Mach mal die Augen auf und Vergleich Bad Company 2 mit Battlefield 3 und DANN mach die Augen noch weiter auf und Vergleich sämtliche Modern Warfares im Multiplayer miteinander.Muzo62 hat geschrieben: bei bf3 hat man in meinen augen NUR für den MP part den vollpreis gezahlt
Call of Duty: Modern Warfare 3
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Mal eine Frage zum MP von MW3:
Abgesehen davon das nun vollends jede taktische Komponente
weggefallen ist & es nur noch ein einziges gerushe ist, bin ich der
Meinung, dass viel weniger Treffer nötig sind, um einen Kill zu erzielen
oder selbst hopps zu gehen... Kommt nur mir das so vor oder liege
ich damit richtig? Fand den Multiplayer bisher nicht so "rund" wie bei
MW2. Kaum im Fadenkreuz des Gegners, ist man auch schon erledigt.
Oder ich zocke einfach zu viel Gears of War 3 derzeit, wo es ja ganz anders
aussieht diesbezüglich.
Abgesehen davon das nun vollends jede taktische Komponente
weggefallen ist & es nur noch ein einziges gerushe ist, bin ich der
Meinung, dass viel weniger Treffer nötig sind, um einen Kill zu erzielen
oder selbst hopps zu gehen... Kommt nur mir das so vor oder liege
ich damit richtig? Fand den Multiplayer bisher nicht so "rund" wie bei
MW2. Kaum im Fadenkreuz des Gegners, ist man auch schon erledigt.
Oder ich zocke einfach zu viel Gears of War 3 derzeit, wo es ja ganz anders
aussieht diesbezüglich.
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Beispiel?magandi hat geschrieben:mag sein das es geil ist aber es gibt eben besseres für zum teils weniger geldIch finds geil frag mich echt was manche Leute rum zu mäckern haben Wink
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
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habe ich möchtegern stallone.porii hat geschrieben:Mach mal die Augen auf und Vergleich Bad Company 2 mit Battlefield 3 und DANN mach die Augen noch weiter auf und Vergleich sämtliche Modern Warfares im Multiplayer miteinander.Muzo62 hat geschrieben: bei bf3 hat man in meinen augen NUR für den MP part den vollpreis gezahlt
und grafisch fand ich sogar bfbc2 sauberer als bf3.
weniger treppen, mehr weitsicht, keine verpixelten und verkrüppelten gegner nach 40 meter.
da waren mir die etwas matschigeren texturen bei bfbc2 lieber.
und btw was hat dein antwort überhaupt mit dem dem zitat was du von mir entnommen hast für ein zusammenhang

