L.A. Noire

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

SardoNumspa hat geschrieben:

Es ist wirklich lustig - oder erschreckend? - wie sich in vielen Posts das komplett negative Verhältnis der User zu kritischen (meinetwegen auch überkritischen, so what?) und generell abweichenden Meinungen widerspiegelt. Das lässt tief blicken und ist beunruhigend.
Finde ich auch merkwürdig. Letztendlich wird Jörg hier vorgeworfen, dass er nicht mit dem Strom schwimmt (mal davon ab, dass das Spiel ja nun auch noch von anderen Kritikern nicht nur Lob erhält...)

In meiner Jugend war Non-Konformismus noch angestrebtes Ziel und Ideal des Nachwuchses. Hier hingegen überschlagen sich viele dabei, ihrer Empörung darüber Luft zu verschaffen, dass jemand eine von Metacritics abweichende Meinung äußert.
derdurd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derdurd »

gL1x hat geschrieben:
der_durden hat geschrieben:Welch ein armseliger, beleidigender Beitrag (...und Du redest von Kindergarten-Niveau? Aua!). Du verdienst Mitleid.
Da hab ich wohl jemanden argumentativ in Grund und Boden gestampft was?

Da von dir sonst nix mehr zu kommen scheint, seh ich deinen Trollversuch mal als großen FAIL ;)
ApOc hat geschrieben:blablabla neid blabla
Hachja.. Immer dieser Pöbel.. *gähn*
Dieses Forum ist leider langsam aber sich zu meiden. Jede Diskussion artet so aus, in jedem Thread finden sich Beleidigungen. Hier sollte mal aufgeräumt werden.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Was mich teilweise noch ein wenig gestört hat ist, dass man während der Befragung nicht sieht, was Cole als nächstes sagen wird, d.h. wie sich Wahrheit, Zweifel oder Lüge direkt auf den Gesprächsverlauf auswirken wird. Ich hatte mich manchmal während Coles' Frage, bzw. während der Antwort eines Verdächtigen schon geistig auf einen Beweis "eingeschossen", war mir quasi sicher, dass es eine Lüge ist, jedoch zielte die Forderung des Verhörten nach einem passenden Beweises dann in eine andere Richtung. Klar, man kann die Anschuldigung zurücknehmen, aber es fühlt sich in dem Moment irgendwie nicht richtig an. Ähnliches passierte mir beim Anzweifeln, wo sich mitunter herausstellte, dass man doch einen treffenden Beweis gehabt hätte, das nur aus der Frage/Antwort nicht im Vorfeld nicht ersichtlich war.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd gewesen. Jedenfalls würden mich eure Meinungen diesbezüglich interessieren.
Nein, du bist nicht blöd.
Ganz im Gegenteil, du hast es perfekt auf den Punkt gebracht.
Genau das habe ich in manchen Situationen auch gedacht. Es ist schwer zu beschreiben, vor allem wenn man nicht "gerade" so eine Situation erlebt hat um sie dann verständlich in einem Forum zu erklären, daher, gut beschrieben!

So is das halt wenn wir keine eigenen Antworten haben ... so isses halt "einfacher", auch "billiger" als jedes Mal 3-7 auswählbare Antwortmöglichkeiten zu vertonen von denen der normale Spieler vllt maximal 2 ausprobiert.
Ich mag diesen Trend nicht.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
derdurd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derdurd »

gL1x hat geschrieben:
ApOc hat geschrieben:blabla fühl mich benachteiligt blablablabla verzweifelter versuch mich zu profilieren blalbalbla will ballkönigin sein blablalblablala
Isser nich süß? :lol:

Ja wo isser denn? Ja feeeiin.. Feiner Apoc.. hol den Knochen!
Knallapalla hat geschrieben:*mit meinen kleinen stummelärmchen wütend durch die luft wedel*
Hm.. war da was? Könnte schwören ich hab was gehört? Ups.. jetz bin ich doch glatt wo draufgetreten..

---

Leute ernsthaft: Bitte schreibt mehr! Ihr amüsiert mich. Erinnert mich an die Hofnarren im Mittelalter.. :D
Du hast ein ernsthaftes Erziehungsdefizit. Dies wäre aber eher Deinen Eltern anzulasten. Wenn es nach mir ginge, würden Leute wie Du sofort ihren Account verlieren.

Mal im Ernst, Du wirst in der Wirklichkeit gnadenlos untergehen. Wie heißt es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall. Du bist wirklich bemitleidenswert. Echte, anstatt Pixel-Freunde könnten vielleicht noch helfen. Da diese, im Gegensatz zu Bits und Bytes, in der Lage sind, jemanden die Grenzen aufzuzeigen und einzubremsen. Aber ein selbst ernannter Spiele-Super-Profi hat dafür natürlich keine Zeit. Aber dafür kennst Du ja alle Demos, gell.

Aber keine Sorge, es gibt viele empathische Menschen, die Dir eine Chance geben werden. Im Prinzip habe auch ich nichts gegen Dich, nur dagegen, dass Einzelne eine Diskussion auf das Niveau einer Erbse hinunterbrechen und dann auch noch glauben, es läge an den anderen.

In diesem Sinne, ein schönes Leben - sofern es Dir denn gelingt.

PS: Glückwunsch im Übrigen zu Deiner ersten Verwarnung, die hast Du bestimmt völlig grundlos erhalten.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

der_durden hat geschrieben:
gL1x hat geschrieben:
ApOc hat geschrieben:blabla fühl mich benachteiligt blablablabla verzweifelter versuch mich zu profilieren blalbalbla will ballkönigin sein blablalblablala
Isser nich süß? :lol:

Knallapalla hat geschrieben:*mit meinen kleinen stummelärmchen wütend durch die luft wedel*
Hm.. war da was? Könnte schwören ich hab was gehört? Ups.. jetz bin ich doch glatt wo draufgetreten..

---

Leute ernsthaft: Bitte schreibt mehr! Ihr amüsiert mich. Erinnert mich an die Hofnarren im Mittelalter.. :D
Du hast ein ernsthaftes Erziehungsdefizit. Dies wäre aber eher Deinen Eltern anzulasten. Wenn es nach mir ginge, würden Leute wie Du sofort ihren Account verlieren.

Mal im Ernst, Du wirst in der Wirklichkeit gnadenlos untergehen. Wie heißt es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall. Du bist wirklich bemitleidenswert. Echte, anstatt Pixel-Freunde könnten vielleicht noch helfen. Da diese, im Gegensatz zu Bits und Bytes, in der Lage sind, jemanden die Grenzen aufzuzeigen und einzubremsen. Aber ein selbst ernannter Spiele-Super-Profi hat dafür natürlich keine Zeit. Aber dafür kennst Du ja alle Demos, gell.

Aber keine Sorge, es gibt viele empathische Menschen, die Dir eine Chance geben werden. Im Prinzip habe auch ich nichts gegen Dich, nur dagegen, dass Einzelne eine Diskussion auf das Niveau einer Erbse hinunterbrechen und dann auch noch glauben, es läge an den anderen.

PS: Glückwunsch im Übrigen zu Deiner ersten Verwarnung, die hast Du bestimmt völlig grundlos erhalten.
Du steigerst dich aber auch ziemlich rein...
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
derdurd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derdurd »

Dannyman hat geschrieben:
gL1x hat geschrieben: Isser nich süß? :lol:

---

Ach quatsch, ich schreib nur gerne.
gL1x
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gL1x »

der_durden hat geschrieben:Dieses Forum ist leider langsam aber sich zu meiden. Jede Diskussion artet so aus, in jedem Thread finden sich Beleidigungen. Hier sollte mal aufgeräumt werden.
Hahaha :lol: Wie er jetzt versucht sich bei den Mods einzuschleimen, weil er keine Argumente mehr findet mit denen er mir gegenübertreten kann..

Dabei war es doch er der zuerst versucht hat mich blöd anzugehen.. Hm.. zieht da vll jemand den Schwanz ein und versteckt sich hinter Mama und Papa? :lol:

Fazit: Lächerlich. Du hast längst jeden Respekt und jede Würde verloren und bist für mich nur ein kleiner mickriger Hofnarr :D Also los.. mach bitte weiter! Belustige mich!
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

der_durden hat geschrieben: Du hast ein ernsthaftes Erziehungsdefizit. Dies wäre aber eher Deinen Eltern anzulasten. Wenn es nach mir ginge, würden Leute wie Du sofort ihren Account verlieren.

