Sind das dann so Glitzerfummel mit Toten- und/oder Tigerschädeln und Call of Duty prangt im Ed-Hardy-Schriftzug hervor?mr archer hat geschrieben:Wow! Heißt das, Ihr habt alle Mörder-Schw ...D_Radical hat geschrieben: Wir CoD-Spieler sind quasi die "Nigga" der Gamingwelt.
Räusper. Muss mich zurückhalten. In jedem Fall: meinen Glückwunsch! Druckt T-Shirts und tragt die Botschaft hinaus in die Lande. Meine ich ernst. Für sein Hobby sollte man sich nicht dissen lassen müssen. Jedenfalls nicht ohne freche Widerworte.
Max Payne 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Max Payne 3 - Test
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Alter Schwede. Beim Lesen der Kommentare wird man ja richtig neugierig, wie das Spiel letztendlich sein wird. Vielleicht komm ich Morgen endlich mal zum Spielen. Wobei das beliebig wirkende Cover und das Wissen um Rockstars Stil und deren third Person Shooter Qualitäten schon wieder ein gewisses Desinteresse erzeugen.
Auch der Schwierigkeitsgrad soll ja heftig sein. Sowas mag ich bei Spielen mit Freiheiten wie Halo oder Vanquish aber wenn man nichts machen kann, werd ich wohl früher oder später auf easy umstellen. Auf normal beginnen werd ich aber natürlich schon.....
Auch der Schwierigkeitsgrad soll ja heftig sein. Sowas mag ich bei Spielen mit Freiheiten wie Halo oder Vanquish aber wenn man nichts machen kann, werd ich wohl früher oder später auf easy umstellen. Auf normal beginnen werd ich aber natürlich schon.....
momentan spiele ich....

Ich denke mal, ich werd es mir irgendwann als Budget holen...allein schon da ich ja ein erklärter GTA Fanboy bin. 

"Generation CoD" heißt doch lahmer Aufguss ohne Wiedererkennungswert, siehe Assassin's Creed, was mich angeht GTA IV, NfS die letzten wieviel Teile noch gleich?, FIFA etc. - oder nicht?
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GTA find ich ebenfalls super. Da bekommt man bei jedem Teil auch genau das, was man erwartet, immer in untereinander vergleichbar hoher Qualität. Und zwar genau das, was ich von einem Produkt, auf dem Max Payne steht, nicht geliefert bekommen möchte. Auch keinen Uncharted-Die-Hard-Verschnitt.Mr.Freaky hat geschrieben:Ich denke mal, ich werd es mir irgendwann als Budget holen...allein schon da ich ja ein erklärter GTA Fanboy bin.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Klar würd ich wohl auch eher den klassischen Max Payne bevorzugen...aber mal sehen, ich denk mir mal, dass es ein paar Stunden Spaß bringt, vorallem da die Erwartung weg ist, den klassischen Payne zu kriegen. 

