altbekanntes gibt es allerdings auch bei MW
man weiß von vornherein was einen erwartet, wenn man cod kauft.
bei rambo zwei und drei hat ja auch niemand erwartet das es jetzt ultrarealistisch wird

bewertung ist vielleicht ein wenig zu mau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
adrenalin schnell adrenalin schnell .. killserie.. aufleveln alles bis zum kotzen ja ich weiss ganz grandioses multiplayerHypnosekröte hat geschrieben:KONTRA: KEIN HARDCORE MODUS OHNE RESPAWN WARTEZEIT!!
Ansonsten schön die Prioritäten richtig gesetzt, der Multiplayer Part wurde zuerst behandelt. 90 % der Käufer schalten doch eh als erstes auf Multiplayer Autostart und interessieren sich 0 für die Kampagne. Schade dass die COD Hater das nicht verstehen und sich wundern dass die Absatzzahlen so gigantisch sind.
Blödsinn, die Amis sind selber Nazis. Die größten von allen !Peta4Ever hat geschrieben:
Es wird sowieso langsam Zeit das sie alle Feinde Amerikas zu einem einzigen Wesen Fusionieren, das schlurfend, mit einer Naziflagge wedelnd in der rechten...
Hollywoodfilme funktionieren eben nur, wenn Bösewicht und Held klar definiert sind.Peta4Ever hat geschrieben:Dazu kann ich sagen, das ich mir mal einen koreanischen kriegsfilm namens prisoners of war angesehen habe. Und ganz anders als in Spielbergs Endprodukt wurden die deutschen Soldaten in der Normadie hier als sympythisch und schlicht gezeigt und haben die 2 Asiaten die sich nach vielen Parteiwechseln ins deutsche Lager verlaufen haben warm und unvoreingenommen aufgenommen. Also der film war schon high budget. Jedenfalls kam zu keinem Zeitpunkt dieses Nazibild auf, was die Amerikaner gerne in ihren Medien zur Schau stellen. Das hat mir gezeigt nicht alle so denken und schon gar nicht über gemeine soldaten die nichts für den einzug in den krieg konnten.
Dann spiel doch FTL, Hard Reset, The Witcher, Warsow, Tiny & Big, Costume Quest, Grimrock. Resonance, Amnesia. Der Indi Markt, Kickstarter und die Download Plattformen bescheren uns mehr Vielfalt den je.Billy_Bob_bean hat geschrieben: Aber was red ich so viel. Infinity ward hat den heiligen gral der zockermentalität des 21 Jhdts entdeckt. Die büchse der pandora der videospielindustrie steht offen wie ein scheunentor. Dieses spiel wird wieder alle rekorde brechen. Und in 2 wochen brauch ich einen facebookaccount und ne anleitung um aufs klo zu gehen.
Dein Müll-Gerede tritt niemanden zunahe, aber verkneif dir doch bitte die Spoiler.Helium3 hat geschrieben:Ich will ja niemanden zunahe treten, vorallem den Fans der Serie nicht, aber die Wertung hier für Black Ops II ist wirklich noch geschmeichelt, sehr nett formuliert.Ich versuch eigentlich bei jedem Spiel das Positive zu sehen, aber nach der ersten Stunde Black Ops II dachte ich mir nur: Ist das Müll.
Und das mit dem Müll geht eigentlich schon im ersten Video los, ich denke niemand muss da brennende Kinder sehen.