Call of Duty: Modern Warfare 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

msral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msral »

Blasebalken hat geschrieben:
MrLetiso hat geschrieben:Warum hat nochmal Jan Wöbbeking getestet und nicht der komische Kautz? o_ô Das verfälscht doch bei Vergleichen mit MW1,2, BLOPS oder BF3 vollkommen das Ergebnis.
Keine Ahnung, was Jan zu den Vorgängern zu sagen hatte. Hätte BLOPS da eventuell ne 90 geschrammt? Oder MW2?
Ja ne, is klar...
Ich hab bisher noch keine "offiziellen" und allgemeingültigen Testprotokolle für den Videospiel Bereich gesehen...
Vielleicht hätte der Weihnachtsmann es auch testen sollen, der ist ja bekanntlich objektiv.

ach, um noch was zur BF3-und-CoD Diskussion hinzuzufügen:
Stinken sowieso noch beide total gegen ein OF1 ab. :hammer:
Die Tests eines mehr oder weniger renommierten Spielemagazins sollten aber schon vergleichbar sein, oder?
Ich kann mir auch kaum vorstellen das es zu der Wertung von den beiden Shooterblockbuster keine Redaktionsbesprechung gab.
Anderseits würde das natürlich so abwegige Tests wie zu Dead Island erklären. Denn das gleich zwei Tester so eine schräge Wahrnehmung haben widerspricht jedem Zufallsprinzip.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

superflo hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben:
datendieb hat geschrieben:gerade eben aufgefallen: wuchtige, gut abgemischte Soundkulisse

sorry herr tester...aber das meinen sie nicht ernst oder?
Bis auf die Sounds der Schusswaffen ist der Sound von CoD bisher immer klasse gewesen.
Wobei selbst der Waffensound von MW2 noch von 4Players gelobt wurde...zu recht, finde ich.
das kann unmöglich dein ernst sein.wo bei anhand deiner signatur und deines profilbildes schon.bist halt ein fanboy und ist auch ok so.dennoch sollte man einfach ein ohr für schlechte waffensounds haben.und die haben nunmal alle cod´s.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Ui, bei metacritic gibt es ja einen gewaltigen Shitstorm. Anscheinend ist man mit dem Umfang des Spiels für 60 Dollar bzw. 60 Euro nicht ganz einverstanden.

http://www.metacritic.com/game/pc/call- ... -warfare-3
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

|Chris| hat geschrieben:Ui, bei metacritic gibt es ja einen gewaltigen Shitstorm. Anscheinend ist man mit dem Umfang des Spiels für 60 Dollar bzw. 60 Euro nicht ganz einverstanden.

die meinungen der user decken sich 1:1 mit meiner friendlist.alle regen sich auf und fühlen sich verarscht.das game beinhaltet ja auch nichts, was nicht per patch, und add-on hätte nachgereicht werden können.soweit ich weiß, das bisher teuerste add-on was man kaufen kann.zum glück kann man aber beispielsweise an den tauschaktionen bei gamestop teilnehmen, und es so schnell wieder los werden.deswegen, und wegen diverser anderer gründe, kann ich die wertungen in keinster weise nachvollziehen.wieso wurde von 4p der sprachchat nicht bemängelt?der tester befördert sich ja förmlich selbst ins abseits.
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

|Chris| hat geschrieben:Ui, bei metacritic gibt es ja einen gewaltigen Shitstorm. Anscheinend ist man mit dem Umfang des Spiels für 60 Dollar bzw. 60 Euro nicht ganz einverstanden.

sieht übel aus. Scheinen viele für ein Update zu halten. Ich mag diese Kriegsshooter sehr aber ich würde mir echt wünschen noch zu erleben, wie die Blase platzt :D Milliarden für MW4 ausgegeben und keiner wills mehr haben. Schade um die Spiele aber dieser Tag wäre definitiv ne riesen Gaudi, wenn plötzlich keiner mehr Lust auf diese Shooter hat.
Lasst euch nicht hypen Leute. Hype ist die Mutter der Fehlinvestition.
Men in Black
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Men in Black »

Das Game hat eine unwahrscheinlich tolle Grafik auf der Xbox360 und finde,dass die Wertung des Spiels gerechtfertigt ist.Ich finde die Grafik sogar nochmal nen tick besser als bei MW2 und ja es ist auf jeden fall besser als BF3 ich habe beide Spiele ich muss es ja wissen.Aber naja ist halt geschmackssache.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

