Dark Souls 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 3 - Test
Nutzen sich eigentlich die Waffen ab? Konnte noch nichts feststellen.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Wat für'n patch? Ich hab nur den, den es in der Minute des releases gab.Temeter hat geschrieben:Dann kommt ein beschissener Patch
@Leaks: Ja, nutzen sich ab. Allerdings ultra-langsam.
-
- Persönliche Nachricht:
Ok. Also kein Vergleich zu Souls 2 und Bloodborne.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die waffenabnutzung ist echt n Witz. auch schon der letzte DS2patch hat sie dort völlig überflüssig gemacht, und hier wieder gibt es vielleicht noch nichtmal säure.
feuer/blitz- Resistenz durch wasser/regen wurde auch nicht reingenommen. und klebriges, nachwirkendes gift?
feuer/blitz- Resistenz durch wasser/regen wurde auch nicht reingenommen. und klebriges, nachwirkendes gift?
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
-
- Persönliche Nachricht:
Da kann man das auch rausnehmen. Hatte Reparaturpulver gefunden und mal nachgeschaut. Nix abgenutzt. Bei den Vorgängern haben ein paar Hiebe aufs Mauerwerk schon gereicht für kleine Abnutzungen.
Falls ihr auch Probleme mit Crashs habt, updated den Grafikkartentreiber. Damit scheinen die Crashs wenigstens seltener zu werden und killen nicht den ganzen PC.
- WTannenbaum
- Persönliche Nachricht:
Ich hab da mal eine Frage an alle:
Ich hab das Game seit gestern. Mir sind viele Kleinigkeiten aufgefallen, die mich ziemlich genervt haben (ständiges zurückreisen zum Firekeeper nur um aufzuleveln, Schnellreise statt intelligenter Wegverknüpfung usw.) aber ein Punkt wirft für mich das Konzept der gesamten Souls Reihe über den Haufen.
Die Rede ist von den merkwürdig mutierten Gegnern, die so eine Art glibberigen Arm hinzugefügt bekommen (erster Boss & ein Gegner auf einem kleinen Turm direkt anfangs auf der Mauer von Lothric). Diese Gegner scheinen absolut NULL Ausdauermanagement zu haben und schlagen die gesamte Zeit einfach nur wild um sich. Ich komme da nahezu garnicht zwischen. Die einzige Nahkampfstrategie, die bei mir bisher gefruchtet hat ist, auf den Gegner zuzurennen, mich mit einer Rolle direkt vor ihn zu befördern und einen Schlag zu landen. Allerdings drischt der Gegner dann weiterhin pausenlos auf mich ein (nichtmal ein kurzer Moment des strauchelns oder Ähnliches).
Hab ich das irgendetwas essenzielles übersehen oder ist das tatsächlich "the way to do it"? Dark Souls war für mich eigentlich immer ein sehr faires analytisches Spiel, da jeder Gegner bestimmte Angriffsmuster hatte und man die kurzen Momente zwischen deren Kombos immer für einen Angriff nutzen konnte. Hier drescht der Gegner nun aber völlig stumpf pausenlos auf meine Spielfigur ein. Hat da jemand einen Tipp?
Ich hab das Game seit gestern. Mir sind viele Kleinigkeiten aufgefallen, die mich ziemlich genervt haben (ständiges zurückreisen zum Firekeeper nur um aufzuleveln, Schnellreise statt intelligenter Wegverknüpfung usw.) aber ein Punkt wirft für mich das Konzept der gesamten Souls Reihe über den Haufen.
Die Rede ist von den merkwürdig mutierten Gegnern, die so eine Art glibberigen Arm hinzugefügt bekommen (erster Boss & ein Gegner auf einem kleinen Turm direkt anfangs auf der Mauer von Lothric). Diese Gegner scheinen absolut NULL Ausdauermanagement zu haben und schlagen die gesamte Zeit einfach nur wild um sich. Ich komme da nahezu garnicht zwischen. Die einzige Nahkampfstrategie, die bei mir bisher gefruchtet hat ist, auf den Gegner zuzurennen, mich mit einer Rolle direkt vor ihn zu befördern und einen Schlag zu landen. Allerdings drischt der Gegner dann weiterhin pausenlos auf mich ein (nichtmal ein kurzer Moment des strauchelns oder Ähnliches).
