black ops kostet hier nur noch 19,99€ (pc). Und wenn´s noch ein paar Jahre dauert macht mir das auch nichts aus.psyemi hat geschrieben:das kannst du noch lange warten... black ops wurde heute im psn veröffentlicht für 59,99die-wc-ente hat geschrieben:frag ich mich auch immer wieder. mw3 steht auch auf meiner Wunschliste.... wenn das mal 10Euro kosten versteht sichChieftank hat geschrieben:Wie kommt es das Leute losrennen, etwas kaufen und dann überall meinen sie haben zu viel für ein "AddOn" bezahlt ? Kann man nicht erstmal abwarten was andere so schreiben und dann kaufen wenn es gefällt ? Nein ! Am release tag losrennen, kaufen und dann böse böse Modern Warfare.ne game of the year edtion mit allen dlc wird es von activision wohl auch nie geben
Call of Duty: Modern Warfare 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
echt archer du nervst. fühlst dich von allem angesprochen und bringst nix nützliches.psyemi hat geschrieben:ja wenigstens spielen sie die spiele und trollen sich nicht nur durch den threadmr archer hat geschrieben:Ach iwo. Gerade Anhänger der Spielserien CoD und Battlefield sollten doch mit der permanenten Wiederkehr des immer gleichen bestens vertraut sein. Wie ich das sehe scheint das ein Feature zu sein, nach dem die Fans verlangen.baerchenn hat geschrieben:
wäre es nicht einfacher den B3 thread zu kopieren oder einen der 1634 anderen in denen das gleiche gelaber steht , als es einfach immer wieder neu zu schreiben??
Wir passen uns also nur dem allgemeinen Klima an.das du weder battlefield noch call of duty magst wissen wir alle schon lange
Du willst mir also sagen ich soll nur über Spiele lästern, die ich zuvor in voller Länge durchlitten habe? Sowas würde ich nur gegen Bezahlung machen. Ach nee, dann wäre ich ja Kritiker.psyemi hat geschrieben:
ja wenigstens spielen sie die spiele und trollen sich nicht nur durch den threaddas du weder battlefield noch call of duty magst wissen wir alle schon lange
Außerdem, bei all den Jubelpersern bzw. Fanboy-Hatern hier und im angeschlossenen Nachbarthread - da fällt ein selbstgerechter, halbinformierter und arroganter alter Sack und Military-Shooter-Verächter wie ich auch nicht mehr weiter ins Gewicht.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
im gegesatz zu wemChieftank hat geschrieben:echt archer du nervst. fühlst dich von allem angesprochen und bringst nix nützliches.psyemi hat geschrieben:im gegensatz zu wemmr archer hat geschrieben: Ach iwo. Gerade Anhänger der Spielserien CoD und Battlefield sollten doch mit der permanenten Wiederkehr des immer gleichen bestens vertraut sein. Wie ich das sehe scheint das ein Feature zu sein, nach dem die Fans verlangen.
Wir passen uns also nur dem allgemeinen Klima an.
ja wenigstens spielen sie die spiele und trollen sich nicht nur durch den threaddas du weder battlefield noch call of duty magst wissen wir alle schon lange
Hi hi. Das habe ich heute auch schon mal gedacht.baerchenn hat geschrieben:übrigens ist es auch n guter vergleich das beide spiele wohl
unter ihren erwartungen geblieben sind wenn sich alle zocker den ganzen
tag nur im forum aufhalten
Aber macht mal in Ruhe alleine weiter hier. Ich will Euch nicht weiter auf den Wecker gehen.
Jemandem der nicht ständig Off-Topic ist.baerchenn hat geschrieben:im gegesatz zu wemChieftank hat geschrieben:echt archer du nervst. fühlst dich von allem angesprochen und bringst nix nützliches.psyemi hat geschrieben: im gegensatz zu wem
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
@psyemi
Die Kampagne ist recht kurz(s-Grad "normal" ca. 5-6 Std.),aber dafür sehr abwechlungsreich,spannend,überraschend und mit befriedigendem Ende!
Action und ruhige Elemente wechseln sich nahezu perfekt ab und es kommen auch bisher nicht erlebte,neue Spielelemente darin vor...und das alles in schöner Optik ,wie ich finde.
Die Kampagne ist recht kurz(s-Grad "normal" ca. 5-6 Std.),aber dafür sehr abwechlungsreich,spannend,überraschend und mit befriedigendem Ende!
Action und ruhige Elemente wechseln sich nahezu perfekt ab und es kommen auch bisher nicht erlebte,neue Spielelemente darin vor...und das alles in schöner Optik ,wie ich finde.
