msral hat geschrieben:
Ich werde mich demnächst auch mehr an Pc Magazine halten, die haben ganz anders bewertet und kommen anscheinend meiner Wahrnehmung viel näher.
Und damit hast Du wunderbar auf den Punkt gebracht, worum es offensichtlich den meisten Leuten hier geht: um die Bestätigung der eigenen Wahrnehmung. Offenbar ist die subjektive Meinung des Redakteurs nicht wichtig oder sogar störend - es geht lediglich darum, die eigene nochmal nachträglich als korrekt bestätigt zu bekommen.
Viel Spaß bei den Magazinen, die diesem Wunsch nachkommen. Reisende soll man nicht aufhalten.
na lass die leute doch meckern. klar kann man über eine subjektive meinung meckern. das gehört doch dazu. kritiker sollten immer wieder kritisiert werden.
dieses jahr scheint aber wirklich der wurm drinne zu sein in den tests von 4p. oft die falschen tester, lustlos geschriebene test, fehlerhafte test. (mit fehlern meine ich nicht die meinung sondern wirklich falsche angaben).
hoffe es wird wieder besser. bei mw3 und bf3 hätte ich gerne einen direkten vergleich gehabt wir bei forza und gt5 oder fifa und pes. ausserdem hätten paul und jan beide beides testen sollen
Hab das Spiel gestern bekommen und hauptsächlich den Singleplayer gespielt der übrigens der Hamnmer ist, da ich leider in den 4 Stunden (hab es zwischen dem Singleplayer immer wieder versucht) nur 2 Multiplayer Partien anspielen konnte, für jeweils ein paar Minuten dann bin ich rausgeflogen.
Anonsten bekam ich immer die Fehlermeldung "Xbox Live Server nicht verfügbar" oder so ähnlich.
Hatte jemand ebenfalls diese Probleme?
Bei mir ist schon immer "NAT: strikt" angegegeben (auch bei älteren CoD Teilen aber hatte bisher nie Probleme damit, sogar bei MW1 werde ich sofort in eine Spiel vermittelt)
Könnte es daran liegen?
psyemi hat geschrieben: (mit fehlern meine ich nicht die meinung sondern wirklich falsche angaben).
Das ist eigentlich der einzige Punkt, wo es meiner Meinung nach sinnvoll und geboten ist, einen Kritiker zu kritisieren. Ihn wegen einer anderslautenden Einschätzung der Dinge als der eigenen anzumaulen - nun ja. Wenn es einem hilft von mir aus. In meinen Augen ist das eher vergeudete Lebenszeit. Ein Kritiker wird schließlich dafür bezahlt, eine eigene Meinung zu haben. Und nicht dafür, der Meinung möglichst vieler anderer zu sein. Außerdem steht es einem bei völlig anderer Sicht der Dinge ja frei, hier eine Leserkritik des Spiels zu verfassen.
strombose hat geschrieben:
"leider" darum, weil ich mir extra für bf3 nen gamer pc gekauft habe, weil ich DAS spiel der letzten jahre erwartet habe, was es ja nun doch nicht ganz geworden ist.
Sowas ist natürlich Pech. Aber dafür kannst Du mit der neuen Kiste nun lauter andere gute Spiele mit allen Reglern vollaufgedreht spielen. Siehs mal so.
mr archer hat geschrieben:
Und damit hast Du wunderbar auf den Punkt gebracht, worum es offensichtlich den meisten Leuten hier geht: um die Bestätigung der eigenen Wahrnehmung. Offenbar ist die subjektive Meinung des Redakteurs nicht wichtig oder sogar störend - es geht lediglich darum, die eigene nochmal nachträglich als korrekt bestätigt zu bekommen.
Viel Spaß bei den Magazinen, die diesem Wunsch nachkommen. Reisende soll man nicht aufhalten.
Ich denke das der PC bei 4P stiefmütterlich behandelt wird, deshalb fühle ich mich hier nicht mehr vertreten. Bf3 war nach sehr langer Zeit ein Titel der am PC ganz anders aussieht und akustisch wie visuell derzeit in meinen Augen Referenz ist. Vielleicht noch mit Crysis vergleichbar. Andere Pc Titel wie RO2 werden mit wochenlanger Verspätung getestet.
Was will man auch erwarten wenn der Chefredakteur, der werte Herr Kautz, nach eigener Aussage privat keinen PC besitzt.
Dann können auch Radfahrer den neuen Audi testen.
Jaja 4players sind alles Pc-hassende Konsolennoobs, wir habens verstanden, aber sag mal, wolltest du nicht aus diesem bösen Forum des bösesten aller Magazine verschwinden?
msral hat geschrieben:
Ich denke das der PC bei 4P stiefmütterlich behandelt wird, deshalb fühle ich mich hier nicht mehr vertreten. Bf3 war nach sehr langer Zeit ein Titel der am PC ganz anders aussieht und akustisch wie visuell derzeit in meinen Augen Referenz ist. Vielleicht noch mit Crysis vergleichbar. Andere Pc Titel wie RO2 werden mit wochenlanger Verspätung getestet.
Was will man auch erwarten wenn der Chefredakteur, der werte Herr Kautz, nach eigener Aussage privat keinen PC besitzt.
Dann können auch Radfahrer den neuen Audi testen.
Jaja 4players sind alles Pc-hassende Konsolennoobs, wir habens verstanden, aber sag mal, wolltest du nicht aus diesem bösen Forum des bösesten aller Magazine verschwinden?
