Habs jetzt auch durch und fands jut
Lara ist wirklich sympathisch im gegensatz zu den früheren teilen (hab ich zugegebenermaßen kaum gespielt , vorallem die neueren teile garnicht, aber man kriegts ja doch mit)
liegt aber auch an der steuerung früher.. das ging garnich urgz.
große brüste haben mich noch nie an nen spiel gebunden :l
was hat lara mir leid getan als sie im blut baden durfte oder zwischen haufenweise kadavern lag...
jeder sturz hat einem irgendwie selber weh getan.
hat jemand mal auf ihre haut und kleidung geachtet? die ging mit der zeit kaputt.. erst wunden dann narben und die kleidung wurde allmählich immer löchriger. löblicher weise aber ohne dadurch haut zu entblöden, drunter war ein braves weißes hemd zu sehn
wennman daraus wirklich survival hätte machen wollen, hätte man daraus wohl nen open world spiel machen sollen, hätte zwar auch seinen reiz, aber da leidet manchmal die dramaturgie etwas.
das die kleinen gefundenen artefakte nicht sonderlich relevant waren hat mich nicht gestört.... hab ich eigentlich auch garnich weiter erwartet. fand sie aber trotzdem immer recht interessant. kleine gimmicks halt.
und übrigens: wenn man die wahl hat baller dich durch oder stirb.... will damit sagen: lara hatte in dem spiel nie die wahl ob sie töten will oder nicht. insofern find ich die recht schnelle wandlung zur killern garnicht so unglaubwürdig. ausserdem ist lara halt keine 0815 tussi sondern die weltberühmte, ballernde superarcheologin.... ich denke da darf sie auch mal etwas schneller sein als andere