Dark Souls 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls 3 - Test
Schwer ist relativ (und subjektiv). Ich empfinde es bisher als eines der herausvorderndsten Souls - und zwar einfach aus dem Grund, weil die Standard-Mobs sehr schwer auszurechnen sind. Hier kann man sich kaum noch auf ein sehr kleines Moveset verlassen, dass man bereits nach zwei Begegnungen auswendig kennt.
Alle kämpfen und bewegen sich recht unorthodox.
Und ich merke, wie sehr ich von der Schuss-Parade aus Bloodborne verwöhnt bin (weil man sie ja immer aus sicherer Entfernung versuchen konnte).
Der Schild-Konter aus Souls ist und bleibt in Sachen Timing die Königsklasse...
Alle kämpfen und bewegen sich recht unorthodox.
Und ich merke, wie sehr ich von der Schuss-Parade aus Bloodborne verwöhnt bin (weil man sie ja immer aus sicherer Entfernung versuchen konnte).
Zuletzt geändert von casanoffi am 13.04.2016 10:15, insgesamt 2-mal geändert.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, die Standartritter sind echt relativ fies und betteln danach die blaue Leiste zu verbrauchen. ^^
Die mutierten Dinger sind besonders fies, wenn man sich in die Ecke drängen lässt. (was wohl eher an der Kamera liegt ^^)
Die mutierten Dinger sind besonders fies, wenn man sich in die Ecke drängen lässt. (was wohl eher an der Kamera liegt ^^)
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
-
- Persönliche Nachricht:
casanoffi hat geschrieben:...
...der aber beim timing verzeihlicher geworden ist mir gefällts!
Frage (ja, ich weiß, nach allen Souls-Titeln sollte man sowas eigentlich auswendig wissen, aber...):
Wie erhöht man die Balance (Poise)?
Und wie funktioniert sie diesesmal?
Ist ja immer ein Mysterium...
Wie erhöht man die Balance (Poise)?
Und wie funktioniert sie diesesmal?
Ist ja immer ein Mysterium...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht bei mir. The sound of silence auspacken und schon gehts rund die Gegner sind tot.Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Oh ja, die Standartritter sind echt relativ fies und betteln danach die blaue Leiste zu verbrauchen. ^^
Den Knochen kannst du dem Händler übergeben, den man aus einem Turm recht früh im Spiel mit einem Gefängnissschlüssel befreien kann. Er hat eine Quest wo du einen Ring an Loretta übergeben sollst.Randall Flagg78 hat geschrieben:Cyntianna hat geschrieben:MannyCalavera hat geschrieben:
.....
Übrigens: Weiß jemand was ich mit dem Knochen der Loretta anfangen kann? Irgendwie klingelt da was bei mir, aber ich komme nicht mehr drauf.
Kommt es mir nur so vor, oder gab es den schon in den früheren Teilen?
Spoiler
Show
Da sie aber scheinbar gestorben ist, kann man den Knochen an den Händler übergeben.
Ich habe übrigens den ersten Boss im ersten Versuch gelegt, aber der 2te Boss (Vordt) hat mich verzweifeln lassen. Sein Ausrasten ab 50% HP und das rumgewirbel danach habe ich einfach nicht überlebt und zum Trinken kam ich fast nie. Eine Strategie ausm Internet hat dann sofort gewirkt und er lag im nächsten Versuch.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja wie immer wenn etwas mehr als 2 Beine hat. Drunter und druff. Wenn es charged rein rollen
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Tipp. Man ich will das Vieh nicht bekämpfen, das ist mir zu krass^^Mr. Hunter hat geschrieben:Joa. Ganz einfach Schnapp dir den Schlüssel für 1500 Seelen beim FL Schrein. Du gehts dann zu den Untoten und dort gibt es einen Weg in die Kanalisation. Mach die Ratten platt, schalte die Abkürzung frei, geh die Tür mit dem Schlüssel aufschließen und lauf bis zum Ende durch. A schaltest du eine weitere Abkürzung statt und B kommst du nach unten.Das_lachende_Auge hat geschrieben:So Freunde der Sonne jetzt da es viele haben und auch in der Untotenstadt waren: WIE komme ich zur untersten Ebene? Ich meine die unterhalb der Brücke wo die zwei mit Steinkrügen werfen. Weiss das schon einer?
Achja noch ein Tip macht das Eisviech in der Kathedrale kaput es lohnt sich.
SpoilerShowEs gibt ein Schwert mit Eisschaden, welches trotzdem noch skaliert. Außerdem ist der Effekt geil
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sag mal so... Man kann sich die 20000 Seelen für den Turmschlüssel fast sparen, wenn man nicht aufleveltMannyCalavera hat geschrieben:Spooky_09 hat geschrieben: ja, es gibt einen haken, habe es gelesen. will aber nicht spoilern.Geheimnisvoll... Ihr könntet auch gute Souls NPCs abgebenFlextastic hat geschrieben: du hättest es wissen müssen: in souls-spielen ist nix umsonst
Na okay, dann schau ich mal :wink:
Apropos wer von euch hat schon alles den Schlangenring gefunden?