Für mich ist MW3 ein Best Of aus MW1 + 2 und Black Ops und das nochmal um ein vielfaches übertriebener. Auch wenn man alles schon mal in den Vorgängern gesehen hat, wird mit den gleichen Elementen hier nochmal eins drauf gesetzt. Jedenfalls reiht sich für mich ein Highlight nach dem anderen und man kommt gar nicht zu Ruhe. Bisher wurde ich also sehr gut unterhalten und habe mich kein bisschen gelangweilt.psyemi hat geschrieben:bin da anderer meinung, einen kritiker kann man natürlich auch immer kritisieren. klar man sollte ihn nicht beleidigen nur gehört kritik einfach dazu. ist doch auch wichtiger feedback für einen kritiker.mr archer hat geschrieben:Das ist eigentlich der einzige Punkt, wo es meiner Meinung nach sinnvoll und geboten ist, einen Kritiker zu kritisieren. Ihn wegen einer anderslautenden Einschätzung der Dinge als der eigenen anzumaulen - nun ja. Wenn es einem hilft von mir aus. In meinen Augen ist das eher vergeudete Lebenszeit. Ein Kritiker wird schließlich dafür bezahlt, eine eigene Meinung zu haben. Und nicht dafür, der Meinung möglichst vieler anderer zu sein. Außerdem steht es einem bei völlig anderer Sicht der Dinge ja frei, hier eine Leserkritik des Spiels zu verfassen.psyemi hat geschrieben: (mit fehlern meine ich nicht die meinung sondern wirklich falsche angaben).
edit: mir hat immer noch keiner beantworten können wie gut die mw3 kampagne im vergleich zu mw 1 und mw2 ist![]()
wenn mw1 eine 10 ist wäre mw2 für mich höchstens ne 4. mir hat auch die bf3 kampagne besser gefallen als die von mw2 .

Die Story sollte man dennoch vernachlässigen. :p
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
mr archer hat geschrieben:Hi hi. Das habe ich heute auch schon mal gedacht.baerchenn hat geschrieben:übrigens ist es auch n guter vergleich das beide spiele wohl
Aber macht mal in Ruhe alleine weiter hier. Ich will Euch nicht weiter auf den Wecker gehen.
Tust Du nicht!
Wenn Leute wie Du,Flex-static und noch ein paar andere nicht hier posten würden,würde zumindest ich gar nicht mehr ins Forum reingucken.
Bin nun auch mal wieder auf den COD Zug aufgesprungen!
Entweder bin ich von Battlefield 3 (mein erstes BF) schon so auf große Karten fixiert (nach fast 2 Wochen), die Karten in CODMW3 sind extrem klein oder ich habe noch keine große Karte gespielt! Habe MW2 nicht bzw wenig online gespielt, aber da war doch noch ein wenig mehr Platz!?
Black Ops ist da schon Battlefield (Nein ist es nicht ,aber es dient mir jetzt zum Vergleich), wenn man da die Kartengröße vergleicht!
Bin noch nicht wirklich überzeugt!
Mal noch ein wenig spielen und schauen was sich ergibt
Level 71 werde ich heute aber nicht mehr erreichen
Wo arbeiten diese Menschen und wie lange?
Ist Skyrim in 14 Tagen (am Stück) noch eine Herausforderung oder schon 1 1/2 Tage zu lang?

Entweder bin ich von Battlefield 3 (mein erstes BF) schon so auf große Karten fixiert (nach fast 2 Wochen), die Karten in CODMW3 sind extrem klein oder ich habe noch keine große Karte gespielt! Habe MW2 nicht bzw wenig online gespielt, aber da war doch noch ein wenig mehr Platz!?
Black Ops ist da schon Battlefield (Nein ist es nicht ,aber es dient mir jetzt zum Vergleich), wenn man da die Kartengröße vergleicht!
Bin noch nicht wirklich überzeugt!
Mal noch ein wenig spielen und schauen was sich ergibt

Level 71 werde ich heute aber nicht mehr erreichen

Wo arbeiten diese Menschen und wie lange?
Ist Skyrim in 14 Tagen (am Stück) noch eine Herausforderung oder schon 1 1/2 Tage zu lang?

Danke, das ist nett. Aber irgendwann braucht der Mensch auch seinen Schlaf. Und außerdem kann man glaube ich hier einfach morgen zu einem beliebigen Zeitpunkt wieder einsteigen. Erfahrungsgemäß geht das jetzt hier noch ein paar Seiten lang unverändert so weiter.CL4P-TP hat geschrieben:mr archer hat geschrieben:Hi hi. Das habe ich heute auch schon mal gedacht.baerchenn hat geschrieben:übrigens ist es auch n guter vergleich das beide spiele wohl
Tust Du nicht!
Wenn Leute wie Du,Flex-static und noch ein paar andere nicht hier posten würden,würde zumindest ich gar nicht mehr ins Forum reingucken.
