändert von gh0 am 09.09.2011 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Was willstn mitm Messer? Gibts Kuchen oder sowas?
rockR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rockR »

Mal eine Frage: wird die PC-Version nochmal extra getestet? von jemand anderem?
kornhill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kornhill »

I love TitS hat geschrieben:
Nene, ich musste nur das mit der PCGames loswerden an der Stelle, alles gut ;) Hab mich nicht daran aufgehangen. Nur mein Leid musste mitgeteilt werden. Ach und meinen restlichen Text find ich eigentlich sehr schön xD
Und ich verstehe dein Leid. Sorry wollte nicht gleich so "angreifend" werden. Der Gothic 3 war wirklcih ein Schandfleck! Danach war ich auch PCGames befreit für einige Zeit. Zur Zeit haben sie 2 Tester die ich wirklich gut finde, von dem her schaue ich mir diese Tests auf jeden Fall an. (Horn und Schütz)
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Ja die wird extra getestet, weil sie ja noch nicht geht.
und die bekommt wegen besseren shader-effekten extra 51% - für die Graphic-Styler unter euch.

Ach quatsch, wegen den Bugs bekommt sie 48%
Was willstn mitm Messer? Gibts Kuchen oder sowas?
d0senwurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d0senwurst »

Danke für diesen Test Jörg, sehr gut geschrieben und die 50% hätte ich evtl. nicht gegeben, sonder eher was ist Richtung 60-63%.

Aber ich kann nach diesem Test die 50% absolut nachvollziehen.

Lass Dich bitte von den flames der Fanboys nicht unterbuttern, du hast mich schon vor vielen Gurken in der Vergangenheit bewart.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

rockR hat geschrieben:Mal eine Frage: wird die PC-Version nochmal extra getestet? von jemand anderem?
das wär das wichtige daran..... sry aber ich bin sowas von gar nicht überein mit dem testergebnis....
Bild
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

rockR hat geschrieben:Mal eine Frage: wird die PC-Version nochmal extra getestet? von jemand anderem?
Ich denke die werden einfach exakt die selbe Wertung hinten dran klatschen.
Haben die ja auch bei GTA 4 gemacht.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Freunde der freien Spielekritik,

auch die mittlerweile über Steam lauffähige PC-Version wurde bewertet und ohne Prozentgeschlurfe für "ausreichend" befunden. Damit sind die Zombies auf allen Systemen in der absoluten Mitte der Wertungsgesellschaft angekommen.

Viel Spaß auf Banoi - oder hier im Forum!
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

mekk hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:
mekk hat geschrieben: Eigentlich solltest du das Spiel schon aktivieren können. Was hast du für einen Key bzw. für eine Version?
Von Green man Gaming
Ok. Jetzt besteht die Frage aus welchem Land der Key ist. Ansonsten müsstest du ihn mithilfe einer VPN freischalten.

Kann aber auch sein, dass Green Man Gaming einen falschen Key versendet hat und du einen neuen anfordern müsstest.

Also wenn es mit einer Freischaltung über VPN nicht klappen sollte, müsstest du bei deren Support nochmal nachhaken.
Die 2 keys kommen aus uk wobei bei dem ersten steht das ich vorher einen anderen key aktivieren soll und bei dem zweiten steht das Dead Island Bloodpath Arena in meinen Land nicht verfügbar ist.

Aber die gehört doch zum DLC oder ? Die ist ja eigentlich noch nirgend verfügbar.
Heruwath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heruwath »

Jörg du hast Recht es ist kein gutes Spiel. Es macht zu viele Sachen falsch und ein wenig Polishing hätte dem Spiel sicher gut getan. Mein größter Kritikpunkt ist der fehlende Splitscreen. Ich mag es einfach mit nem Kumpel auf den counch zu sitzten und mal ein game an einem Wochenende durchzuspielen.

Allerdings finde ich es schade, dass dein Test das Spiel in seine Einzelteile zerlegt und jedes dieser Teile einzeln bewertet. Ich habe das Spiel gestern 5 std. am Stück gespielt. Es ist ein normales Hack&Slay. Es ist kein Shooter und deswegen hinkt jeglicher Vergleich (bis auf die Zombies) mit L4D. Das Spiel fühlt sich eher an wie Borderlands. Man Tötet Feinde, öffnet Kisten findet neue Waffen (legendärer Baseballschläger ;-)), upgradet und modifiziert diese. Und natürlich darf man nicht vergessen die größte Stärke des Spiels aufzuzeigen. Man geht wohin man will und schlachtet so viele Zombies ab wie man will. Natürlich auch mit der Waffe mit der man will.

