Bin nu auch durch und werds auf jedenfall noch ein paar mal durchdaddeln was ich nach dem für mich, eher langweiligen, MoH nicht behaupten konnte. Die 80% sind genau das was ich schon gestern gesagt hab. Und sie sind vollkommen verdient. Bester CoD Treyarch Titel auch wenn natürlich viel an die beiden MW Teile erinnert. Seien es Locations oder Gameplayelemente. Macht aber nichts. Allerspätestens nach dem Stealfighter "minigame" Einsatz gibts abwechslung pur und man ist mittendrin. Woran ich gleich denken musste als ich den Bodentruppen befehle gab war DLC
Einzigste was mich etwas störte war diese RIESENarmbrust die die hälfte des TVs einnahm. Der Rest war einfach klasse auch wenn es manchmal ein wenig komisch wirkte wenn plötzlich Musik einsetzte in den Levels...kam so plötzlich und erst garnich zur Szene passend.
Super Spiel! Und die Sequenz nachm Abspann sowie das Gelabber dazu sind auch sehr geil^^
-CloneShift- hat geschrieben:Dämliche frage spielen noch viele leute MW 1 über XBL?
weiss nich we es jetzt nach Black Ops ist. Aber nach dem "grottigen" MW2 haben sehr viele einfach weiter MW1 gezockt. Aber ich denke, dass Black Ops mehr Leute davon weglocken könnte. Aber Gegner wirst du auch bei MW1 weiterhin finden.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Sam1510 hat geschrieben:Also grottig war MW2 keinesfalls aber wayne :p
deshalb habe ich ja gänsefüsschen gemacht. Im vergleich zu MW1 (und bestimmt auch WaW) war es sehr wohl grottig. Kein bock es jetzt genau zu erläutern. Das muss reichen: Es gab viele gute neuerungen, und unglaublich viele scheissneuerungen inklusive miesem balancing das einfach nicht gefixt wurde, weil IW sich geweigert hat das eigene Spiel richtig zu supporten.
Natürlich war es trotzdem noch ein sehr guter MP-Shooter, aber eben das Schwarze Schaaf der Serie (imho)
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Wie wirklich wichtigen Magazine geben dem Machwerk auch nicht mehr als 85%, was im Grunde bedeutet, dass dieses Spiel keinen neuen Verkaufsrekord schaffen wird.
Klar wird es sich noch hervorragend verkaufen, aber der Satz den Giant Bomb schreibt
"Also, this is now the fourth game out of Activision that has used the same style of combat to power its campaign and multiplayer. The formula, as awesome as it can still be, is starting to wear thin."
sagt exakt das aus was sich viele Spieler seit MW2 denken. Da ist kein Fortschritt. Da könnte man nen DLC machen mit neuen Leveln und es wäre genauso. Die Grafik? Gleich. Die Spielweise: seit 2007 gleich.
Ehrlich gesagt finde ich den Test recht mau... die Kritikpunkte beziehen sich ja fast nur auf die Sprachausgabe und die Kürzungen der deutschen Version! Ich meine.. wer weiß denn nicht das die deutschen Sprecher meist nicht das gelbe vom Ei sind.. geschweige denn die Lippensyncro.
Die englischen Sprecher sind immer um Einiges besser.
Und ganz ehrlich.. wer kauft sich bitte dieses Spiel auf Deutsch? Da hat man sowieso im Ganzen nur das halbe Spiel..
Hatte eigentlich nichts anderes erwartet. Sind die Käufer von jedem CoD Teil selbst schuld. Viele Leute kaufen ja echt jedes CoD, so haben (ich glaub es waren) 12 Millionen Vorbesteller und ein paar nichtvorbesteller ein schlechteres cod (als mw, mw2) zum vollpreis gekauft. Ich bleib beim MW2 und warte auf iwas innovatives
Greatest of all times:
1. Uncharted 2
2. Rayman Origins
3. Starcraft 2
4. Red Dead Redemption
5. Vanquish
JustGrown94 hat geschrieben:Hatte eigentlich nichts anderes erwartet. Sind die Käufer von jedem CoD Teil selbst schuld. Viele Leute kaufen ja echt jedes CoD, so haben (ich glaub es waren) 12 Millionen Vorbesteller und ein paar nichtvorbesteller ein schlechteres cod (als mw, mw2) zum vollpreis gekauft. Ich bleib beim MW2 und warte auf iwas innovatives
CoD BO ist bei Leibe kein schlechter Shooter, insofern selbst schuld...
Je öfter ich den Test und insbesondere das Fazit lese, desto weniger Verständnis habe ich für diese Wertung. Halo Reach hat eine nicht minder schlechte Sprachausgabe, Copy & Paste Armeen, teilweise mittelmäßige Texturen und einen relativ schwachen SP. Der gute aber bei weitem nicht so motivierende (im Vergleich zu CoD BO) MP reißt die Wertung raus. Es hat (zu recht) 87% bekommen - da stimmen die Relationen nicht.
