Call of Duty: Black Ops

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Heruwath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heruwath »

Inzide hat geschrieben:
Heruwath hat geschrieben: Aber egal ich bin gespannt wie sich BO anfühlen wird und ob es diesmal an das Gefühl eines Halo ranreicht.
UiUiUi...jez bin ich auf nachfolgende Comments gespannt...CoD mit Halo zu vergleichen ist glaubich für viele hier eine Totsünde. ;)
Aber ich kann dir jetzt schon sagen...CoD ist CoD und sollte es auch bleiben...meiner Meinung spielt sich Halo anders und nicht ganz so flott und spritzig wie Cod.
Also ist das Gefühl so wie bei MW2. Damit schneidet es bei mir nicht so gut ab. Ich bin auch der Meinung, dass sich beide Spiele anders spielen. Mir geht es darum ob das Spielgefühl von BO mir diesmal mehr gefällt als das von MW2. Wenn sich nichts geändert hat, dann ist es Schade. Mir hat bei CoD immer das gewisse Etwas gefehlt.

Edit: Wow Inzide. Ich habe mir gerade deine games angeschaut. Hast du überhaupt noch Freizeit? ;-)
Change it! Love it! or Leave it!
Kochakiller
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kochakiller »

die geilste stelle war ja, wo man vor der lawine geflüchtet ist und dann die klippe runtergesprungen ist mit dem fallschirm. kaum gelandet ging die mission gleich weiter - hammer übergang
www.schlaf-ist-luxus.com - Unser Test zu "Call of Duty: Black Ops". Kann der Shooter mit seinen Vorgängern mithalten?
Canon Ixus 75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Canon Ixus 75 »

Schönes Videofazit, jetzt erreicht mich auch mal mehr als nur die %te im Fazit^^.
Ich kauf mir sowieso die PEGI Version; Uncut&Englisch :lol:

Übrigens

Von wegen :"Faire Preise - wir zeigen sogar die Preise der Konkurrenz!"
Mach ich was falsch oder ist Amazon (außer bei der Wii) günstiger ?
ich seh nur so brav aus damit die überraschung nachher größer ist
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Heruwath hat geschrieben:
Inzide hat geschrieben:
Heruwath hat geschrieben: Aber egal ich bin gespannt wie sich BO anfühlen wird und ob es diesmal an das Gefühl eines Halo ranreicht.
UiUiUi...jez bin ich auf nachfolgende Comments gespannt...CoD mit Halo zu vergleichen ist glaubich für viele hier eine Totsünde. ;)
Aber ich kann dir jetzt schon sagen...CoD ist CoD und sollte es auch bleiben...meiner Meinung spielt sich Halo anders und nicht ganz so flott und spritzig wie Cod.
Also ist das Gefühl so wie bei MW2. Damit schneidet es bei mir nicht so gut ab. Ich bin auch der Meinung, dass sich beide Spiele anders spielen. Mir geht es darum ob das Spielgefühl von BO mir diesmal mehr gefällt als das von MW2. Wenn sich nichts geändert hat, dann ist es Schade. Mir hat bei CoD immer das gewisse Etwas gefehlt.

Edit: Wow Inzide. Ich habe mir gerade deine games angeschaut. Hast du überhaupt noch Freizeit? ;-)
Ich finde das Gameplay seid Cod4 ziemlich gleich. Es hat sich nicht wirklich viel geändert. Aber BO hat einiges zu bieten...und seien es nur Skript Events ect. Leih es dir einfach mal für den Singleplayer...wenn du ansatzweise was für Cod übrig hast solltest du es mal gespielt haben. Zum Ende hin ziehen die Missionen echt an.
PS. Freizeit habich wenn ich schlaf^^
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

In 3D haut das spiel richtig rein! gibt nix besseres
Legends may sleep but they never die..
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

mich würde mal ein direkter vergleich des multiplayer zwischen black ops und moh interessieren. ist moh mittlerweile einigermaßen balanced oder spielt es sich noch wie in der beta?
GameBoi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GameBoi »

Ich würde mir so gerne die 360 Version holen aber ich weiß immernoch nicht welche. Mir geht es nur um die Sprache da ich eher den Multiplayer zocken werde. Ich hab wirklich die Sorge das ich mir die UK version hole und diese dann von Deutschland aus nicht mit Patches und DLC´s unterstützt wird. Ich hab keine Ahnung von VPN Tunnel neuen account erstellen usw.

Stört die deutsche Sprache im Multiplayer sehr?
Kochakiller
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kochakiller »

hol dir die deutsche version und fertig. sprachausgabe ist der hammer, weiß gar nich was die hier dagegen haben. und dlc´s sind dir ja dann auch sicher.

