Mafia II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also die erste Stunde war schon sehr gut. Bin gespannt ob es so weiter geht.
Heult doch alle weiter.. Wann kapiert ihr endlich, dass sich Spiele nicht über Grafik profilieren müssen? Bestes Beispiel wow - schlichte Grafik, 11 Millionen Spieler.
Ich hasse solche dummen Sprüche wenn jemand liest oder hört das irgendjemand irgendjemanden kennt der gesehen hat wie die Kante xy nicht 100% geglättet war!
Und dann plappern wir das nach, auch wenn das so gar nicht auffällt, wir plappern es nach und heulen rum damit wir auch mal beachtet werden!
Heult doch alle weiter.. Wann kapiert ihr endlich, dass sich Spiele nicht über Grafik profilieren müssen? Bestes Beispiel wow - schlichte Grafik, 11 Millionen Spieler.
Ich hasse solche dummen Sprüche wenn jemand liest oder hört das irgendjemand irgendjemanden kennt der gesehen hat wie die Kante xy nicht 100% geglättet war!
Und dann plappern wir das nach, auch wenn das so gar nicht auffällt, wir plappern es nach und heulen rum damit wir auch mal beachtet werden!
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, aber die xbox version sieht auch nicht viel besser aus. Und diese nvidia Knebelkacke macht die PC Fassung auch nicht sonderlich sympathisch. Mal ganz abgeshen vom fehlenden Inhalt des games. Also, nich kaufen bevor es nicht für 10 Taler in der Ramschkiste liegt und aufhören zu jammern. Gibt ja noch geile Spiele auf der Welt.speedie² hat geschrieben:dieses unfähige team von 2k.
jetzt lass ich erstmal dampf ab:
wie kann man nur die ps3 version so grottig umsetzen?
was treiben diese entwickler in 6 jahren entwicklungszeit?
wieso lügt man ps3-nutzer so rotzfrech an und verkauft uns
billigen schrott von '07?
es kann einfach nicht sein das hier der kunde angelogen wird
wie ein depp.
meine güte, diese portierungen gehen mir sowas von aufn sack.
echt, andere game-studios zeigen, wie es geht. aber nein, wir muntern und
mogeln lieber weiter, der strunzdumme kunde kauft schon für 70 kröten(bei mir im mm ist billiger, geh jetzt mal vom bundesdurchschnitt aus) usner spiel. das sollten sich mal diese entwicklernasen in einer anderen branche
erlauben und jetzt kommt mir nicht mit dem gelaber "ja programmier du
erstmal nen game", denn wie lautet die weisheit: DER KUNDE IST KÖNIG!!
macht das mal bei nem autokauf und versaut nen polo mit 2 statt 4
zündkerzen dann kauft sich nichtmal ne bonse so ne kiste.
aber uns gamer verkackeiert uns diese drecks industrie. es muss schluss sein mit diesen importierungen. ich werde mir mafia 2 jedenfalls nicht mehr kaufen. ich lasse mich als kunde nicht versch......!!!!
p.s. ob sony da schuld mit hat hin oder her aber ich missbillige diese unfähigkeit dieser entwickler bei solch einer laufzeit und ich missbillige diese importierungen und diese lügen. und als kunde ist das mein völliges recht!!! punkt aus ende.
p.s.s. die sollen lernen das wir gamer uns nicht alles gefallen lassen. sowas sollen sie sich mal in anderen branchen erlauben da wär vw längt pleite!!! so des wars musste mal meinem herzen luft machen.

ja aber wie konsoleros sind sowieso arme schweine. fängt beim portieren an. die kriegen kein cent von mir nicht mal wenns 20€ kosten würde. sie müssen das lernen, das man uns halt nicht verkackeiern kann, so schauts aus, aber hab ich ja oben beschrieben.Matt.s_hit_you hat geschrieben:
Jo, aber die xbox version sieht auch nicht viel besser aus. Und diese nvidia Knebelkacke macht die PC Fassung auch nicht sonderlich sympathisch. Mal ganz abgeshen vom fehlenden Inhalt des games. Also, nich kaufen bevor es nicht für 10 Taler in der Ramschkiste liegt und aufhören zu jammern. Gibt ja noch geile Spiele auf der Welt.

-
- Persönliche Nachricht:
Die Spielzeit...
Dat ist eben wie bei mir und meiner Frau inner Kiste...kurz aber heftig :wink:
Der Test ist viel zu gut ausgefallen. Mehr als 75% hätts nicht verdient.
-viel zu kurz ( hab schon sehr langsam gespielt und die Poster gesucht) 12 Stunden war ich durch
-das nervigen und teils Sinnlose rumfahren wurde zum künstlichen Strecken der Spielzeit genutzt. Man sitzt bald mehr im Auto als man Missionen macht die selbst max. 10 Min beanspruchen selten mehr, dazu kommen dann noch die Zwischensequenzen. Die Action selbst ist sehr kurz.
-KI ist total dumm wechseln kaum bis gar nicht die Deckung. Missionen können scheitern wenn die KI mit dem Wagen ein Unfall baut. Dann wieder dank der Checkpoints alles von vorne.