Ich versteh nicht warum du in deine Rechnung den Multiplayer-Teil weglässt.mr archer hat geschrieben:
Okay. Das heisst, das Spiel hat Dich für die reichlich 50,- Tacken, die Du dafür hingeblättert hast, 5 Stunden unterhalten. Macht reichlich 10,- pro Stunde. Ob das was Schlechtes ist, musst Du selbst entscheiden. Für den Publisher ist es in jedem Fall was Gutes.
Mal so für die Relationen: Ich spiele grade seit vier Abenden Bioshock. Bisher ca. 8 Stunden reine Spielzeit würde ich schätzen. Bin irgendwo im zweiten Drittel.
Wenn das bei CoD so weiter läuft mit der Kampagne, sind wir beim übernächsten Teil dann bei ca. drei Stunden und damit fast schon im Bereich eines Kinofilms, für dessen Eintrittskarte man nen Fuffi auf den Thresen knallt. Da das Spiel sich ja auch so spielen soll, passt dann der Deckel endlich auch auf den Eimer.
Gehen wir von Modern Warfare 2 aus sinds, rein auf den Single Player bezogen, immer noch mehr als die 4 1/2-5 Stunden, die ich bisher damit verbracht hab, denn ich hab die Kampagne an die 3-4 mal durchgespielt und dazu kommen noch ein paar Stunden Special Ops. Versuchs also eher mit 10-20 Stunden und 40€ (ich habs damals für 35 über UK geholt).
Zählst du meine 462 Stunden Multiplayer hinzu, dann ists noch ne ganz andere Geschichte.
Ich versteh auch nicht wie du darauf kommst, dass die Kampagnen immer kürzer werden. Ich weiß nicht mehr, wie lang die CoD 1/2/3 Kampagnen waren, aber seit 4 sind sie alle 4-8 Stunden lang. Was bringt dich also dazu zu meinen, dass es beim übernächsten Mal nur noch 3 sind?
Bioschock fand ich auch großartig, aber ich habs 1 1/2 mal durchgespielt und das wars und ich bezweifel irgendwie, dass ich (viel?) länger 8 Stunden gebraucht hab - das ist alles Geschmackssache.
Natürlich.19muk09 hat geschrieben: Und wieder einmal ist es Ansichtsache!
Ich seh aber keinen Unterschied bei all dem. Videospiele, Uhren oder Handys - es sind alles Luxus gegenstände bei denen man selber seine Preisgrenze festsetzen muss.
Ich hab mir auch kein einziges Mappack oder sonst irgendwas gekauft, weil sie es mir nicht Wert waren, aber ich verteufel niemanden, der sich die Dinger gekauft hat oder meine er sei Grund für den Untergang der Videospiel-Welt.
Ja sorry,Muzo62 hat geschrieben:habe ich möchtegern stallone.porii hat geschrieben:Mach mal die Augen auf und Vergleich Bad Company 2 mit Battlefield 3 und DANN mach die Augen noch weiter auf und Vergleich sämtliche Modern Warfares im Multiplayer miteinander.Muzo62 hat geschrieben: bei bf3 hat man in meinen augen NUR für den MP part den vollpreis gezahlt
und grafisch fand ich sogar bfbc2 sauberer als bf3.
weniger treppen, mehr weitsicht, keine verpixelten und verkrüppelten gegner nach 40 meter.
da waren mir die etwas matschigeren texturen bei bfbc2 lieber.
und btw was hat dein antwort überhaupt mit dem dem zitat was du von mir entnommen hast für ein zusammenhang
Habe den falschen Satz rausgefiltert. War halt schwer durch deinen Text durchzusteigen. Battlefield 3 orientiert sich an Battlefield 2 (wie man am Titel unschwer erkennen kann) und nicht an der Bad Company Serie. Deshalb sind die Unterschiede groß im Gegensatz zu Call of Duty was jedes Jahr absolut dasselbe ist.
Hoffe dir fällt weiterhin wieder so eine nette Bezeichnung vorher ein

Mal wieder was zum lachen:
http://xbox360.ign.com/articles/121/1212113p1.html
"MW3 Dev Begs for Help With Low Metacritic User Score"
Sledgehammer Games' Glen Schofield takes to Twitter in response to hate.

http://xbox360.ign.com/articles/121/1212113p1.html
"MW3 Dev Begs for Help With Low Metacritic User Score"
Sledgehammer Games' Glen Schofield takes to Twitter in response to hate.

Ist doch schön, wenn Entwickler und Fans so ein enges Verhältnis haben. Weiss gar nicht, was Du hast.Raksoris hat geschrieben:Mal wieder was zum lachen:
http://xbox360.ign.com/articles/121/1212113p1.html
"MW3 Dev Begs for Help With Low Metacritic User Score"
Sledgehammer Games' Glen Schofield takes to Twitter in response to hate.
Allerdings sollte so ein Metascore-Like Schofield und Co ja schonmal einen kostenlosen DLC wert sein. Bei verbleibenden 19 kostenpflichtigen dürfte der Geldzufluss ja gesichert sein.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
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Ich frag mich warum's denen überhaupt interessiert was der User Score auf Metacritic ist.Raksoris hat geschrieben:Mal wieder was zum lachen:
http://xbox360.ign.com/articles/121/1212113p1.html
"MW3 Dev Begs for Help With Low Metacritic User Score"
Sledgehammer Games' Glen Schofield takes to Twitter in response to hate.
Wenn sich mein Spiel millionenfach verkauft, wärs mir sowas von egal.
Während bei CoD die sogenannte Killingtime immer kürzer wird, wurde es bei Halo immer länger ^^.imminent666 hat geschrieben:Mal eine Frage zum MP von MW3:
Abgesehen davon das nun vollends jede taktische Komponente
weggefallen ist & es nur noch ein einziges gerushe ist, bin ich der
Meinung, dass viel weniger Treffer nötig sind, um einen Kill zu erzielen
oder selbst hopps zu gehen... Kommt nur mir das so vor oder liege
ich damit richtig? Fand den Multiplayer bisher nicht so "rund" wie bei
MW2. Kaum im Fadenkreuz des Gegners, ist man auch schon erledigt.
Oder ich zocke einfach zu viel Gears of War 3 derzeit, wo es ja ganz anders
aussieht diesbezüglich.