Dark Souls 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3 - Test

Beitrag von casanoffi »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:Du bist wohl auch schon "hostile" gegangen :mrgreen:
War nur´n Späßle - PvP ist nicht mein Ding :lol:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Keshivaxi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keshivaxi »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:Ich möchte mal kurz sagen wie cool ich es finde, wie sich die 4P Gemeinde mal insgesamt einig ist und sich bei diesem Spiel gegenseitig hilft und Tips gibt. :)
In schweren Zeiten müssen wir zusammenhalten, sonst gehen wir alle unter :Blauesauge:
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Hat jemand schon den Sunbro-Covenant gefunden? Sehe ständig Leute mit dessen Beschwörungssymbol. Antworten gerne im Spoiler-Tag.
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Hunter »

Jo habe ich. Ist auch Easy.
Spoiler
Show
In der untoten Stadt gibts ein Haus wo du die Treppe runterläufst. Du siehst aber gleich ne Tür Rechts, die sich nicht öffen kannst sondern musst links um die Ecke gehen. Geh die trepp zurück on geh oben durchs Loch in den Boden und Siehe da.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Spoiler
Show
Es handelt sich um das Haus mit den vielen aufgehängten Leichen mit Anschluss an einen Bogengang, in welchem einige "Käfig-Gegner" herum stehen. Die obere Tür führt zum Platz gleich unter dem brennenden Baum mit den betenden Untoten.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:
Randall Flagg78 hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben: Danke für den Tipp. Man ich will das Vieh nicht bekämpfen, das ist mir zu krass^^
Das Vieh ist gar nicht so krass. Mann muss ein bisschen aufpassen, aber es ist relativ einfach. Man muss da sowieso durch, so wie ich das sehe.
Dahinter geht es ja dann weiter.
Ja aber ich habe irgendwie keinen Schutz vor dem Eisschaden. Und ich bin ja schon weiter. Man kann an manchen Gegner auch frech vorbei laufen :roll:
Hatte ich auch nicht, den Schutz vor Eis. Hab ihn beim zweiten Versuch erledigt. Man kann diese Säulen sehr gut nutzen, wenn man einen "Ruheraum" braucht, z.B. um Estus zu trinken.
Ansonsten habe ich immer auf die Attacke gewartet und versucht, in die entgegengesetzte Richtung auszuweichen und dann in seinen Rücken zu gelangen.
1-3 Schläge und dann wieder weg. Beim ersten Mal bin ich nämlich gestorben, als ich gierig wurde, da er nur noch wenig HP hatte.
Hab dann versucht, den Sieg zu erzwingen, was natürlich eine blöde Idee ist. Beim zweiten Mal hat er mich nicht einmal mit dem Eis Angriff getroffen.
Und das Schwert ist ziemlich gut.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Ahhh, die verschlossene Tür also. Hatte schon gerätselt, wie man hineinkommt. Danke euch.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Randall Flagg78 hat geschrieben:
Ja die Taktik hab ich auch (kann man fast bei jedem Gegner anwenden...) aber hat noch nicht so gut geklappt. Aber ich probier es heute nochmal aus ;)

Bild
Bild
apocalyptic.nightmare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apocalyptic.nightmare »

hahahaha,

This moment when you step on the bridge, turn around and 20 skeletons come back to live.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

apocalyptic.nightmare hat geschrieben:hahahaha,

This moment when you step on the bridge, turn around and 20 skeletons come back to live.
Meinst du das Gebiet nach dem Zaubererboss?

Bild
Bild
apocalyptic.nightmare
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
direkt vor wolnir
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

apocalyptic.nightmare hat geschrieben:

Spoiler
Show
direkt vor wolnir
Ka bin jetzt beim Sumpf vor dem Boss und beim Leuchtfeuer nach dem Crystal Sage. Hab nur den Friedhof mal besucht.

Bild
Bild
apocalyptic.nightmare
Persönliche Nachricht:

ahso, keine Katakomben? die kommen nach dem Sumpfboss, viel spass mit dem, aber grossartig inszeniert.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

apocalyptic.nightmare hat geschrieben:ahso, keine Katakomben? die kommen nach dem Sumpfboss, viel spass mit dem, aber grossartig inszeniert.
Ich war schon einmal beim Boss und hatte die große Überraschung danke :mrgreen: Wurde dann verdroschen weil ich keine Flakons mehr hatte... Deswegen bin ich erstmal hinter den Crystal Sage weiter gegangen. Gleich ist Feierabend und ich kann endlich weiter zocken :Applaus:

Bild
Bild
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Fking Namco Bandai. Die ersten 6 Stunden des Spiel laufen problemlos, keine Bugs. Dann kommt ein beschissener Patch und jetzt hängt sich mein PC jedes mal innerhalb von 10 Minuten auf. Und jep, der ganze PC reagiert nicht mehr, nicht nur das Spiel. Sowas habe ich seit Jahren so gut wie nicht mehr gehabt. >_>
Antworten