Edit by Scorcher24: PMs mit Bitten deine nicht genehmigte FremdWerbung zu unterlassen und eine Verwarnung haben leider nicht gereicht. Daher ist jetzt aus die Maus -> Rot
www.schlaf-ist-luxus.com - Unser Test zu "Call of Duty: Black Ops". Kann der Shooter mit seinen Vorgängern mithalten?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Kochakiller

Sprachausgabe der Hammer? Ich sag nur "Was zum Geier wollen Sie?"... Das ist NICHT hammer.

So, 82% sinds also geworden... trifft beim SP durchaus zu. Zum MP kann man wohl nach einiger Zeit etwas sagen, wenn die Kills höher sind als die Tode. Ist mir alles etwas zu freakverseucht. Macht aber trotzdem Spaß, so 85% hättens schon sein können. Aber 82% sind ja repräsentativ für ca. 8 von 10 Punkten, das ist ja nicht so schlecht, wie es als Prozentzahl wirkt. ;) Und wenn man überlegt...ein Meisterwerk ist das Spiel eh nicht. Einfach "nur" gut.
Richie2go
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richie2go »

Schöner Test. Und endlich ist ein Hauch von Konsequenz zu spüren, wie ich ihn zum Beispiel bei God of War III vermisst habe.
Beides bei Leibe keine schlechten Spiele, doch wer nichts wirklich Neues bietet sollte am Ende auch keine extravaganten Wertungen erzielen.

Und wiedereinmal wird im Kommentarbereich ein objektiver Test gefordert. Wann begreifen diese Leute endlich dass ein solcher wohl nur aus technischen Daten und Auflistung der Features bestehen würde? Und dafür bedarf es keines Tests, mann könnte sich gleich direkt die Packungsrückseite durchlesen (wohl einzige Ausnahme: Agrar Simulator 2011).

Back2topic: Black Ops wird den Weg in meine Spielesammlung dennoch nicht finden. Zum einen bin ich kein Freund von Kriegsshootern, seit Black habe ich davon genug. Des Weiteren verweigere ich mich Spielen, welche den Vietnamkrieg USA-verherrlichend darstellen, was ich aus Bildern und Videos erkennen konnte schlägt genau in diese Kerbe.

Der nächste Kriegsshooter den ich spielen werde wird wahrscheinlich das von Jörg geforderte Anti-Kriegsspiel sein.
aläääxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aläääxx »

dieses spiel ist geil
besser als MW & MW 2 zusammen
hey langsam können 4players mit ihren rekordtiefwertungen für obergeile spiele auch nichtmehr anecken
gametrailers wertung liegt bei 93 %
4players, ihr habt euch grade blamiert
das ist ungefär so, wie der ersten fassung von gothic 3, 90 prozent auf die stirn zu stempeln

ist steam zwingend erforderlich bei black ops?
(ich HASSE steam)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

naja 80%
hab ich mit gerechnet
wird also nicht gekauft
da warte ich lieber auf den nächsten modern warfare teil
zumindest ein gutes entwickler team hinter
nach world at war war ja von black ops nicht wirklich was zu erwarten
GameBoi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GameBoi »

Kochakiller hat geschrieben:hol dir die deutsche version und fertig. sprachausgabe ist der hammer, weiß gar nich was die hier dagegen haben. und dlc´s sind dir ja dann auch sicher.
Danke werde ich mir durchlesen.

Mir geht es nur um den Multiplayer.
Stört dort die deutsche Sprachausgabe sehr?
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Canon Ixus 75 hat geschrieben:Übrigens

Von wegen :"Faire Preise - wir zeigen sogar die Preise der Konkurrenz!"
Mach ich was falsch oder ist Amazon (außer bei der Wii) günstiger ?

Also erst mal: Klasse Idee @4players, wobei der Preisvergleich am Ende des Tests reichen würde ;), hatte mich schon gewundert, dass ihr nicht früher auf die Idee gekommen seid Refer-Links zu verwenden.

@quote
amazon.de 5 Euro FSK-18 Versand, 4players.de 2,50 Euro (hier teilt man die Kosten!)
Zudem unterstütze ich lieber eine nette und kompetente Spieleredaktion, bevor ich wegen 4 cent bei einem milliardenschweren Konzern kaufe.

PS: wenn ihr über die Links im Test bei amazon.de kauft unterstützt ihr 4players ebenfalls ein wenig ;)
billybobo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von billybobo »

Das Spiel könnte auch 1% bekommen, solange es Hauptschüler auf der Welt gibt, wird es sich auch weiterhin wie warme Semmeln verkaufen!
Antworten