CoD heißt einfältigste Balleraction nonstop. Schön und gut (wenn mans mag), aber MP war immer über diesem Niveau. Aber ich hab MP 3 nicht gespielt. K.A. vielleicht erzählt Jörg auch scheisse.
Zuletzt geändert von JunkieXXL am 18.05.2012 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Den Kritikpunkt der Levelschläuche und der eingeschränkten Erkundung kann ich aufgrund der Tatsache, dass dies in den ersten beiden Teilen, in denen Jörg so schwelgt, auch der Fall war, nicht nachvollziehen.
Sicher, Max Payne war schlauchig. Wer wollte das bestreiten. Aber in diesem Schlauch ist viel passiert - und zwar auf erzählerischem wie gameplaytechnisch hohem Niveau. Und da macht Jörg eben offensichtlich beim dritten Aufguss seine Abstriche.Megazord hat geschrieben:Den Kritikpunkt der Levelschläuche und der eingeschränkten Erkundung kann ich aufgrund der Tatsache, dass dies in den ersten beiden Teilen, in denen Jörg so schwelgt, auch der Fall war, nicht nachvollziehen.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
http://i.imgur.com/BoKbJ.jpg%5Bimg%5Dmr archer hat geschrieben:Sicher, Max Payne war schlauchig. Wer wollte das bestreiten. Aber in diesem Schlauch ist viel passiert - und zwar auf erzählerischem wie gameplaytechnisch hohem Niveau. Und da macht Jörg eben offensichtlich beim dritten Aufguss seine Abstriche.Megazord hat geschrieben:Den Kritikpunkt der Levelschläuche und der eingeschränkten Erkundung kann ich aufgrund der Tatsache, dass dies in den ersten beiden Teilen, in denen Jörg so schwelgt, auch der Fall war, nicht nachvollziehen.
(ihr alle habt es jetzt mit paynes originalstimme gelesen)
Ein Max Payne mit 2 Handlungssträngen und abzweigenden Wegen, die zum Hauptweg zurückführen, wäre immer noch ein Max Payne gewesen. Mehr, als mit einem halbmexikanischen Schlägertypen in der Hauptrolle. 2012, verdammt. Da kann man Ansprüche ans Gamedesign stellen, stattdessen übernimmt man Unzulänglichkeiten, die damals der Ära, der Technik geschuldet gewesen sein mögen, aber entkernt dafür das eigentliche Spiel.Megazord hat geschrieben:Den Kritikpunkt der Levelschläuche und der eingeschränkten Erkundung kann ich aufgrund der Tatsache, dass dies in den ersten beiden Teilen, in denen Jörg so schwelgt, auch der Fall war, nicht nachvollziehen.
- xAvalanchEx
- Persönliche Nachricht:
Und eine weitere großartige Serie die der "Generation Call of Duty" zum Opfer fällt, wenn diese Periode irgendwann vorbei und jede Blockbuster-Mainstream-Action-Cashcow zu tode gemolken ist werden sie einsehen müssen das es ein Fehler ist jede Serie auf dem Altar des Mainstreams zu opfern.
"It isn't the rebels who cause the troubles of the world, it's the troubles that cause the rebels!"
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da lob ich mir vegane Entwicklerstudios. Die streicheln die Cashcow lediglich <3xAvalanchEx hat geschrieben:Und eine weitere großartige Serie die der "Generation Call of Duty" zum Opfer fällt, wenn diese Periode irgendwann vorbei und jede Blockbuster-Mainstream-Action-Cashcow zu tode gemolken ist werden sie einsehen müssen das es ein Fehler ist jede Serie auf dem Altar des Mainstreams zu opfern.
Gameplaytechnisch war da gar nix mit hohem Niveu, man hat die KI schwachen Henchmen abgeknallt. Es war eher die Masse als die Klasse welche die Schwierigkeit ausgemacht hat. Oder wie bei den Endbossen aus Teil 1 das sie absurd viel ausgehalten haben.mr archer hat geschrieben: Sicher, Max Payne war schlauchig. Wer wollte das bestreiten. Aber in diesem Schlauch ist viel passiert - und zwar auf erzählerischem wie gameplaytechnisch hohem Niveau. Und da macht Jörg eben offensichtlich beim dritten Aufguss seine Abstriche.
Und das tut es hier nicht? Hast Du es schon angespielt?mr archer hat geschrieben:Sicher, Max Payne war schlauchig. Wer wollte das bestreiten. Aber in diesem Schlauch ist viel passiert - und zwar auf erzählerischem wie gameplaytechnisch hohem Niveau. Und da macht Jörg eben offensichtlich beim dritten Aufguss seine Abstriche.Megazord hat geschrieben:Den Kritikpunkt der Levelschläuche und der eingeschränkten Erkundung kann ich aufgrund der Tatsache, dass dies in den ersten beiden Teilen, in denen Jörg so schwelgt, auch der Fall war, nicht nachvollziehen.
Wie will man überhaupt eine Geschichte beurteilen, ohne es selbst erlebt zu haben?
Letztendlich sind sowohl die Querverweise auf besonders gute Noten, sowie die Anmahnung einiger kritischen Bewertungen bedeutungslos... :wink: