gL1x hat geschrieben:ApOc hat geschrieben:blabla fühl mich benachteiligt blablablabla verzweifelter versuch mich zu profilieren blalbalbla will ballkönigin sein blablalblablala
Isser nich süß?
Ja wo isser denn? Ja feeeiin.. Feiner Apoc.. hol den Knochen!
Knallapalla hat geschrieben:*mit meinen kleinen stummelärmchen wütend durch die luft wedel*
Hm.. war da was? Könnte schwören ich hab was gehört? Ups.. jetz bin ich doch glatt wo draufgetreten..
---
Leute ernsthaft: Bitte schreibt mehr! Ihr amüsiert mich. Erinnert mich an die Hofnarren im Mittelalter..

Du hast ein ernsthaftes Erziehungsdefizit. Dies wäre aber eher Deinen Eltern anzulasten. Wenn es nach mir ginge, würden Leute wie Du sofort ihren Account verlieren.
Mal im Ernst, Du wirst in der Wirklichkeit gnadenlos untergehen. Wie heißt es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall. Du bist wirklich bemitleidenswert. Echte, anstatt Pixel-Freunde könnten vielleicht noch helfen. Da diese, im Gegensatz zu Bits und Bytes, in der Lage sind, jemanden die Grenzen aufzuzeigen und einzubremsen. Aber ein selbst ernannter Spiele-Super-Profi hat dafür natürlich keine Zeit. Aber dafür kennst Du ja alle Demos, gell.
Aber keine Sorge, es gibt viele empathische Menschen, die Dir eine Chance geben werden. Im Prinzip habe auch ich nichts gegen Dich, nur dagegen, dass Einzelne eine Diskussion auf das Niveau einer Erbse hinunterbrechen und dann auch noch glauben, es läge an den anderen.
In diesem Sinne, ein schönes Leben - sofern es Dir denn gelingt.
PS: Glückwunsch im Übrigen zu Deiner ersten Verwarnung, die hast Du bestimmt völlig grundlos erhalten.