adlerfront hat geschrieben: ↑09.03.2017 10:15
...der Empfehlung hier direkt an "Schwer" versucht und bin bis jetzt mit der Herausforderung zufrieden,...
Wenn du kannst, erhöhe unbedingt auf "Sehr Schwer!", "Schwer ist auch noch viel zu einfach für normal geübte Gamer.".
@Shoxx1991
Genau da wollte ich heute Abend auch hin... :/ Bin aber denke ich gut ausgerüstet hab neue Rüstung und alle Calia-Waffen (oder wie die sich nennen.).
Hast du nicht verschiedene Save-Games angelegt, so das du eines nehmen kannst das noch vor dieser Brutstätte war?
Habs grade selbst gemerkt, bin immer auf "fortfahren" gegangen ... Man muss einfach einen Spielstand vor der Brutstätte laden dann ist man wieder draußen. Finde ich allerdings sehr blöd gemacht da muss man auch erstmal drauf kommen ... vll bin ich auch zu noobig und spiel zu selten damit mir sowas direkt einfällt hat mich jetzt alledings einiges an Zeit gekostet... Die Brutstätte an sich ist kein Problem , alles nur Läufer Lvl 5 bin zum Endboss der dann auf einmal einfach Lvl 18 ist !!! Total übertrieben und wenn man mit den falschen Waffen drinne ist wie ich hat man 0 Chance.. Schnellreise funktioniert dort drin auch nicht was ich ziemlich blöd finde.
Viel Glück dir !!!
Ah bin gebrandmarkter PC-Spieler, da wurde man damals immer dazu angehalten das so zu machen, zum einen um auch an schöne "Abschnitte" später noch mal erneut aufzusuchen, aber auch um damals hat Dead Ends, Bugs oder so etwas zu entgehen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Stalkingwolf hat geschrieben: ↑03.03.2017 07:05
Eine Kritik habe ich noch wegen dem Balancing.
Ich war gestern in der Brutstätte Sigma. Das wird einem auf der Karte mit Level 8 angezeigt.
In der Brutstätte gab es bis zum Ende auch keinerlei Probleme. btw. die Brutstätte ist genial designed.
Dann kam ich zum Endboss der Level 18! war. In einem 8er Gebiet wo ich mit 10 rein bin.
Auf schwer hat der Kerl mit seinen Adds mit mir den Boden aufgewischt, weil ich in der Regel ein Onehit war.
Das liegt vor allem daran, das sich der Boss wie in einer Arena spielt. D.h das Game lernt einen in der Open World sich anzuschleichen und das Terrain zu seiner Gunst auszunutzen. Und in der Brutstätte wird man in eine Arena geworfen wo man keinerlei Möglichkeit hat sich zurückzuziehen.
Also lief ich wie ein Hase im ZickZack durch den Raum und bin an jeder Bodenunebenheit hängen geblieben. Zickzack deswegen, weil er Boss einen trackt und sein Feuer und seine Sprünge in die Laufbahn wirft.
Theoretisch hatte ich auch die korrekten Waffen dabei, aber die haben keinerlei Schaden gemacht.
Nach ein paar Toden habe ich dann den Schwierigkeitsgrad auf normal gesetzt.
Genau an der Stelle bin ich gerade.... Ich bekomme den Endboss einfach nicht down weil ich auch die falschen Waffen dabei habe... Die Schnellreise kann man in der Brutstätte auch nicht benutzen... Zurück führt kein Weg mehr , heist ich komme nicht mehr raus bin schon am verzweifeln hast du vll noch ein Tipp ?? Grüße
du kannst jederzeit den Schwierigkeitsgrad ändern. Ärgert einen zwar, aber was will man machen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Stalkingwolf hat geschrieben: ↑03.03.2017 07:05
Eine Kritik habe ich noch wegen dem Balancing.
Ich war gestern in der Brutstätte Sigma. Das wird einem auf der Karte mit Level 8 angezeigt.
In der Brutstätte gab es bis zum Ende auch keinerlei Probleme. btw. die Brutstätte ist genial designed.
Dann kam ich zum Endboss der Level 18! war. In einem 8er Gebiet wo ich mit 10 rein bin.
Auf schwer hat der Kerl mit seinen Adds mit mir den Boden aufgewischt, weil ich in der Regel ein Onehit war.
Das liegt vor allem daran, das sich der Boss wie in einer Arena spielt. D.h das Game lernt einen in der Open World sich anzuschleichen und das Terrain zu seiner Gunst auszunutzen. Und in der Brutstätte wird man in eine Arena geworfen wo man keinerlei Möglichkeit hat sich zurückzuziehen.
Also lief ich wie ein Hase im ZickZack durch den Raum und bin an jeder Bodenunebenheit hängen geblieben. Zickzack deswegen, weil er Boss einen trackt und sein Feuer und seine Sprünge in die Laufbahn wirft.
Theoretisch hatte ich auch die korrekten Waffen dabei, aber die haben keinerlei Schaden gemacht.
Nach ein paar Toden habe ich dann den Schwierigkeitsgrad auf normal gesetzt.
Genau an der Stelle bin ich gerade.... Ich bekomme den Endboss einfach nicht down weil ich auch die falschen Waffen dabei habe... Die Schnellreise kann man in der Brutstätte auch nicht benutzen... Zurück führt kein Weg mehr , heist ich komme nicht mehr raus bin schon am verzweifeln hast du vll noch ein Tipp ?? Grüße
du kannst jederzeit den Schwierigkeitsgrad ändern. Ärgert einen zwar, aber was will man machen.
Das war glaube ich das Tier an dem ich auch hängengeblieben bin, letztendlich habe ich mich aber einfach nur zu dumm angestellt. Ich hatte keine Pfeile mehr, nur noch Schneebälle. Damit konnte ich ihn paar mal bewerfen und mit Nahkampfangriffen plattmachen. Hat insgesamt bestimmt 45min. gedauert aber als es dann endlich vollendet war - ein super Gefühl.
Narf.. ich traue mich jetzt nicht rein, zu viel Stress für so einen anstrengenden Arbeitstag wie heute. - andererseits hab ich vorher ja gespeichert. Viel zu verlieren hab ich also nicht.
Edit: Es ging mit viel Respekt den Gegner zuvor analysiert den Fokus Eintrag gelesen, dann viele Elektro Fallen platziert. Mit der einen Waffe Shortbow die Rüstung gleich zu Beginn entfernt und dann war er schnell Wehrlos. Trotzdem vier Anläufe gebraucht.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Dann hört sich das durchaus nach einer "Herausforderung" an, die auch seinen Preis von 70 Euro wert ist.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Das mit den Seilen trivialisiert den Gegner enorm. hast die nicht, rennst wie ein Hase im Kreis.
Auf normal war er dann relativ simpel. Auf schwer hat er enorme Kellen rausgehauen und man hat fast keinen Schaden an ihm gemacht.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Flextastic hat geschrieben: ↑10.03.2017 09:29
sidestep wäre für dich angebrachter oder wie? teleportation? Wie hättest du es denn gelöst?
was macht denn link eigentlich stattdessen?
Ach ronny is scheiße drauf seid gestern hier in 4P-Video die Switch nicht ganz so gut weg kam. Is halt alles Scheiße außer Switch und Link.
Das man durch dieses Kampfverhalten, gerade bei mehreren Gegner, im Video nicht lange überlebt hat er nicht mitbekommen.