Und ich muss sagen, ich habe keine Cent bereut.
Vllt. liegt es daran, das ich so Coop-Geil bin oder taktische Shooter über alles liebe (Über die Taktik in L4D lässt sich streiten), doch 1 haben Valve/Turtle Rock Studios Recht behalten. Alleine biste WIRKLICH wehrlos.

Und Uncut splattert es schön, so wie es ein Killerspieler es mag.
Mein MP-Game 2008.
PS: Die Wertung ist Gut, würde aber 2% mehr dazutun.

Edit: Ich denke mal, das richtige taktische Gefühl kommt erst, wenn man das Game per Split-Screen zockt oder halt die Gegenüber kennt, Online ist es mir selbst recht schnell aufgefallen, dass es SEHR chaotisch sein kann, wenn nicht die "Chemie" zwischen den Leuten stimmt udn jeder denkt, er müsste selber Rambo spielen.
Und die Infizierten find ich....naja. Man kann mit ihnen spielen, aber ich find die Menschen besser.^^
Und die Grafik ist halt die Source-Engine, aber mein Gott. Es ist schon auf dem aktuellsten Stand, doch etwas fehlt...und zwar das man die Taschenlampen der anderen auch sehen kann und nicht nur den eigenen. Würd irgendwie besser passen.
UND: Ich find, es fehlen einige Waffen. Die Paar was da sind find ich relativ wenig, aber zum metzeln reichts.^^
Edit2: Es wird DEFINITIV NICHT für die PlayStation³ erscheinen da Sie die PS³ "hassen", die Konsolen-Besitzer hatten eh Glück dasses für die Xbox360 erscheint.