Achja und Reznov nervt mich nicht...
CoD BO bereitet mir ebenso viel, wenn nicht sogar mehr Spaß. Hätte ich nur auf Euren Test gehört, wäre mir das Spiel entgangen. Somit war der Test für mich nur ausreichend brauchbar und ich bewerte ihn mit 60%.
JustGrown94 hat geschrieben:Hatte eigentlich nichts anderes erwartet. Sind die Käufer von jedem CoD Teil selbst schuld. Viele Leute kaufen ja echt jedes CoD, so haben (ich glaub es waren) 12 Millionen Vorbesteller und ein paar nichtvorbesteller ein schlechteres cod (als mw, mw2) zum vollpreis gekauft. Ich bleib beim MW2 und warte auf iwas innovatives
CoD BO ist bei Leibe kein schlechter Shooter, insofern selbst schuld...
Je öfter ich den Test und insbesondere das Fazit lese, desto weniger Verständnis habe ich für diese Wertung. Halo Reach hat eine nicht minder schlechte Sprachausgabe, Copy & Paste Armeen, teilweise mittelmäßige Texturen und einen relativ schwachen SP. Der gute aber bei weitem nicht so motivierende (im Vergleich zu CoD BO) MP reißt die Wertung raus. Es hat (zu recht) 87% bekommen - da stimmen die Relationen nicht.
Achja und Reznov nervt mich nicht...
CoD BO bereitet mir ebenso viel, wenn nicht sogar mehr Spaß. Hätte ich nur auf Euren Test gehört, wäre mir das Spiel entgangen. Somit war der Test für mich nur ausreichend brauchbar und ich bewerte ihn mit 60%.
Dir wäre das Spiel entgangen, weil es nur eine 80% Wertung bekommen hat? Ich kaufe mir guten gewissens Spiele, die NUR 70er Wertungen bekomme haben und diese vielleicht sogar verdient haben. Will heissen, auch 70er Spiele sid spielenswert. Erst recht wenn man zb. fan eines Genres ist etc.
Wie man bei jedem Test lesen muss: Nur 85 (boar so schlecht, dann kauf ich es nicht), boar nur 70... etc. etc.
Wenn das jemand bei BAOR nur 40% sagen kann, dass verstehe ich .. aber ansonsten...
Ich finde um eine besser Athmosphäre zu schaffen ist eine bessere Grafik nicht von Nöten. Schaut euch mal Alan Wake an. Die Grafik ist nichts besonderes und an einige Stellen ziemlich schlecht. Durch die Farbgebung und das Lichtsetting kann man schon vieles rausholen. Hinzu kommt noch die richtige Geräusch- und Musikuntermalung und voila. Du kannst unglaublich schlechte Texturen verwenden. In der Dunkelheit sieht man das nicht. Ein anderer Faktor ist das Leveldesign. Ein Objekt an der richtigen Stelle ist viel Wert.
Aber egal ich bin gespannt wie sich BO anfühlen wird und ob es diesmal an das Gefühl eines Halo ranreicht.
Nochmal zur deutschen Version. Ich hab auch lieber immer alles Uncut und ich hab auch nur die deutsche gespielt weil sie grad da war zum leihen. Aber mal ehrlich...die Kürzungen fallen sowas von überhaupt nicht auf. Ich hatte nie das Gefühl mir wird was vorenthalten. Und ich hab bei WaW schon nicht drauf geachtet ob nun ein Kopp wechplatzt oder irgendwelche Gliedmassen. Hatte ich eh fast nie Zeit zu drauf zu achten. Und die lächerliche "Folterszene" hab ich grad ma bei YouTube geguckt...lol also da fand ich zwischenzeitlich im spiel des "heftiger" wo man dem einen die Kehle aufschneidet und die auch noch schön offen is.
Wenn ich da an die Kürzungen von The Darkness denke ist das hier ein Witz. Aber zu sagen die Deutsche Fassung wär schrott ist ein wenig übertrieben, auch wenn ich die Leute versteh die auf ihr recht beruhen nicht bevormundet zu werden.
Heruwath hat geschrieben:
Aber egal ich bin gespannt wie sich BO anfühlen wird und ob es diesmal an das Gefühl eines Halo ranreicht.
UiUiUi...jez bin ich auf nachfolgende Comments gespannt...CoD mit Halo zu vergleichen ist glaubich für viele hier eine Totsünde.
Aber ich kann dir jetzt schon sagen...CoD ist CoD und sollte es auch bleiben...meiner Meinung spielt sich Halo anders und nicht ganz so flott und spritzig wie Cod.