Men in Black hat geschrieben:Das Game hat eine unwahrscheinlich tolle Grafik auf der Xbox360 und finde,dass die Wertung des Spiels gerechtfertigt ist.Ich finde die Grafik sogar nochmal nen tick besser als bei MW2 und ja es ist auf jeden fall besser als BF3 ich habe beide Spiele ich muss es ja wissen.Aber naja ist halt geschmackssache.
how much is the fish?
Men in Black
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Men in Black »

datendieb hat geschrieben:
Men in Black hat geschrieben:Das Game hat eine unwahrscheinlich tolle Grafik auf der Xbox360 und finde,dass die Wertung des Spiels gerechtfertigt ist.Ich finde die Grafik sogar nochmal nen tick besser als bei MW2 und ja es ist auf jeden fall besser als BF3 ich habe beide Spiele ich muss es ja wissen.Aber naja ist halt geschmackssache.
how much is the fish?
Was meinst du damit????
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

is schon gut jedem das seine.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Super Spiel macht mir viel mehr spass als BF3!

Die Kampange hätte allerdings länger sein können und die Grafik besser, aber stört nicht so sehr, bin weiter im MP zocken.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

datendieb hat geschrieben:das kann unmöglich dein ernst sein.wo bei anhand deiner signatur und deines profilbildes schon.bist halt ein fanboy und ist auch ok so.dennoch sollte man einfach ein ohr für schlechte waffensounds haben.und die haben nunmal alle cod´s.
Einmalig. Ich sage etwas völlig normales, eigentlich total begeisterungslos und provokationslos, und du kommst plötzlich mit einem komplett unpassenden und unaufgeforderten "Bist halt ein Fanboy" daher. Wie alt bist du? Zehn? Elf? Alles darüber wäre höchst bedenklich. Dann beschwer dich halt bei 4Players, die MW2 eine "brachiale Soundkulisse" zuschrieben.

Einfach lächerlich!
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

datendieb hat geschrieben:das kann unmöglich dein ernst sein.wo bei anhand deiner signatur und deines profilbildes schon.bist halt ein fanboy und ist auch ok so.dennoch sollte man einfach ein ohr für schlechte waffensounds haben.und die haben nunmal alle cod´s.
Einmalig. Ich sage etwas völlig normales, eigentlich total begeisterungslos und provokationslos, und du kommst plötzlich mit einem komplett unpassenden und unaufgeforderten "Bist halt ein Fanboy" daher. Wie alt bist du? Zehn? Elf? Alles darüber wäre höchst bedenklich. Dann beschwer dich halt bei 4Players, die MW2 eine "brachiale Soundkulisse" zuschrieben.

Einfach lächerlich!
wie gesagt passt schon...deine reaktion bestätigt mein statement.außerdem hab ich geschrieben es ist ok so.die tatsache das du dich gleich angemacht fühlst zeigt ja nur das du auch einer bist.ist ja auch nicht schlimm.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Einfach lächerlich!
wie gesagt passt schon...deine reaktion bestätigt mein statement.außerdem hab ich geschrieben es ist ok so.die tatsache das du dich gleich angemacht fühlst zeigt ja nur das du auch einer bist.ist ja auch nicht schlimm.
Hui....jetzt hast du mich kalt erwischt!

Und die ganzen Spielemagazine und -portale lügen wie immer, richtig?
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Einfach lächerlich!
Kannste mal nach den Punkten ne Leerstelle setzen bitte?!
Liest sich einfach besser.

Der Sound der Call of Dutys war schon immer toll, das ist ein Fakt.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

superflo hat geschrieben: Einmalig. Ich sage etwas völlig normales, eigentlich total begeisterungslos und provokationslos, und du kommst plötzlich mit einem komplett unpassenden und unaufgeforderten "Bist halt ein Fanboy" daher. Wie alt bist du? Zehn? Elf? Alles darüber wäre höchst bedenklich. Dann beschwer dich halt bei 4Players, die MW2 eine "brachiale Soundkulisse" zuschrieben.

Einfach lächerlich!
Hui....jetzt hast du mich kalt erwischt!

Und die ganzen Spielemagazine und -portale lügen wie immer, richtig?
weiß ja nicht welche du liest. aber es wird durchaus völlig unterschiedlich bewertet. ist es denn schlimm ein fanboy zu sein? immerhin zeigst du doch deine sympathie hier per signatur und profilbild. mach es doch einfach raus, oder leb damit darauf angesprochen zu werden. aber andere deswegen anzumachen finde ich einfach nur dämlich.
Antworten