Nö, wie kommste darauf? Leseschwäche?
Nö, nur vage Hoffnung. Aber anscheinend willst du weiter flamen. Kann dir leider keiner verbieten.
psyemi hat geschrieben: (mit fehlern meine ich nicht die meinung sondern wirklich falsche angaben).
Das ist eigentlich der einzige Punkt, wo es meiner Meinung nach sinnvoll und geboten ist, einen Kritiker zu kritisieren. Ihn wegen einer anderslautenden Einschätzung der Dinge als der eigenen anzumaulen - nun ja. Wenn es einem hilft von mir aus. In meinen Augen ist das eher vergeudete Lebenszeit. Ein Kritiker wird schließlich dafür bezahlt, eine eigene Meinung zu haben. Und nicht dafür, der Meinung möglichst vieler anderer zu sein. Außerdem steht es einem bei völlig anderer Sicht der Dinge ja frei, hier eine Leserkritik des Spiels zu verfassen.
bin da anderer meinung, einen kritiker kann man natürlich auch immer kritisieren. klar man sollte ihn nicht beleidigen nur gehört kritik einfach dazu. ist doch auch wichtiger feedback für einen kritiker.
edit: mir hat immer noch keiner beantworten können wie gut die mw3 kampagne im vergleich zu mw 1 und mw2 ist
wenn mw1 eine 10 ist wäre mw2 für mich höchstens ne 4. mir hat auch die bf3 kampagne besser gefallen als die von mw2 .
bin da anderer meinung, einen kritiker kann man natürlich auch immer kritisieren. klar man sollte ihn nicht beleidigen nur gehört kritik einfach dazu. ist doch auch wichtiger feedback für einen kritiker.
wäre es nicht einfacher den B3 thread zu kopieren oder einen der 1634 anderen in denen das gleiche gelaber steht , als es einfach immer wieder neu zu schreiben??
Chieftank hat geschrieben:Wie kommt es das Leute losrennen, etwas kaufen und dann überall meinen sie haben zu viel für ein "AddOn" bezahlt ? Kann man nicht erstmal abwarten was andere so schreiben und dann kaufen wenn es gefällt ? Nein ! Am release tag losrennen, kaufen und dann böse böse Modern Warfare.
frag ich mich auch immer wieder. mw3 steht auch auf meiner Wunschliste.... wenn das mal 10Euro kostet versteht sich
Zuletzt geändert von die-wc-ente am 10.11.2011 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Chieftank hat geschrieben:Wie kommt es das Leute losrennen, etwas kaufen und dann überall meinen sie haben zu viel für ein "AddOn" bezahlt ? Kann man nicht erstmal abwarten was andere so schreiben und dann kaufen wenn es gefällt ? Nein ! Am release tag losrennen, kaufen und dann böse böse Modern Warfare.
frag ich mich auch immer wieder. mw3 steht auch auf meiner Wunschliste.... wenn das mal 10Euro kosten versteht sich
das kannst du noch lange warten... black ops wurde heute im psn veröffentlicht für 59,99 ne game of the year edtion mit allen dlc wird es von activision wohl auch nie geben
wäre es nicht einfacher den B3 thread zu kopieren oder einen der 1634 anderen in denen das gleiche gelaber steht , als es einfach immer wieder neu zu schreiben??
Ach iwo. Gerade Anhänger der Spielserien CoD und Battlefield sollten doch mit der permanenten Wiederkehr des immer gleichen bestens vertraut sein. Wie ich das sehe scheint das ein Feature zu sein, nach dem die Fans verlangen.
Ach iwo. Gerade Anhänger der Spielserien CoD und Battlefield sollten doch mit der permanenten Wiederkehr des immer gleichen bestens vertraut sein. Wie ich das sehe scheint das ein Feature zu sein, nach dem die Fans verlangen.
Wir passen uns also nur dem allgemeinen Klima an.
ja wenigstens spielen sie die spiele und trollen sich nicht nur durch den thread das du weder battlefield noch call of duty magst wissen wir alle schon lange
CBT1979 hat geschrieben:ich denke dass beide bei 85 bis 88 liegen sollten.
Dass 4players die Konsolenversion mit 5 Punkten weniger als
die PC Version bewertet hat finde ich total übertrieben.
Kann jetzt nicht von der PC Version sprechen aber die 80% für BF3 auf der PS3 waren mehr als gnädig. Ich hatte mir nach dem sehr guten BFBC2 doch mehr erhofft aber die Steuerung und das Hinlegen nerven mich total.
MW3 scheint viel mehr Abwechslung zu bieten und auch die Kampagne ist wohl besser (was auch keine Kunst ist). Bin mal gespannt ob dies alles die 85% rechtfertigt.
Bin zudem froh endlich einen Sieger im Duell BF2 und MW3 zu haben.
Dass Dice den Kampf verloren hat, freut mich nach den unzähligen großspurigen, nervenden Marketingsprüchen doch ein kleines bischen.
Wie bitte? Das hinlegen nervt?
Fann brauchst du keinen kriegsshooter
Zu spielen, sondern zocke lieber halo,
Half life oder gears of war
Gerade die bf vezeranen haben
Das hinlegen bei bfbc2 vermisst.
Selbst bei bf2mc konnte man
sich hinlegen.
Bei cod uebrigens auch.
Wir passen uns also nur dem allgemeinen Klima an.
hast ja recht.übrigens ist es auch n guter vergleich das beide spiele wohl
unter ihren erwartungen geblieben sind wenn sich alle zocker den ganzen