Need for Speed: Most Wanted

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spieler1991
Persönliche Nachricht:

Rennen

Beitrag von Spieler1991 »

Wie viele Rennen wird das Spiel wohl haben? Das ist meine größte Frage.
Zuletzt geändert von Spieler1991 am 22.07.2010 14:28, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe-freename-89064
Persönliche Nachricht:

Ruckeln und grafik

Beitrag von johndoe-freename-89064 »

was das ruckeln angeht hab ich irgendwo gelesen, dass das mit einem bestimmten mainboard-chipsatz zusammenhängt. mein pc: msi k8tneo2-f; amd athlon 64 x2 3800+; sapphire radeon 9600XT atlantis; 1,5GB Ram und alles läuft einwandfrei bei vollen details und 1152x864 auflösung. außerdem kann ich die kritik an den texturen nich verstehn bei mir sind sie ziemlich scharf.
meiner meinung nach der einzige kritikpunkt ist das man selber keinen cop spielen darf. am sonsten ist das game gut gelungen! ich schließe mich einem vorgänger an und sage eine gute mischung aus Need for Speed Hot Pursuit 2 und Need for Speed Underground.

PS: ich weiß ja nich wie viele von euch was vom proggen verstehen aber manchmal sind selbst kleine änderungen sehr aufwendig
johndoe-freename-14984
Persönliche Nachricht:

bäh

Beitrag von johndoe-freename-14984 »

Schlechtestes NFS aller zeiten :(
hab mir den Mist für 54 euro für die XBOX geholt und bin wirklich sehr enttäuscht! Spiel ansich vielleicht netmal soooo schlecht aber die Grafik... WOLLT IHR MICH VERARSCHEN? Komm mir vor als würd ich NFS 2 oder 3 spielen, tztztz!
Ich weiß ja nicht aber vielleicht liegts auch an meiner XBOX, aber hab vorher BURNOUT REVENGE gespielt und wenn man dann die Grafik so vergleicht...
Also ich werde wahrscheinlich schaun das ich es über Ebay wieder loswerde und werds dann mal am PC antesten...
mfg
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Wen man wegen die grafik eine spiel runder macht(die zwa nicht unbendingt schlecht ist)frage ich mich op die heutiger spieler noch wiesen worum es in spiele geht!Und wieder zuruchk auf mein kleines ruchkel probelem ...seht so aus das meine arbeitspeiche zu warm werden daher kommen anscheinent auch die rueckler(und das mit einen bestimten rithmus ).
NFS MW ist keinen weise für das was es ist schlecht,es ist nur so das die serie von ihre alten prinzipien komplet distantiert und das für einen NFS FUN der erste 5 teile einfach nicht zu frieden stelen kann.hir manche sachen (vieleeicht helft das euch zu verstehen worum es mir eigendlich hir geht).
1\"Die gute unterstuzung von lenkrad und die cok pit kammera sorgten damals für eine verdamt guten far gefül(das heute verzweifelt zuche).
2\"Die tag nacht modus und die wetter einstelungen sorgten die stassen ernzaft zu nemen (jede kurwe duirhtacht nemen und net wie ein wanziniger bäume und andre sache einfachmit sich nemen).
3\"Es war immer das auto in fordegrund und net der farer(diasschow die NFS 5 hat sind besser als eine auto zeitschrift).
4\"Musik ist geschmack sache und wir wissen das net alle zu frieden sein kan ,egal was für ein musik auch immer ein spiel mit sich tregt(Hir ist NFS4 beispiel loss,man kann jede zeit sein eigene musik cd rein tun).
Ich konnte hir noch mer schreiben ,solte aber nur ein klein beispiel sein ,warum ich die neu art von NFS, einfach als halbes spiel bezeichne.
MFG
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Ach ja habe völig vergassen:die ntsc PS2 version spieltsich super flussig mit 60 fps ,mir ist net verständlich das ea, immer noch die pal versionen ohne einen 60HZ modus an uns lefert,und dan noch mit soclche peinliche probleme(verlangen auch den vollpreiss ,wen soger nich noch mehr!!).
johndoe-freename-88981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88981 »

hey ist das eine scheise ich schafe blacklist nr 9 nich. ich habe eien vw golf, und habe schon 310 khm mit ihn geschafft aber troztem schafi ich nicht diesen nr 9.ich habe meistens mit dem kurven problemme.
wenn ich in einer scharfen kurve einbige bin ich auf einmal von 240khm auf 60 khm. ich hoffe das mir jemann Helfen wird oder mir einen tip geben kann wie ich das schaffen könnte.
mich wundert das ein wenig denn nfs undergrunt 2 war das nicht so.

Helfe helfe helfe helfe helfe???????????????????????
4P|Michael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Hallo Teebeutelx!

Sorry, ich meinte lackierte FELGEN!!! Das Lackieren der Bremsscheiben ist bei NFS MW in der Tat nicht möglich :-( Hab's im Text korrigiert.

Danke für den Hinweis!

Bis denne,

Michael
johndoe-freename-83435
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83435 »

das geilste unrealistischste rennspiel seid nfs porsche
gänsehautmotorsound.
gut gemacht EA!!!!!!!!!!
1 setzen
johndoe-freename-88981
Persönliche Nachricht:

kann man überhaupt neon licht eibringen ich glaube nicht? bin schon bei blacklist nr 9 und immer noch nicht.

es sind eindeudlich zu wenig mö´glichkeiten bei nfs Mw, hallllloooooooo es sind so gar bei NFS undergrund 2 viel mehr möglichkeiten es gibt es nicht ich habe mich so sehr gefreut und dann so was.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Bahnhof? So ganz ohne Satzzeichen ist es schwer zu lesen. Ich lass es mal durch den geprüften Mo[d]-Translator (TM) laufen:
-----------------------------------------------
es sind eindeudlich zu wenig mö´glichkeiten bei nfs Mw, hallllloooooooo es sind so gar bei NFS undergrund 2 viel mehr möglichkeiten es gibt es nicht ich habe mich so sehr gefreut und dann so was.
----------------------------------------------------------
wird zu
------------------------------------------------------------
Anscheindend sind die Möglichkeiten nicht ausreichend! Bei NFS:U2 gibt es deren mehr, das versteh ich nicht.
Dabei freute ich mich so auf die neue Version....
johndoe-freename-83435
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83435 »

tja leute das ist aber auch nicht NfS Underground 3
oder irre ich mich da?
oder hat sich irgendjemand darüber beschwerd das bei NfS Porsche kein VW zu sehn war?
bei NfS Underground 1& 2 wurde gemeckert das keine bullen dabei sind, jetzt wird gemeckert das so eine blöde proll lampe fehlt oder eines der heissgeliebten abziehbilder.............................GEHT`S NOCH ?
johndoe-freename-47104
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47104 »

Wenn lackiert man die Bremssättel die Bremsscheiben zu lackieren wäre etwas doof ;)

Ich finde die Anzahl der Tuningmäglichkeiten so okay zum Thema weiterkommen ihr dürft nicht nur auf ein Auto setzen.
Im späteren verlauf haben andere Autos bessere Werte als andere trotz das sie \"gleich\" aufgemotzt sind.
Es ist dann auch merklich leichter die Gegner zu schlagen...

MFG
johndoe-freename-88981
Persönliche Nachricht:

Hallo lieber moterator von 4 players.
ich meine damit das es zu wenig möcklichgeiten bei NFS most wanted gibt, Z.B. es gibt kein neun licht und die sache mit Karorosie echt blüte gemacht. ausserdem wenn mann in die kurven fahren tut hat mann eigentlich schon verloren ich bin gerade bei Blacklist Nr.9 und ich habe einen VW golf und mit dem habe ich es echt drauf der hat schon 310 khm drauf. aber trotzdem schaffe ich ihn einfach nicht immer wieder wenn ich in die kurven fahre ist er schon meilen weit weg.

vieleicht kannst du mir ia ein parr tips geben wie ich es macheen kann das ich ihn besiegen kann.
johndoe-freename-89127
Persönliche Nachricht:

Need for Speed:Most Wanted

Beitrag von johndoe-freename-89127 »

Zitat: von Stormrider One

Titel: PFUIII

Tut mir leid aber sone kack brauche ich net.Nach NFS :Porsche geht immer weiter ruchkwerz bei diese reie......bleibe an meine NFS4 treu .Übringens EA ist einfach nur sch...!!!

Hallo erstmal
Tut mir leid wenn ich das alles sagen muss aber so etwas regt mich auf is ja jedem selber überlassen seine meinung zu sagen aber wenn man nicht mal schreiben kann soltte man lieber nicht über etwas meckern.Ich find die Need for Speed reihe und EA echt richtig geil die machen wenigstens spiele die real sind mit tuning und.

Naja ich bin froh das ich mal mein dampf loslassen konnte. Viele Grüße
johndoe-freename-88981
Persönliche Nachricht:

Reales spiel was ist bitte noch an NFS mw noch real halllllllllllooooooooooo geht es dir noch gut?
Antworten