Fallout 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SilentOpera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentOpera »

Hab ich auch getan. Die der Anführer (desen Namen mir entfallen ist) und die Wissenschaftlerin haben kräftig auf die geballer und die Abtrünnigen auf die und auf mich. Einer wurde am Aufzug im Hof erledigt aber nicht von mir. Und die verbliebenen Outcasts an der Ausgrabung sind mir auch freundlich gesinnt. Nur die am Fort baller gleich los. Vielleicht mal von vorne zu denen gehen und gucken das ich mit denen "reden" kann ^^.
Bild
Bild

Persönliche Nachricht:

Beitrag von P@sebe »

Wie siehts mit der Spiel des Jahres Edition von Fallout 3 aus? Sind diese extra Dinger so gut wie das ursprüngliche Spiel? Und freut ihr euch drauf?
Gaudigambler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaudigambler »

hat jemand ne ahnung was aus dem premium theme geworden ist? das sollte doch am ersten oktober kommen...????
Bild

Bild

Bild
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

hey ich wollte nur mal anmerken, dass der Negativ-Punkt "Verkrüpplungen sind inkonsequent" (oder so ähnlich halt...) nicht stimmt.

So long!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

wieviel Stunden mehr Spielzeit bringen denn die 5 DLCs so in etwas ?
Gersch S.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gersch S. »

Ca. 25-30 Stunden.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

hm mal schauen wie schnell der Preis sinkt :D
Ich hab zwar Fallout 3 schon aber Cut :oops:
Und ich find das Spiel echt gut, 30h mehr und neue Waffen etc. und dann noch uncut würden sich schon lohnen denk ich
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Hab mir die "Game of the Year"-Edition zugelegt. Original + alle 5 Addons! :D Jetzt muss ich halt nur meine normale Version um 20 Euro loswerden, dann ist der Preis wieder drin. 8)
Das ist das genialste, das ich jemals gespielt habe! Da musste ich einfach zuschlagen. Ich wollte mir nicht alle Addons extra besorgen, ich hab lieber alles zusammen in einem Package!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Und ich find das Spiel echt gut, 30h mehr und neue Waffen etc. und dann noch uncut würden sich schon lohnen denk ich
Laut Tests sind es keine 30, sondern viel eher 16-18 Stunden insgesamt.
Ich hab zwar Fallout 3 schon aber Cut

Echt jetzt? Und das hat dir dennoch Spaß gemacht? Ohne Gore wäre für mich vermutlich noch schneller die Luft rausgewesen.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Fallout 3 ist ein geiles Spiel das hat so eine Atmosphäre die man in nur wenigen spielen findet
und das übertriebene zerfetzen der Gegner in der uncut Version ist auch lustig xD
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Der Kingpin* hat geschrieben:Fallout 3 ist ein geiles Spiel das hat so eine Atmosphäre die man in nur wenigen spielen findet
und das übertriebene zerfetzen der Gegner in der uncut Version ist auch lustig xD
Ohne das wärs nicht Fallout. Ich hätte noch ne Frage: Bei Fallout 3 (einziges Fallout das ich gezockt habe) erfährt man sehr wenig über die Welt vor dem Krieg, und auch das wieso, weshalb und warum? Kann man da irgendwie was nachlesen oder erfährt man mehr im Spiel oder sonst wo? Würde mich echt interessieren =D
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Gaz1990 hat geschrieben:Ohne das wärs nicht Fallout. Ich hätte noch ne Frage: Bei Fallout 3 (einziges Fallout das ich gezockt habe) erfährt man sehr wenig über die Welt vor dem Krieg, und auch das wieso, weshalb und warum? Kann man da irgendwie was nachlesen oder erfährt man mehr im Spiel oder sonst wo? Würde mich echt interessieren =D
ARGH, ARGH, ARGH...
Wie kannst Du Dir anmaßen zu sagen "Ohne das wäre es nicht Fallout", wenn Du Fallout gar nicht kennst?
Nein, man erfährt nichts über das Vorher. Auch nicht in Fallout 1 oder 2. Das ist ja der Witz an der Sache, WARUM die Welt den Bach runtergegangen ist, soll der Spieler sich selbst zusammen reimen. Wobei "Kalter Krieg gone wrong" ein Tip ist. Der Kern der Geschichte (Jedenfalls der ersten beiden Teile) ist ja auch eher die Gesellschaftskritik denn die eigentliche Story (Siehe auch das bittere Ende von Teil 1).

Bethesda hat es zwar geschafft, den Humor von Fallout zu retten, darüber hinaus ist Teil 3 aber doch recht seelenlos.

Nein, ich werde Dir nicht empfehlen, 1 und 2 zu spielen - ich selbst habe es versucht und bin doch enorm über die Präsentation gestolpert. (Und in Deutsch gehen die schon mal gar nicht, weil die Schnitte teilweise Questen kaputt machen...)

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Gaz1990 hat geschrieben:
Der Kingpin* hat geschrieben:Fallout 3 ist ein geiles Spiel das hat so eine Atmosphäre die man in nur wenigen spielen findet
Ohne das wärs nicht Fallout. Ich hätte noch ne Frage: Bei Fallout 3 (einziges Fallout das ich gezockt habe) erfährt man sehr wenig über die Welt vor dem Krieg, und auch das wieso, weshalb und warum? Kann man da irgendwie was nachlesen oder erfährt man mehr im Spiel oder sonst wo? Würde mich echt interessieren =D
Naja das was man erfährt ist: China vs. USA - KRIEG -> Atomwaffen machen groß Bumm Bumm und alles putte macht
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Bedameister hat geschrieben:
Gaz1990 hat geschrieben:
Naja das was man erfährt ist: China vs. USA - KRIEG -> Atomwaffen machen groß Bumm Bumm und alles putte macht
Naja, ich wollte das halt mal immer sagen, das mit dem "gehört zu Fallout :P, und ich hab mal was darüber gelesen).

Ja das weiss ich schon, Atomkrieg bums bums zicki picki und weg ist alles. Man erfährt auch ein bisschen über die Leute und ihre Geschichten (Underworld-sehr interessant ;-) ). Aber mich würde es schon interessieren. Tja, dann les ich einfach noch ein paar weitere Endzeit Romane und stelle mir das Ereigniss so vor =D

Edit: Was mir noch eingefallen ist, ich denke schon lange darüber nach, die Addons zu besorgen, erfährt man dort mehr? :D
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Also in Operation Anchorage erfährt man schon etwas über die Vorgeschichte. Da gehts doch im Prinzip um den ganzen Krieg vor der Apokalypse. Und die anderen enthalten sicher auch genug interessante Infos.
Ich hab sie mir schon zugelegt, muss aber noch die Hauptstory fertig bringen. :)
Antworten