Sorry, wenn ich meinen Post wiederhole, aber hier geht´s so schnell voran, da wird sowas gerne überlesen ^^
Da es ja wieder einen Wert für Poise (heißt im Deutschen glaube ich Balance) gibt:
Wie kann dieser Wert erhöht werden (abgesehen vom Grundwert einer jeweiligen Rüstung)?
Da es ja wieder einen Wert für Poise (heißt im Deutschen glaube ich Balance) gibt:
Wie kann dieser Wert erhöht werden (abgesehen vom Grundwert einer jeweiligen Rüstung)?
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Danke. Und ich hab die ganze Untotensiedlung nach ihr durchkämmt und jeden Stein umgedreht, weil ich diese Frau gesucht habe.Akir hat geschrieben:Den Knochen kannst du dem Händler übergeben, den man aus einem Turm recht früh im Spiel mit einem Gefängnissschlüssel befreien kann. Er hat eine Quest wo du einen Ring an Loretta übergeben sollst.Randall Flagg78 hat geschrieben:Cyntianna hat geschrieben:Evtl. gibt es noch andere Nutzungsmöglichkeiten, aber das habe ich damit gemachtSpoilerShowDa sie aber scheinbar gestorben ist, kann man den Knochen an den Händler übergeben.
Ich habe übrigens den ersten Boss im ersten Versuch gelegt, aber der 2te Boss (Vordt) hat mich verzweifeln lassen. Sein Ausrasten ab 50% HP und das rumgewirbel danach habe ich einfach nicht überlebt und zum Trinken kam ich fast nie. Eine Strategie ausm Internet hat dann sofort gewirkt und er lag im nächsten Versuch.
Den Typen habe ich gesehen, am Schrein. Der ist ja auch ein Händler, wenn ich nicht irre. Gleich nachher mal probieren.
Ich hatte mich nur gewundert, weil das als Verbrauchsgegenstand deklariert war. Wollte es aber nicht testen, weil es was hätte sein können, was man später noch braucht.
Bin jetzt gerade beim dritten Boss. Da war ich gestern aber schon so spät dran, dass die Müdigkeit schon zu weit fortgeschritten war.
Werde ich nachher angehen.
I am a 49er
http://www.49ers.com/
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Das Vieh ist gar nicht so krass. Mann muss ein bisschen aufpassen, aber es ist relativ einfach. Man muss da sowieso durch, so wie ich das sehe.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Danke für den Tipp. Man ich will das Vieh nicht bekämpfen, das ist mir zu krass^^Mr. Hunter hat geschrieben:Joa. Ganz einfach Schnapp dir den Schlüssel für 1500 Seelen beim FL Schrein. Du gehts dann zu den Untoten und dort gibt es einen Weg in die Kanalisation. Mach die Ratten platt, schalte die Abkürzung frei, geh die Tür mit dem Schlüssel aufschließen und lauf bis zum Ende durch. A schaltest du eine weitere Abkürzung statt und B kommst du nach unten.Das_lachende_Auge hat geschrieben:So Freunde der Sonne jetzt da es viele haben und auch in der Untotenstadt waren: WIE komme ich zur untersten Ebene? Ich meine die unterhalb der Brücke wo die zwei mit Steinkrügen werfen. Weiss das schon einer?
Achja noch ein Tip macht das Eisviech in der Kathedrale kaput es lohnt sich.
SpoilerShowEs gibt ein Schwert mit Eisschaden, welches trotzdem noch skaliert. Außerdem ist der Effekt geil
Dahinter geht es ja dann weiter.
I am a 49er
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Also so weit ich das jetzt ergoogeln konnte, hängt es einzig und allein vom Grundwert der Rüstung ab. Darüber hinaus lässt es sich anscheinend nicht steigern.casanoffi hat geschrieben:Sorry, wenn ich meinen Post wiederhole, aber hier geht´s so schnell voran, da wird sowas gerne überlesen ^^
Danke schonmal für den HinweisMannyCalavera hat geschrieben:Also so weit ich das jetzt ergoogeln konnte, hängt es einzig und allein vom Grundwert der Rüstung ab. Darüber hinaus lässt es sich anscheinend nicht steigern.
Macht es natürlich (leider) leichter, weil man sich dann auf "seine" Attribute konzentrieren kann ^^
Den silbernen? Hier. Musste ihn aber dank nem Bug mit 28k Seelen bezahlen, was auf meinem Level rund 10 SL wärenDas_lachende_Auge hat geschrieben:
Apropos wer von euch hat schon alles den Schlangenring gefunden?
Dafür hatte ich Glück und sofort bei der ersten Mimic das "Symbol of Avarice" bekommen.