Predint hat geschrieben:Alter, ist die Grafik-Engine angestaubt. Schaut nur mal auf das Waggondach. Ein offizieller Screenshot und dann solche Matschtexturen? o_O
Naja, so what? Wenn ein Spiel über alle Maßen brilliert (was zugegebener Maßen noch unter offiziellen Beweis zu stellen ist), was interessieren da solche Sachen? Und es ist ja ncith so, als sehe es aus wie vor 3 jahren. Es ist halt nur kein Uncharted 2. Probleme gibts.
Wenn natürlich das Setting ohnehin schon nicht deins ist, ist es eh wurscht...
Predint hat geschrieben:Soll jetzt nich böse klingen aber...
Alter, ist die Grafik-Engine angestaubt. Schaut nur mal auf das Waggondach. Ein offizieller Screenshot und dann solche Matschtexturen? o_O
Naja ich kauf mir 2010 nur einen Open World Titel und da hat RDR schlechte Karten gegen Mafia2 und Fallout NV.
Kommt mit der Grafikengine und zieht dann Vergleiche zu Fallout.. oh je. Da sieht RDR ja vielfach besser aus.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
[quote="rippe24"]Ich freue mich wahnsinnig auf RED DEAD REDEMPTION
was ich sehr beeindruckend finde ist, dass ich kein Game von RockstarGames kenne, dass mir nicht gefällt, außer der Midnight Club Reihe
und noch was zur Grafik, das Gesicht von John Marrison ist wirklich schlecht im gegensatz zu anderen Spielen, aber was fast fotorealistisch aussieht sind die Pferde SCHEIßE NOCHMAL SEHEN DIE ECHT AUS!!!!!
Nt_Pumba hat geschrieben:das spiel wird der hammer mit dem setting im wilden westen. ich freu mich schon riesig auf meine limited edition mit dem 'warhorse'
war auch für mich die beste Wahl...
Die Guns sind ja fast schon cheaten...
fat_and_ugly hat geschrieben:Moin,
gibt es denn jetzt schon neue Infos, ob die UK-Version die deutschen Untertitel enthält?
Die UK Versionen von GTA IV und EoLC haben beide deutsche Untertitel... Mussten aber auch in Deutschland NICHT geschnitten werden!
EDIT:
Wobei man aber trotzdem noch auf die USK warten sollte... Schliesslich "darf" man in RDR Jagd auf Tiere machen... und sowas sehen doch die deutschen nicht gerne in so einem Spiel...
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 03.05.2010 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
ThePlake0815 hat geschrieben:
Wobei man aber trotzdem noch auf die USK warten sollte... Schliesslich "darf" man in RDR Jagd auf Tiere machen... und sowas sehen doch die deutschen nicht gerne in so einem Spiel...
hmm, obs dieses ding auch auf den pc schaffen wird? ich nehme es an, wird wahrscheinlich ähnlich gehandhabt wie bei gta4.
und dann gehören auch poplige pseudo-hd-auflösung und matschtexturen der vergangenheit an. naja, warten wir auf 2011!
ThePlake0815 hat geschrieben:
Die UK Versionen von GTA IV und EoLC haben beide deutsche Untertitel... Mussten aber auch in Deutschland NICHT geschnitten werden!
wahrscheinlich auch nur weil irgendein depp bei rockstar sich überlegt hat, wie cool es doch wäre, die kill frenzies aus dem spiel zu entfernen und anstelle dessen irgendwelche tauben abzuballern.
meine befürchtung ist halt, dass der deutsche untertitel weggelassen wird, um die importe zu verhindern (siehe heavy rain)...
mir wäre es lachs, aber von den 8 leuten die mit mir bestellen wollen, sind 5 dabei die rummaulen, dass sie die deutschen untertitel brauchen um alles zu verstehen...
fat_and_ugly hat geschrieben:meine befürchtung ist halt, dass der deutsche untertitel weggelassen wird, um die importe zu verhindern (siehe heavy rain)...
mir wäre es lachs, aber von den 8 leuten die mit mir bestellen wollen, sind 5 dabei die rummaulen, dass sie die deutschen untertitel brauchen um alles zu verstehen...
Ich gehe davon aus,dass es wie bei GTA IV sein wird,da RDR auch in DE komplett Uncut rauskommt und somit einer "europ. Version" nichts im Wege steht!