Aber schon echt nervend, dass alles hier in den meisten Themen nur noch in Beleidigungen ausatet, mir gefällt auch nicht alles, aber man kann auf einem ordentlichen Niveau bleiben. Dennoch wird man ständig dumm angemacht und mit :roll: bombardiert...
Bild
derdurd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derdurd »

gL1x hat geschrieben:
der_durden hat geschrieben:Dieses Forum ist leider langsam aber sich zu meiden. Jede Diskussion artet so aus, in jedem Thread finden sich Beleidigungen. Hier sollte mal aufgeräumt werden.
Hahaha :lol: Wie er jetzt versucht sich bei den Mods einzuschleimen, weil er keine Argumente mehr findet mit denen er mir gegenübertreten kann..

Dabei war es doch er der zuerst versucht hat mich blöd anzugehen.. Hm.. zieht da vll jemand den Schwanz ein und versteckt sich hinter Mama und Papa? :lol:

Fazit: Lächerlich. Du hast längst jeden Respekt und jede Würde verloren und bist für mich nur ein kleiner mickriger Hofnarr :D Also los.. mach bitte weiter! Belustige mich!
Welch bestechende Argumente. Beeindruckend!
derdurd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derdurd »

Dannyman hat geschrieben: Du steigerst dich aber auch ziemlich rein...
Aber schon echt nervend, dass alles hier in den meisten Themen nur noch in Beleidigungen ausatet, mir gefällt auch nicht alles, aber man kann auf einem ordentlichen Niveau bleiben. Dennoch wird man ständig dumm angemacht und mit :roll: bombardiert...
Mal im Ernst. Lies doch mal die Beiträge von dem Kerl und seine nicht vorhandenen Argumente auf denen er herumreitet wie ein kleines Kind. Was ist das für eine Art? Ja, das ärgert mich, weil manche glauben, den öffentlichen Raum, im Rahmen ihrer Annonymität, mit Ihrem defizitären Mist verseuchen zu müssen. Meiner Meinung nach, wäre dieses Forum besser dran, solche Leute in Zukunft vor die Türe zu setzen, oder eine Moderation aller Beiträge einzuführen.
johndoe702031
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702031 »

Nerv. Hört doch mal auf, den offensichtlichen Troll mit der Seriennummer gL1x auch noch so anfeuert. Seine Beiträge sind unter aller Sau und jede Würdigung in Form eines Beitrags ist verschwendete Mühe. Möglicherweise wird sich ein freundlicher Moderator bald seiner erbarmen. Wenn aber alle ihn noch anfeuern, dann haben wir hier ganz viele total belanglose und störende Posts, mit Antworten und Re-Antworten noch und nöcher. Do not want.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

der_durden hat geschrieben: Ach quatsch, ich schreib nur gerne.
Mal im Ernst. Lies doch mal die Beiträge von dem Kerl und seine nicht vorhandenen Argumente auf denen er herumreitet wie ein kleines Kind. Was ist das für eine Art? Ja, das ärgert mich, weil manche glauben, den öffentlichen Raum, im Rahmen ihrer Annonymität, mit Ihrem defizitären Mist verseuchen zu müssen. Meiner Meinung nach, wäre dieses Forum besser dran, solche Leute in Zukunft vor die Türe zu setzen, oder eine Moderation aller Beiträge einzuführen.
Ich hab dich nicht kritisiert... ;)
Bild
derdurd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derdurd »

SardoNumspa hat geschrieben:Nerv. Hört doch mal auf, den offensichtlichen Troll mit der Seriennummer gL1x auch noch so anfeuert. Seine Beiträge sind unter aller Sau und jede Würdigung in Form eines Beitrags ist verschwendete Mühe. Möglicherweise wird sich ein freundlicher Moderator bald seiner erbarmen. Wenn aber alle ihn noch anfeuern, dann haben wir hier ganz viele total belanglose und störende Posts, mit Antworten und Re-Antworten noch und nöcher. Do not want.
Hast ja recht :)
derdurd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derdurd »

Dannyman hat geschrieben: Ich hab dich nicht kritisiert... ;)
Habe ich auch nicht gedacht. Wollte nur "unterstreichen". Ich denke mein Vorredner hat recht. Dem hier wurde bereits genug Raum eingeräumt...
gL1x
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gL1x »

Wie er sich aufregt! :D Er merkt nicht dass er die ganze Zeit nur meine Köder schluckt. So lustig :lol: Lieg hier lachend aufm Boden..
Antworten