Call of Duty: Black Ops
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Lern lesen [und Schreiben]. Alfa Telefon Münster.Leider liegt der Preis bei ca. 60~ und nicht bei 10€. Und die Konkurrenz kopiert wie gesagt fleissig. Sehr schön für all jene die Shooter gerne im SP gespielt haben: durchgeskriptete Moorhuhnjag, Hirn ausschalten und frei Schnautze drauf losballern. Selbst nervige Dinge wie Türen öffnen fallen weg. Verlaufen tun sich nur noch Casuals, dank Levelschlauch. Und das beste ist das all jene die Shooter noch im SP spielen wollen das Genre komplett von der Liste runterstreichen können weil es einfach keine Shooter ausserhalb vom CoD genre gibt.
Hmm ja, nur sehe ich dennoch nicht weshalb man dafür 60 Euro anstatt von 20 Euro (DLC) zahlen sollte. Und eigentlich hast du dafür auch keine Argumente geliefert. Den SP hast du mir für 10€ verkauft, der MP mag ganz toll sein, bietet aber gegenüber MW2 nur unwesentlich mehr - sagen wir 15 Euro?
Dann sag mir mal eine Shooterserie die nicht im Gameplay stagniert? CoD verpackt es immerhin in einer bis dato unerreichten Inszenierung und meist intensiven Atmosphäre.Nein, wir spielen bald wieder Pong. Wenn auch mit filmreifer Inszenierung und Storyline. Das MW im Gameplay stangniert - bzw. schon immer ein Shooter von der Stange warwar - irgnorierst du. Wenns nach dir geht (Pong!) spielen wir auch in 20 jahren noch CoD, mit der selben KI und Grafik.
Aber ich denke das du zu jenen Menschen zählst, die die zunehmende "Zugänglichkeit" (d.h. Gameplay wird anspruchsloser), als Innovation und nicht etwa als verschlimmbesserung betrachten.
Außerdem habe ich nicht gesagt, dass Black Ops großartig innovativ ist. Aber wie es scheint, wurde es gerade im Multiplayer stark verbessert, auf die Community wurde gehört, Balancingprobleme beseitigt und einige interessante Neuerungen wie die spieleigene Währung und die neuen Spielmodi hinzugefügt.
Des Weiteren spiele ich so gut wie alle Spiele auf einem hohen Schwierigkeitsgrad um nicht unterfordert zu werden und kann kaum was mit Bewegungssteuerung anfangen. Dementsprechend bin ich keineswegs Fan von anspruchslosem Gameplay, aber bei CoD genieße ich einfach die filmreife Inszenierung im Stile eines Hollywood Blockbusters. Und die Story soll ja diesmal auch ganz gut sein.
Rambo schau ich auch nicht weil es anspruchsvoll ist. Wobei es da noch nicht so ganz mit der Story geklappt hat, wofür es aber die genialen Zitate als Entschädigung gibt. :wink:
"Gott kennt Gnade...er nicht!" ^^
@ Superflo
So wie die 720p auch "vorgeschrieben" sind. *hust* Halo 3 *räusper*
Zuletzt geändert von johndoe553505 am 09.11.2010 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
ich muss dazu aber noch anmerken, dass für mich die grafik in MW2 relativ gut aussah. ich habe also keine hohen ansprüche an grafik, solange die atmosphäre stimmt.Vendett4 hat geschrieben:Naja, ich finde jetzt auch das MW2 nicht vorbildhaft aussah aber das lag meines erachtens nach am fehlenden AA bzw. an nicht hochauflösenden Texturen.catweazel hat geschrieben:sieh dir am besten mal ein paar HD gameplay videos an, auf gametrailers.com bspw.jabbahutt hat geschrieben:Ja es war doch so das MW2 mit einer nativen AUflösung von 600p programmiert wurde, dh. auf dem Tv werden zwar 720p oder 1080p angezeigt aber es ist in wirklichkeit kein HD. Und darum würde ich gerne wissen ob das mit black ops genauso ist, das ist mein auschlaggebender kaufgrund^^
vielleicht hilft das, falls du wirklich den unterschied mit deinem adler/satelliten-auge sehen kannst.
Nennt mich ruhig Grafikhure, aber ich habe mich darüber jede Runde die ich dieses spiel, ja das waren verdammt viele, darüber aufgeregt wie "schlecht" das spiel doch aussieht. Nicht auf die Waffenanimationen bezogen aber es macht dennoch spass
ich fand auch, dass bspw filter oder die uniformen ein wenig die grafischen schwächen "verschleiert" haben in MW2.