Hab ich das irgendetwas essenzielles übersehen oder ist das tatsächlich "the way to do it"? Dark Souls war für mich eigentlich immer ein sehr faires analytisches Spiel, da jeder Gegner bestimmte Angriffsmuster hatte und man die kurzen Momente zwischen deren Kombos immer für einen Angriff nutzen konnte. Hier drescht der Gegner nun aber völlig stumpf pausenlos auf meine Spielfigur ein. Hat da jemand einen Tipp?
-
- Persönliche Nachricht:
Ja diese Viecher fand ich auch extrem eklig. Hab die dann mit Bomben etc. bearbeitet bzw. beim nächsten mal ignoriert.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ich frag jetzt einfach nochmal: Was für'n patch? Ich hab nur den day one, der unmittelbar bei release kam.Temeter hat geschrieben:Die ersten 6 Stunden des Spiel laufen problemlos, keine Bugs. Dann kommt ein beschissener Patch und jetzt hängt sich mein PC jedes mal innerhalb von 10 Minuten auf.
Ah, anscheinend ist das der D1 patch, der bei mir aus irgendeinem Grund nicht aufgespielt wurde.oppenheimer hat geschrieben:Ich frag jetzt einfach nochmal: Was für'n patch? Ich hab nur den day one, der unmittelbar bei release kam.Temeter hat geschrieben:Die ersten 6 Stunden des Spiel laufen problemlos, keine Bugs. Dann kommt ein beschissener Patch und jetzt hängt sich mein PC jedes mal innerhalb von 10 Minuten auf.
- WTannenbaum
- Persönliche Nachricht:
Na toll..eine weitere grandiose Reihe in den Sand gesetzt. Aber danke für die Info.Leaks hat geschrieben:Ja diese Viecher fand ich auch extrem eklig. Hab die dann mit Bomben etc. bearbeitet bzw. beim nächsten mal ignoriert.
-
- Persönliche Nachricht:
So scheisse die Dinger sind, da ist keine Reihe in den Sand gesetzt worden.WTannenbaum hat geschrieben:Na toll..eine weitere grandiose Reihe in den Sand gesetzt. Aber danke für die Info.Leaks hat geschrieben:Ja diese Viecher fand ich auch extrem eklig. Hab die dann mit Bomben etc. bearbeitet bzw. beim nächsten mal ignoriert.
Nach den High Walls habe ich im Übrigen auch keinen mehr davon gesehen,
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute das die Gegner nicht direkt für den Anfang gedacht sind. so in etwa wie die schwarzen Ritter in Teil 1.WTannenbaum hat geschrieben:Na toll..eine weitere grandiose Reihe in den Sand gesetzt. Aber danke für die Info.Leaks hat geschrieben:Ja diese Viecher fand ich auch extrem eklig. Hab die dann mit Bomben etc. bearbeitet bzw. beim nächsten mal ignoriert.
Wobei man die noch mit viel Ausdauer un Geduld besiegen konnte.
In den ersten beim Turm bin ich auch erst mal Stumpf reingelaufen und der hat schnell Kleinholz aus mir gemacht. Den zweiten bin ich dann umgangen.
Mal schauen was es mit denen auf sich hat.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich muss aber auch sagen, ich bin kein Fan dieser mutierten Dinger. Ich habe erst ganz wenig gespielt, nur kurz über den ersten Boss getrampelt und mich dann noch von so nem Ninja verprügeln lassen(zumindest waren seine Moves arg schnell xD). Das Vieh von dem ihr redet, habe ich dann auch noch gesehen. Da hatte ich auch überhaupt keine Ahnung, wie ich angreifen soll, geschweige denn, wie ich überhaupt, bei dem Gewabere und Gewackele der Gliedmaßen erkennen soll, wann er denn angreift. Und das Problem hatte ich beim ersten Boss auch, klar, die lange gerade erkennt man, aber wenn man erstmal nah dran steht, wie soll man da erkennen was was ist bzw welche Bewegung zu welchem Angriff führt?
Der war zwar nicht so schwer der Kampf, aber bisschen unfair war das schon, da so ein mutierter Arm einfach keinen logischen Bewegungen folgt, der macht einfach ... irgendwas. Und man darf dann reagieren.
Gewöhnt man sich daran? ^^
Der war zwar nicht so schwer der Kampf, aber bisschen unfair war das schon, da so ein mutierter Arm einfach keinen logischen Bewegungen folgt, der macht einfach ... irgendwas. Und man darf dann reagieren.
Gewöhnt man sich daran? ^^
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab auch keine Ahnung wie man diese Tumor-Typen schlagen soll ... außer eben sie umzuhauen bevor sie mutieren.