-Gegner spawnen immer an der selben Stelle keine Überraschungen also mehr beim erneuten Versuch.
-Der abrupte Abschluss mit einem Cliffhanger der praktisch alle Fragen der Story unbeantwortet lässt ist sowie total daneben.
-viel zu kurz ( hab schon sehr langsam gespielt und die Poster gesucht) 12 Stunden war ich durch
-das nervigen und teils Sinnlose rumfahren wurde zum künstlichen Strecken der Spielzeit genutzt. Man sitzt bald mehr im Auto als man Missionen macht die selbst max. 10 Min beanspruchen selten mehr, dazu kommen dann noch die Zwischensequenzen. Die Action selbst ist sehr kurz.
-KI ist total dumm wechseln kaum bis gar nicht die Deckung. Missionen können scheitern wenn die KI mit dem Wagen ein Unfall baut. Dann wieder dank der Checkpoints alles von vorne.
-Gegner spawnen immer an der selben Stelle keine Überraschungen also mehr beim erneuten Versuch.
-Der abrupte Abschluss mit einem Cliffhanger der praktisch alle Fragen der Story unbeantwortet lässt ist sowie total daneben.
- GuybrushThreepwood
- Persönliche Nachricht:
Ich mag solche nicht Open World Spiele lieber. Ich spiel ein Spiel auch nicht nochmal und nochmal durch. Es muss gut inszeniert sein, tolle Musik haben und einen dazu bringen, wegen der Story weiterzuspielen. Denke, das wird es wieder genauso erlebenswert machen wie den ersten Teil. Und 15 Stunden sind nicht wenig. Gewöhnt Euch einfach mal an, so ein Spiel nicht an einem Stück unter Hochdruck "durchzurennen". Genießt es. Spielt es auch mal zwei drei Tage nicht (so wie Menschen, die noch andere Dinge tun oder lange arbeiten müssen). Dann habt Ihr auch länger Freude dran.
darf ich meine Zweifel an der oben genannten Aussage kundtun??Varothen hat geschrieben:MF_Uzi hat geschrieben:Hi,
ich hab Mafia 2 nun zum zweiten mal durchgezockt einmal komplett auf englisch einmal komplett auf deutsch.
wie kriegst du das hin? steam hindert mich am spielen weils erst morgen veröffentlich wird
Wenn ja: Zweifel, Zweifel :wink: :wink:
Ich mag's - Charaktere passen, wirken glaubwürdig. Story ist in Episodenform gehalten, weiß aber zu begeistern. Grafik (auf der Xbox360) find ich voll in Ordnung, kein Grafikmonster zwar, hat aber Charme. Und ein nahezu perfekter Soundtrack und hervorragende Atmosphäre. 87 - 88 würd ich vergeben, wobei ich die Entwicklung des Spieles nicht mitverfolgt habe, mich folglich auch nicht vom Hype habe anstecken lassen. Hübscher als Gta 4 find ich das Spiel durchaus, ersteres hat mir aber auch gefallen.
Also Ich hab dass, spiel auch erst gestern etwas angespielt und mich hatt eine Sache gleich von Anfang an so dermaßen depriemiert, dass ich mir echt dachte wie kann man so was verkaufen.
Also diese Vuvuzellas in der WM waren sogar nichts dagegen.
Ständig dieses Herzklofen wenn man auch nur ein bischen leben verloren hatt, die Farben der Spielwelt verblassen und mann muss den Anfang in der Stadt mehr mals Versuchen, dammit man überhaupt dan dem Schlägertyp vorbeikommt.
Warum weil man ja bei der Schießerei in Army einen Schuss abbekommen hat und die Lebensanzeige auf dem Boden war.
Also an sich find ich das Spiel gar nicht mal so schlecht, (Gute Story, Starke Kullisse, ...) aber um Ehrlich zu sein für Anfänger wie mich ist es wirklich nichts.
Also diese Vuvuzellas in der WM waren sogar nichts dagegen.
Ständig dieses Herzklofen wenn man auch nur ein bischen leben verloren hatt, die Farben der Spielwelt verblassen und mann muss den Anfang in der Stadt mehr mals Versuchen, dammit man überhaupt dan dem Schlägertyp vorbeikommt.
Warum weil man ja bei der Schießerei in Army einen Schuss abbekommen hat und die Lebensanzeige auf dem Boden war.
Also an sich find ich das Spiel gar nicht mal so schlecht, (Gute Story, Starke Kullisse, ...) aber um Ehrlich zu sein für Anfänger wie mich ist es wirklich nichts.
scheiss konsolen.... ^^sero129 hat geschrieben:darf ich meine Zweifel an der oben genannten Aussage kundtun??Varothen hat geschrieben:MF_Uzi hat geschrieben:Hi,
ich hab Mafia 2 nun zum zweiten mal durchgezockt einmal komplett auf englisch einmal komplett auf deutsch.
wie kriegst du das hin? steam hindert mich am spielen weils erst morgen veröffentlich wird
Wenn ja: Zweifel, Zweifel :wink: :wink:
Mit leckeren Keksen.Varothen hat geschrieben:MF_Uzi hat geschrieben:Hi,
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.