Naja, es gibt anscheinend viele Interpretationen von Objektivität..BVB09er hat geschrieben:ich befürchte, wir werden hier auf keinen gemeisnamen Nenner kommen.
Ich würde sagen, ein guter Test muss einfach die verschiedenen Kritikpunkte plausibel darstellen und begründen können. Das kann man eventuell auch objektiviert nennen, auch wenn ich das Wort vorher nie gehört habe.

Jop, aber soweit ich mich erinnern kann, fand sie ja auch Götterdämmerung äh -dümmerung (vor dem Release) ganz toll und hat mir gleich ne Verwarnung ausgesprochen, als ich geschrieben habe, dass die Aktion mit "Trine" ein Armutszeugnis für Jowood ist, o.Ä.Brakiri hat geschrieben:Was dieser Mod absondert ist echt zum weglaufen. Erst sagt sie Arcania wäre toll, weil nicht für jeden machen Story und gute Quests ein RPG aus, nun dieser lächerliche Produktionskostenvergleich. Frage mich, was der als nächstes einfällt. Vielleicht das wir Arcania als Techdemo interpretieren sollen, nicht als RPG, und das wirs fleissig kaufen sollen, weil jetzt wäre die Tech ausgereift, und Jowood braucht Geld um nun im nächsten Schritt die Welt mit Inhalt zu füllen. Rolling Eyes

Wenn das heißt, dass einige Jowood Mitarbeiter gleich mit begraben werden, bin ich dabei.Brakiri hat geschrieben:Wir müssen uns damit abfinden. Gothic von Jowoods Seite ist tod. Wenn Risen 2 nicht besser wird, als Risen, dann ist auch Seitens PBs nix mehr zu erwarten, und wir dürfen Gothic zeremoniell auf dem bielefelder Friedhof begraben.

Das ist doch mal ein Wort.TRichter hat geschrieben:Was allerdings nicht geht, ist gezielt zu lügen, Fakten zu verfälschen oder mit offensichtlicher Voreingenommenheit zu Werke zu gehen. Das wird nämlich gerne unter dem Deckmäntelchen der Subjektivität gemacht, ist aber vor allen Dingen verlogen und unprofessionell.