-
- Persönliche Nachricht:
Fanboys definieren sich doch weniger durch spielen des Spiels als durch herumlungern in diversen Foren ^^. Mir machts wirklich viel Spaß, Story is halt schnell durch aber Spec Ops und dieses Überlebens Ding machen hier inner WG mächtig Spaß. Nur doof das wir keinen LAN Modus für diese finden, alles onlinebaerchenn hat geschrieben:hast ja recht.übrigens ist es auch n guter vergleich das beide spiele wohl

Hab nun die Kampagne durch und muss sagen, dass sie wieder mal nicht enttäuscht - ganz im Gegenteil. Auf die Quick Time Events am Ende hätte ich zwar verzichten können - Gott sei dank, gabs sie nur am Ende - aber insgesamt durchgehend unterhaltsam und spannend.
Nach der sehr enttäuschenden BF3-Kampagne eine echter Segen.
Sie ist relativ aber kurz (4 1/2 - 5 Stunden), aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das etwas Schlechtes ist. Lange Kampagnen haben oft das Problem, dass sie "langweilig" werden - dieses Gefühl hatte ich nie bei MW - kann mich aber auch irren.
Auf der anderen Seite hätten 1-3 Stunden mehr nicht geschadet, aber es gibt ja noch Special Ops.
Rein von Single Player kann ich der Bewertung größtenteils zustimmen.
Edit:
Multiplayer ist bisher wie Modern Warfare 2, wobei die Maps sehr Black Ops ähneln (für mich eher enttäuschend, da ich das Mapdesign von MW2 sehr angenehm fand).
Matchmaking wie immer eher suboptimal.
Nach der sehr enttäuschenden BF3-Kampagne eine echter Segen.
Sie ist relativ aber kurz (4 1/2 - 5 Stunden), aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das etwas Schlechtes ist. Lange Kampagnen haben oft das Problem, dass sie "langweilig" werden - dieses Gefühl hatte ich nie bei MW - kann mich aber auch irren.
Auf der anderen Seite hätten 1-3 Stunden mehr nicht geschadet, aber es gibt ja noch Special Ops.
Rein von Single Player kann ich der Bewertung größtenteils zustimmen.
Edit:
Multiplayer ist bisher wie Modern Warfare 2, wobei die Maps sehr Black Ops ähneln (für mich eher enttäuschend, da ich das Mapdesign von MW2 sehr angenehm fand).
Matchmaking wie immer eher suboptimal.
Zuletzt geändert von Gratll am 10.11.2011 03:49, insgesamt 1-mal geändert.
- TheStrelok94
- Persönliche Nachricht:
Um den Fanboy-War mal kurz zu unterbrechen, etwas konstuktiveres:
Seit ihr so einfach gestrickt, euch über höhere Wertungen von Spiel A und B zu streiten? Anscheinend. Wenn ihr euer Hirn mal benutzen würdet, würdet ihr sehen das beide Titel (Bei MW sowiso seit Jahren) Lachhaft sind. Vorallem von BF hätte ich viel mehr erwartet. Seit bekannt gemacht wurde das man Spyware, alias "origin", installieren MUSS ist BF für mich gestorben. Abgesehen von der "Pre-alpha".
Bei MW sind es die seit Jahren schon bekannten Probleme bzw, Mängel. Und die Abzocke wird immer dreister. Für mich schon kriminell. Egal ich stelle mich ja nur an, ich bin ja ein böser Schwarzseher. Ich sehe das nur Realistisch.
Trauriger Fakt ist leider, das sich beide Spiele extrem gut verkaufen werden. Und jetzt nochmal für alle Fanboys: Wenn ihr einen dieser Titel kauft, unterstützt ihr damit dieses Unternehmen. Bei BF bzw, bei den elektronischen Arschlöchern (EA) heißt das so viel wie "Ja, ja die Leute haben gemeckert wie schlecht das alles doch ist, aber verkauft hat sich das trotzdem sehr gut"=Origin wird weiter ausgebaut, künftig ist jedes Spiel von EA daran gebunden, und wenn das so weiter geht, gibt es bestimmt ein überteuertes "Premium-Feuture".
Bei activision ist es nicht anders, nur mit dem Unterschied, das sie (Fanboyisch) "Geldgeiler" sind, und anscheinend keine Moral haben, vorzüglich Kinder, abzuzocken. Geld bezahlen um auf einem Cheatfreiem Server zu zocken NICE! Ist ja nicht selbstverständlich bei einem Vollpreis-addon.
Abgesehen davon, machen beide die Spieleindustrie immer weiter kaputt. Und wie verhindert man das? Ganz einfach nicht dieses Profitorientiertes Machwerk kaufen. Aber nein, scheiß drauf MW ist doch sooooo COOOOL. Das muss ich haben. Ihr lasst euch so leicht steuern und beeinflussen. Ist das nich auch so bei diesem Facebook, I-phone Wahn??? Denkt mal eine Minute über solche dinge nach, statt in Facebook zu posten was ihr heute gemacht habt oder neue Apps zu downloaden. Falls ihr von den ganzen manipulierten Medien nicht schon irgendwelche verdrehte Weltansichten habt.
Aber das ist jetzt nicht das Thema. Wir sind alle Gamer, mehr oder weniger. Ihr habt es in der Hand euch gegenseitig fertig zu machen, oder zusammenzuhalten und solche Leute in den Arsch zu treten, und ihnen zu zeigen das sowas nicht zieht. Auch wenn es euer Lieblingsgame ist, mal aus Verstand darauf zu verzichten. Auch wenn es schwer fällt. Glaubt mir ich kenne das. Nur so ändert sich etwas daran.
Ich habe mir aus diesen gründen KEINS der beiden besorgt. mr archer z.b.hat´s richtig gemacht.
Ihr seit dran
Seit ihr so einfach gestrickt, euch über höhere Wertungen von Spiel A und B zu streiten? Anscheinend. Wenn ihr euer Hirn mal benutzen würdet, würdet ihr sehen das beide Titel (Bei MW sowiso seit Jahren) Lachhaft sind. Vorallem von BF hätte ich viel mehr erwartet. Seit bekannt gemacht wurde das man Spyware, alias "origin", installieren MUSS ist BF für mich gestorben. Abgesehen von der "Pre-alpha".
Bei MW sind es die seit Jahren schon bekannten Probleme bzw, Mängel. Und die Abzocke wird immer dreister. Für mich schon kriminell. Egal ich stelle mich ja nur an, ich bin ja ein böser Schwarzseher. Ich sehe das nur Realistisch.
Trauriger Fakt ist leider, das sich beide Spiele extrem gut verkaufen werden. Und jetzt nochmal für alle Fanboys: Wenn ihr einen dieser Titel kauft, unterstützt ihr damit dieses Unternehmen. Bei BF bzw, bei den elektronischen Arschlöchern (EA) heißt das so viel wie "Ja, ja die Leute haben gemeckert wie schlecht das alles doch ist, aber verkauft hat sich das trotzdem sehr gut"=Origin wird weiter ausgebaut, künftig ist jedes Spiel von EA daran gebunden, und wenn das so weiter geht, gibt es bestimmt ein überteuertes "Premium-Feuture".
Bei activision ist es nicht anders, nur mit dem Unterschied, das sie (Fanboyisch) "Geldgeiler" sind, und anscheinend keine Moral haben, vorzüglich Kinder, abzuzocken. Geld bezahlen um auf einem Cheatfreiem Server zu zocken NICE! Ist ja nicht selbstverständlich bei einem Vollpreis-addon.
Abgesehen davon, machen beide die Spieleindustrie immer weiter kaputt. Und wie verhindert man das? Ganz einfach nicht dieses Profitorientiertes Machwerk kaufen. Aber nein, scheiß drauf MW ist doch sooooo COOOOL. Das muss ich haben. Ihr lasst euch so leicht steuern und beeinflussen. Ist das nich auch so bei diesem Facebook, I-phone Wahn??? Denkt mal eine Minute über solche dinge nach, statt in Facebook zu posten was ihr heute gemacht habt oder neue Apps zu downloaden. Falls ihr von den ganzen manipulierten Medien nicht schon irgendwelche verdrehte Weltansichten habt.
Aber das ist jetzt nicht das Thema. Wir sind alle Gamer, mehr oder weniger. Ihr habt es in der Hand euch gegenseitig fertig zu machen, oder zusammenzuhalten und solche Leute in den Arsch zu treten, und ihnen zu zeigen das sowas nicht zieht. Auch wenn es euer Lieblingsgame ist, mal aus Verstand darauf zu verzichten. Auch wenn es schwer fällt. Glaubt mir ich kenne das. Nur so ändert sich etwas daran.
Ich habe mir aus diesen gründen KEINS der beiden besorgt. mr archer z.b.hat´s richtig gemacht.
Ihr seit dran
Ein Scharfschütze ist der bessere Feind.
Dran, drauf, drüber.
Dran, drauf, drüber.
Ich habe jetzt nur verstanden das wir keine Spiele kaufen sollen weil Firmen Profitorientiert sind. mmmhh ich denke dann kann ich ja gar nichts mehr kaufen. Und sie Spiele verkaufen sich gut weil sie gut sind gemessen an der Konkurrenz.TheStrelok94 hat geschrieben:Um den Fanboy-War mal kurz zu unterbrechen, etwas konstuktiveres:
Ihr seit dran
Aber dennoch du scheinst mehr zu wissen als wir, hilf uns bessere Shooter zu finden die wir spielen können, die nicht von Firmen gemacht werden die geld verdienen möchten.
Danke im vorraus.