CaptainKennway hat geschrieben:
Das stimmt. Aber der Kampf gegen Botter und Cheater ist kein leichter und kein kurzer. Man kann nicht über alle Instanzen einen GM in jeden Dungeon setzen. Das geht nicht. Das sind 100te Leute die man beschäftigen müsste, nur dafür. Automatische Scripts machen Fehler. Deswegen müssen Gegenmaßnahmen sehr genau ausgelotet werden.
Was ist ein GM?
Ich dachte einfach, man hätte TESO stärker SP-lastig gemacht, und ZUSÄTZLICH Gruppencontent wie PVP erstellt. Skyrim Online plus Gruppenmodis. Das dachte ich, wäre besser angekommen.
Ich meinte auch jetzt nicht nur speziell Bots, sondern auch die Stelle, wo Joe in der Höhle steht, 20 tote Spinnen rumliegen und 15 Leute da stehen und warten, bis das Vieh respawned. Das macht doch keinen Spass..ausserdem zerstört es auch total die "Isch bin der Held!"-Illusion.
CaptainKennway hat geschrieben:Das 42k Pferd ist endgame content. Willst du alles nachgeworfen bekommen? Das mit dem 1 Gold ist zwar komisch bzw sogar lustig, aber man macht mit sonstigem Loot wirklich genug Gold. Grade einen neuen Char auf EU angefangen, bin Level 6 und habe 1800 Gold. Der erste Gaul kostet 18k. Wenn ich noch 1-2 Motifs finde bin ich wieder ruckzuck 7-8000. Mein Level 12 Mage auf US hat 14k Gold. Ich sehe das Problem nicht. Das ist eben das, wenn man sich auf solche Reviews zu sehr verlässt und das Spiel nicht selber spielt. Angry Joe hat hier vor lauter Angry mal wieder nur die Hälfte erzählt.
Wielange dauert es dann für das erste Pferd was laut Spieler schlecht sein soll?
Bei 1-2 Gold pro Gegner klingt das nach einem ewigen "Grind". Es sei denn, man bekommt grössere Belohnungen bei Quests. Das erste Pferd sollte schon in einer erträglichen Reichweite sein.
Die würden die Bosse trotzdem farmen, du würdest sie nur nicht sehen. Um die Quest abzuschliessen bzw fürs Achievement muss man nur einmal kurz draufhauen was kein Problem darstellt.
Das ist doch der Punkt. Was die in der eigenen Instanz machen, interessiert mich doch nicht. Ich will es nur nicht sehen! Meine Instanz, mein Endgegner, ich alleine.
Stell dir mal vor, wie es in einem echten Heldenepos wäre. 10 Helden stehen vor einer Höhle und kloppen sich darum, wer den Minotaurus töten darf. Da würde jeder sagen: Was ein Schwachsinn, aber heutzutage ist das in MMOs normal. Ich frage mich, warum die Leute überhaupt spielen. Immersion, das Gefühl was zu bewegen usw. kann es ja nicht sein, denn das ist ja alles eine Massenveranstaltung, wo man sich um die Gegner schlagen muss. Also nur kloppen, questen und Items sammeln.
Du darfst dich doch frei bewegen. Ich kann überall hingehen wo ich möchte.
Und das crafting dauert keine Tage.. knopfdruck und fertig isses. Nur das erforschen von Traits kann 6-24h dauern. Was ich als problemlos ansehe. Für mich hört sich das eher nach "ich will keine tiefen Spielmechaniken haben" an.
Also ich hab gelesen, dass man erst gewisse Levels erreichen muss, bevor man in ein andere Gebiet gehen darf. Ist das falsch?
Ja ich meinte erfoschen, nicht herstellen, sorry mein Fehler.
Trotzdem weiss ich nicht, ob das eine gute Lösung ist. Da finde ich die Lösung bei Skyrim besser, dass man für die guten Sachen einfach Zeug braucht, was selten ist und schwer zu kriegen z.b. Deadra-Herzen für Deadric Armor. Aber das ist nur eine Meinung bzw. ein Zweifel von jemandem, der TESO nicht gespielt hat.