All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
superflo hat geschrieben:Sieht trotzdem sehr ansehnlich aus meiner Meinung nach. Die feineren Texturen bauen sich bei mir 1 Sekunde nach dem man sie ansieht auf und von fehlendem AA merke ich auch nichts. Bei jedem Xbox-Spiel sind außerdem mindestens 4x AA von Microsoft vorgeschrieben.
Wenn Battlefield Bad Company 2 4xAA besitzt, dann läuft bei mir etwas falsch

- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
- Xbox Series X
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Gut, da hast du recht was die filter anbelangt, vielleicht kommt es mir auch einfach nur so vor da ich eine längere Zeit über nur BC2 aufm PC gezockt habecatweazel hat geschrieben:ich muss dazu aber noch anmerken, dass für mich die grafik in MW2 relativ gut aussah. ich habe also keine hohen ansprüche an grafik, solange die atmosphäre stimmt.Vendett4 hat geschrieben:Naja, ich finde jetzt auch das MW2 nicht vorbildhaft aussah aber das lag meines erachtens nach am fehlenden AA bzw. an nicht hochauflösenden Texturen.catweazel hat geschrieben: sieh dir am besten mal ein paar HD gameplay videos an, auf gametrailers.com bspw.
vielleicht hilft das, falls du wirklich den unterschied mit deinem adler/satelliten-auge sehen kannst.
Nennt mich ruhig Grafikhure, aber ich habe mich darüber jede Runde die ich dieses spiel, ja das waren verdammt viele, darüber aufgeregt wie "schlecht" das spiel doch aussieht. Nicht auf die Waffenanimationen bezogen aber es macht dennoch spass
ich fand auch, dass bspw filter oder die uniformen ein wenig die grafischen schwächen "verschleiert" haben in MW2.

- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
- Xbox Series X
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
catweazel hat geschrieben:DUKE.Meisterdieb1412 hat geschrieben: Dann sag mir mal eine Shooterserie die nicht im Gameplay stagniert?
NUKEM.
Signed
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
hehe, wart' es ab bis forever die shelves hitet! nun ja, mir fällt keine shooterreihe ein, die sich nicht mal selbstkopiert. ich finde es wie gesagt bei CoD sehr gut, da ich mal neues futter brauche. aber ich spiele auch meist nie länger als 30 min, so treten nie ermüdungserscheinungen bei mir auf.Vendett4 hat geschrieben:catweazel hat geschrieben:DUKE.Meisterdieb1412 hat geschrieben: Dann sag mir mal eine Shooterserie die nicht im Gameplay stagniert?
NUKEM.
sorry für doppelpost!

All work and no play makes catweazel a dull boy.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
warum sollte man die grafik auch verbessern - das spiel läuft superflüssig und bietet eine nahtlose zusammenfügung von cutscenes und gameplay.
außerdem gibt es echt viele panorama-blicke, bei denen einem die kinnlade runterklappt. grafik ist top
außerdem gibt es echt viele panorama-blicke, bei denen einem die kinnlade runterklappt. grafik ist top
www.schlaf-ist-luxus.com - Unser Test zu "Call of Duty: Black Ops". Kann der Shooter mit seinen Vorgängern mithalten?
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: