Ja ein sehr hartes, aber vollständig nachvollziehbares Urteil.LePie hat geschrieben:Ja, Metal Gear Solid: Ground Zeroes. Für Rome II fand er auch nicht gerade schmeichelhafte Worte.ColdFever hat geschrieben:Hat Angry Joe jemals zuvor einen AAA-Titel als "beschämende Abzocke" bezeichnet?
Wundert mich aber dennoch, in den vorherigen Videos wirkte er sehr angetan von (T)ESO.
Angry Jow liebt die TES-Teile und das ihn dieser "mixed bag" so enttäuscht, ist sicher mit ein Grund für die Wertung. AJ meinte aber schon in der Beta, dass noch viel zu tun ist..leider hat man versäumt auf die Kritiker zu hören und nun ist TESO draussen, ein scheinbar völlig durchschnittliches MMO mit vielen schlechten Designentscheidungen und einem Pricetag jenseits des Nachvollziehbaren.
Ich hoffe, dass Bethesda bei der Aussage bleibt, dass TES weitergeht. Denn ganz ehrlich, was Publisher sagen, hat oft noch weniger Bestand, als das, was im Wahlkampf von Politikern abgesondert wird.
Der Plan war sicher, MMO, low maintenance, low costs, cashgrab forever und keine SP-Spiele mehr.
Schon aus dem Grund hoffe ich, dass das MMO abstinkt.