4Players: Spiele des Jahres 2009 (Spiel des Jahres)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Cool, es gab noch keinen der sich über
Uncharted 2 auf Platz eins beschwert hat
Aber ich finde 4players hat es schön zusammengefasst.
Nicht wirklich Casual,nicht wirklich Core sondern einfach nur gut.
Aber ich finde 4players hat es schön zusammengefasst.
Nicht wirklich Casual,nicht wirklich Core sondern einfach nur gut.
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/nas.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Zustimmung
Stimme Vollkommen zu Uncharted 2 hats verdient
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Re: ???
irgendwie warst du früher angenehmer drauf! Wenn du keinen bock mehr auf 4players hast, dann lass es....The Bth Dimension hat geschrieben:Guitar Hero? Macht euch nicht lächerlicher als ihr sonst schon seid ...
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Doch, jetzt hast du einen gefunden. 4P wählt genauso wie alle anderen die üblichen Verdächtigen. Das Ergebniss war vorhersehbar.Cool, es gab noch keinen der sich über
Ausserdem mutiert 4P zu einem Sonyfanboy Magazin, ich meine, schaut euch das doch mal an: Letztes Jahr MGS4, dieses Jahr U2 tztztz
stimme zu
stimme vollkommen zu, hab uncharted 2 nich gespielt da ich keine ps3 hab aber bei den anderen beiden muss ich zu stimmen,
guys uhave alot of diarrhea in you brain, really.
wieso is guitar hero schlecht? der 5te teil hatte ien menge innovationen,
ihr begebt euch auf ganz niedrigem niveau wenn ihr schreibt dass es schlecht is aber den 5ten noch nie angezockt habt, ieehh diese musikspiele sind ja alles gleich, bullshit, ihr seit alle gleich.
guys uhave alot of diarrhea in you brain, really.
wieso is guitar hero schlecht? der 5te teil hatte ien menge innovationen,
ihr begebt euch auf ganz niedrigem niveau wenn ihr schreibt dass es schlecht is aber den 5ten noch nie angezockt habt, ieehh diese musikspiele sind ja alles gleich, bullshit, ihr seit alle gleich.
Zuletzt geändert von Tom1992 am 31.12.2009 15:03, insgesamt 2-mal geändert.
Erst0r tzihihihi - oh doch nicht. mimimi
Was war das nicht für ein Duell 2007... Bioshock 2 gegen Super Mario Galaxy 2. Hoffentlich wird Bioshock 3 2010 ähnlich begeistern.
-
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Dass bei 4P allein die jeweilige Qualität der Spiele und nicht der Name/Publisher oder sonstwas zählt, sollte man spätestens seit den letzten FIFA & PES Tests gelernt haben :wink:Xchris hat geschrieben:Doch, jetzt hast du einen gefunden. 4P wählt genauso wie alle anderen die üblichen Verdächtigen. Das Ergebniss war vorhersehbar.Cool, es gab noch keinen der sich über
Ausserdem mutiert 4P zu einem Sonyfanboy Magazin, ich meine, schaut euch das doch mal an: Letztes Jahr MGS4, dieses Jahr U2 tztztz
denn die waren immer PES Fanboys (oder sind es noch), aber wenn die Qualität nicht mehr stimmt und die Konkurrenz aufholt, dann ist es nur fair und richtig, wenn man das entsprechend bewertet. :wink:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann, Leute es reicht! Da hat man vielleicht beim ersten Mal über den kleinen Fehler geschmunzelt, aber es ist schon lange nicht mehr lustig. Also spart euch bitte die dummen Kommentare.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 31.12.2009 15:04, insgesamt 2-mal geändert.
Re: stimme zu
Gegen Guitar Hero an sich ist ja nichts zu sagen.Tom1992 hat geschrieben:1st, stimme vollkommen zu, hab uncharted 2 nich gespielt da ich keine ps3 hab aber bei den anderen beiden muss ich zu stimmen,
gleich kommen wieder welche, ieh was macht guitar hero da, leute nur weil ihr es noch nie gezockt habt, heißtst nicht dass es schlecht is.
Aber bei mir kommt einfach der Eindruck hoch das das imPrinzip IMMER das gleiche ist und zwar seit Teil 1. Sportserien werden regelmäßig abgewertet, wenn sie einfach ein Grafikupdate machen.
Ich meine wie oft wurde Zelda TP abgewertet (auch hier), weil es wieder
"nur" ein Zelda ist?
Man könnte jetzt noch eine Weile so weitermachen :wink:
bei sowas ist die grafik eigentlich ziemlich wayne,
in gh5 gabs genug neues, dass es bei sportspielen eher nicht der fall is eminer meinung nach, bin auch begeisterter fifa,pro spieler aber jedes jahr kommt ne minimale neuerung. gh5 muss man einfach selbst gespielt haben, sonst darf man es werder gut oder schlecht heißen.
in gh5 gabs genug neues, dass es bei sportspielen eher nicht der fall is eminer meinung nach, bin auch begeisterter fifa,pro spieler aber jedes jahr kommt ne minimale neuerung. gh5 muss man einfach selbst gespielt haben, sonst darf man es werder gut oder schlecht heißen.