Max Payne 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3 - Test

Beitrag von No Cars Go »

mr archer hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben: Wir CoD-Spieler sind quasi die "Nigga" der Gamingwelt.
Wow! Heißt das, Ihr habt alle Mörder-Schw ...

Räusper. Muss mich zurückhalten. In jedem Fall: meinen Glückwunsch! Druckt T-Shirts und tragt die Botschaft hinaus in die Lande. Meine ich ernst. Für sein Hobby sollte man sich nicht dissen lassen müssen. Jedenfalls nicht ohne freche Widerworte.
Sind das dann so Glitzerfummel mit Toten- und/oder Tigerschädeln und Call of Duty prangt im Ed-Hardy-Schriftzug hervor?
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Alter Schwede. Beim Lesen der Kommentare wird man ja richtig neugierig, wie das Spiel letztendlich sein wird. Vielleicht komm ich Morgen endlich mal zum Spielen. Wobei das beliebig wirkende Cover und das Wissen um Rockstars Stil und deren third Person Shooter Qualitäten schon wieder ein gewisses Desinteresse erzeugen.
Auch der Schwierigkeitsgrad soll ja heftig sein. Sowas mag ich bei Spielen mit Freiheiten wie Halo oder Vanquish aber wenn man nichts machen kann, werd ich wohl früher oder später auf easy umstellen. Auf normal beginnen werd ich aber natürlich schon.....
momentan spiele ich....
BildBildBild

Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

Ich denke mal, ich werd es mir irgendwann als Budget holen...allein schon da ich ja ein erklärter GTA Fanboy bin. :)
Bild
Bild
Bild

brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

"Generation CoD" heißt doch lahmer Aufguss ohne Wiedererkennungswert, siehe Assassin's Creed, was mich angeht GTA IV, NfS die letzten wieviel Teile noch gleich?, FIFA etc. - oder nicht?
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Mr.Freaky hat geschrieben:Ich denke mal, ich werd es mir irgendwann als Budget holen...allein schon da ich ja ein erklärter GTA Fanboy bin. :)
GTA find ich ebenfalls super. Da bekommt man bei jedem Teil auch genau das, was man erwartet, immer in untereinander vergleichbar hoher Qualität. Und zwar genau das, was ich von einem Produkt, auf dem Max Payne steht, nicht geliefert bekommen möchte. Auch keinen Uncharted-Die-Hard-Verschnitt.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

Klar würd ich wohl auch eher den klassischen Max Payne bevorzugen...aber mal sehen, ich denk mir mal, dass es ein paar Stunden Spaß bringt, vorallem da die Erwartung weg ist, den klassischen Payne zu kriegen. ;)
Bild
Bild
Bild

JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

CoD heißt einfältigste Balleraction nonstop. Schön und gut (wenn mans mag), aber MP war immer über diesem Niveau. Aber ich hab MP 3 nicht gespielt. K.A. vielleicht erzählt Jörg auch scheisse.
Zuletzt geändert von JunkieXXL am 18.05.2012 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Megazord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megazord »

Den Kritikpunkt der Levelschläuche und der eingeschränkten Erkundung kann ich aufgrund der Tatsache, dass dies in den ersten beiden Teilen, in denen Jörg so schwelgt, auch der Fall war, nicht nachvollziehen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Megazord hat geschrieben:Den Kritikpunkt der Levelschläuche und der eingeschränkten Erkundung kann ich aufgrund der Tatsache, dass dies in den ersten beiden Teilen, in denen Jörg so schwelgt, auch der Fall war, nicht nachvollziehen.
Sicher, Max Payne war schlauchig. Wer wollte das bestreiten. Aber in diesem Schlauch ist viel passiert - und zwar auf erzählerischem wie gameplaytechnisch hohem Niveau. Und da macht Jörg eben offensichtlich beim dritten Aufguss seine Abstriche.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

cryo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cryo »

Megazord hat geschrieben:Den Kritikpunkt der Levelschläuche und der eingeschränkten Erkundung kann ich aufgrund der Tatsache, dass dies in den ersten beiden Teilen, in denen Jörg so schwelgt, auch der Fall war, nicht nachvollziehen.
Sicher, Max Payne war schlauchig. Wer wollte das bestreiten. Aber in diesem Schlauch ist viel passiert - und zwar auf erzählerischem wie gameplaytechnisch hohem Niveau. Und da macht Jörg eben offensichtlich beim dritten Aufguss seine Abstriche.
http://i.imgur.com/BoKbJ.jpg%5Bimg%5D

(ihr alle habt es jetzt mit paynes originalstimme gelesen)
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Ein Max Payne mit 2 Handlungssträngen und abzweigenden Wegen, die zum Hauptweg zurückführen, wäre immer noch ein Max Payne gewesen. Mehr, als mit einem halbmexikanischen Schlägertypen in der Hauptrolle. 2012, verdammt. Da kann man Ansprüche ans Gamedesign stellen, stattdessen übernimmt man Unzulänglichkeiten, die damals der Ära, der Technik geschuldet gewesen sein mögen, aber entkernt dafür das eigentliche Spiel.
xAvalanchEx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAvalanchEx »

Und eine weitere großartige Serie die der "Generation Call of Duty" zum Opfer fällt, wenn diese Periode irgendwann vorbei und jede Blockbuster-Mainstream-Action-Cashcow zu tode gemolken ist werden sie einsehen müssen das es ein Fehler ist jede Serie auf dem Altar des Mainstreams zu opfern.
"It isn't the rebels who cause the troubles of the world, it's the troubles that cause the rebels!"
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

xAvalanchEx hat geschrieben:Und eine weitere großartige Serie die der "Generation Call of Duty" zum Opfer fällt, wenn diese Periode irgendwann vorbei und jede Blockbuster-Mainstream-Action-Cashcow zu tode gemolken ist werden sie einsehen müssen das es ein Fehler ist jede Serie auf dem Altar des Mainstreams zu opfern.
Da lob ich mir vegane Entwicklerstudios. Die streicheln die Cashcow lediglich <3
AlastorD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlastorD »

mr archer hat geschrieben: Sicher, Max Payne war schlauchig. Wer wollte das bestreiten. Aber in diesem Schlauch ist viel passiert - und zwar auf erzählerischem wie gameplaytechnisch hohem Niveau. Und da macht Jörg eben offensichtlich beim dritten Aufguss seine Abstriche.
Gameplaytechnisch war da gar nix mit hohem Niveu, man hat die KI schwachen Henchmen abgeknallt. Es war eher die Masse als die Klasse welche die Schwierigkeit ausgemacht hat. Oder wie bei den Endbossen aus Teil 1 das sie absurd viel ausgehalten haben.
DC82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DC82 »

Und das tut es hier nicht? Hast Du es schon angespielt?

Wie will man überhaupt eine Geschichte beurteilen, ohne es selbst erlebt zu haben?

Letztendlich sind sowohl die Querverweise auf besonders gute Noten, sowie die Anmahnung einiger kritischen Bewertungen bedeutungslos... :wink:
Antworten