Angst? Athmosphäre? Gute Story? Gute Charaktere? Dass dieses Spiel nichts davon bieten wird habe ich bereits vor einem halben Jahr jedem gesagt. Natürlich habe ich gehofft, dass Techland vielleicht doch eine Überraschung für mich hat. Da aber keines ihrer Spiele jemals einen dieser Punkte aufzeigen konnte, war ich auch in keinster Weise überrascht. Weder Chrome (Halo verschnitt) noch Call of Juarez (Standard Wild West Shooter) hatte eine gute Story und haben sich sehr schwer steuern lassen. Selbst CoJ 2 hatte diese schwammige Steuerung, welche für einen Shooter einfach ungeeignet ist.

Vielleicht hättest du einfach kein Stephen King Werk erwarten sollen. :-)
Change it! Love it! or Leave it!
Dachander3012
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dachander3012 »

gh0 hat geschrieben: Genau die nehmen nämlich die Kohle an um ihre Wertungen zu steigern!

Pimp my Rating! *Hand aufhalt*

Was anderes, mir gehts ja genauso wie Dillamann...

Wüsst ich nichts davon ^^, ich geh sowieso nicht nach Wertungen aber der Bericht hat sich in den letzten Jahren so gut wie immer meinen Eindruck gedeckt. Nur meine Erfahrung ;)
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Freunde der freien Spielekritik,

auch die mittlerweile über Steam lauffähige PC-Version wurde bewertet und ohne Prozentgeschlurfe für "ausreichend" befunden. Damit sind die Zombies auf allen Systemen in der absoluten Mitte der Wertungsgesellschaft angekommen.

Viel Spaß auf Banoi - oder hier im Forum!
Und damit sprichst Du einen ganz wichtigen Punkt an. 50 % ist bei 4P eine Durchschnittswertung. Und nicht wie bei anderen Magazinen 75 %. Ich finde das gut so.
Bild
mekk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mekk »

Exedus hat geschrieben:
mekk hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben: Von Green man Gaming
Ok. Jetzt besteht die Frage aus welchem Land der Key ist. Ansonsten müsstest du ihn mithilfe einer VPN freischalten.

Kann aber auch sein, dass Green Man Gaming einen falschen Key versendet hat und du einen neuen anfordern müsstest.

Also wenn es mit einer Freischaltung über VPN nicht klappen sollte, müsstest du bei deren Support nochmal nachhaken.
Die 2 keys kommen aus uk wobei bei dem ersten steht das ich vorher einen anderen key aktivieren soll und bei dem zweiten steht das Dead Island Bloodpath Arena in meinen Land nicht verfügbar ist.

Aber die gehört doch zum DLC oder ? Die ist ja eigentlich noch nirgend verfügbar.
Der Bloodbath Arena Key gehört zum DLC richtig, den würde ich auch erst dann aktivieren, wenn du schon Dead Island aktiviert hast.

Allerdings wird sich der Bloodbath DLC ja eh auf Ende September verschieben.

Es kann durchaus sein, dass bei den UK Keys ein Region Lock das aktivieren verhindert. Dann ist tatsächlich nur die Aktivierung über die VPN Methode möglich.

Nach der Meldung, dass es nicht in Deutschland verfügbar sei, riecht es auch förmlich nach einem Region Lock, obwohl mir jetzt keiner bekannt ist.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

mekk hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:
mekk hat geschrieben: Ok. Jetzt besteht die Frage aus welchem Land der Key ist. Ansonsten müsstest du ihn mithilfe einer VPN freischalten.

Der Bloodbath Arena Key gehört zum DLC richtig, den würde ich auch erst dann aktivieren, wenn du schon Dead Island aktiviert hast.

Allerdings wird sich der Bloodbath DLC ja eh auf Ende September verschieben.

Es kann durchaus sein, dass bei den UK Keys ein Region Lock das aktivieren verhindert. Dann ist tatsächlich nur die Aktivierung über die VPN Methode möglich.

Nach der Meldung, dass es nicht in Deutschland verfügbar sei, riecht es auch förmlich nach einem Region Lock, obwohl mir jetzt keiner bekannt ist.
Ja aber die Meldung bekomme ich ja beim eh nicht verfügbaren DLC beim Spiele key sagt er mir das ich das Origenal Spiel vorher aktivieren soll.

Meckert Valve eigentlich nicht rum wenn man sich das ding über vpn aktiviert?
johndoe-freename-22855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-22855 »

Etwa gleichauf mit glorreichen Titeln wie :

Öko Simulator
Demolition Company
Landwirtschafts-Simulator Gold
Kampfgeschwader Roter Stern
Die Reeperbahn Simulation
Feuerwehr-Simulator 2010

Das jetzt echt ne schwere Entscheidung.

Ernsthaft : Die Relationen der Wertungen auf 4players sind teils mehr als schei*se.
Antworten