L.A. Noire
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
Damn hab ich viel verpasst 
is er nun weg? Schade war ein lustiger Kerl, noch lustiger wäre es ja, wenns es sich rausstellt das es in wirklichkeit Bouncer die ganze Zeit war oder so...
Man das wäre ma endgeil

is er nun weg? Schade war ein lustiger Kerl, noch lustiger wäre es ja, wenns es sich rausstellt das es in wirklichkeit Bouncer die ganze Zeit war oder so...
Man das wäre ma endgeil

"Meine Name ist Constantine, John Constantine. Arschloch."
"Du musst um Absolution bitten, damit dir vergeben wird. Arschloch."
"Du musst um Absolution bitten, damit dir vergeben wird. Arschloch."
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Nicht viel, ess wurden nur 2 Seiten alleine seine Beiträge gelöscht.+Constantine+ hat geschrieben:Damn hab ich viel verpasst
Man das wäre ma endgeil
Gtaf vorhin hatte der Thread fast 50 Seiten^^
Und er kamm nochmal als Diktator Acc wurde aber sofort gelöscht

- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
gL1x hat geschrieben:ein mix aus gespaltene persönlichkeit/psychopath/shizophrenie/depression/missanthrop/SCHINKENder_durden hat geschrieben: Merkwürdig nur, dass seine Beiträge in der Vergangenheit eigentlich normal und keinesfalls destruktiv waren. Ich frage mich was in solchen Leuten vor geht... Naja was soll´s das werde ich nie erfahren.
das alles ergibt eine explosive mischung!
Oder einfach nur dumm in der Birne?
Also für die Drohung hätte ich dir als mod spätestens jetzt die Polizei auf den Hals gehetzt.
Und die sind SEHR schnell was solche Geschichten angeht.
Und die sind SEHR schnell was solche Geschichten angeht.
IAMENEMY
https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL
REAL Melodic-Deathmetal
Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL
REAL Melodic-Deathmetal
Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Ernsthaft jetzt: IP rausfinden, bei der Polizei melden.
1. Er spricht davon jemanden umbringen zu wollen
2. Er nimmt Drogen, besitzt also welche.
Ich würde das ganz ernst nehmen. Am Schluss läuft der irgendwo Amok, zumal er seit Jahren hier angemeldet ist, irgendwas muss in seinem privaten Umfeld passiert sein, dass er im Moment ein wenig austickt und solche Aussagen sind oft Zeichen des Selbsthasses.
Ich würde das ganz ernst nehmen. Am Schluss läuft der irgendwo Amok, zumal er seit Jahren hier angemeldet ist, irgendwas muss in seinem privaten Umfeld passiert sein, dass er im Moment ein wenig austickt und solche Aussagen sind oft Zeichen des Selbsthasses.
Was willstn mitm Messer? Gibts Kuchen oder sowas?
so ein käse wäre das eine ernstzunehmende drohung gwesen hätte er das per pn gemacht und nicht so offensichtlich im forum wo es als beweismittel dient..wie dem auch sei bitte wieder b2tgh0 hat geschrieben:Ernsthaft jetzt: IP rausfinden, bei der Polizei melden.
danke
Hier sind schon einige etwas paranoid hm? 
made my day!
Euch scheinen ja eure Accounts unglaublich viel im Leben zu bedeuten. Sodass das letzte vor eurem Amoklauf wäre hier zu flamen oder?
Schon etwas traurig.
Außerdem hab ich nie gesagt dass ich jemanden umbringen will.

gh0 hat geschrieben: 1. Er spricht davon jemanden umbringen zu wollen

Euch scheinen ja eure Accounts unglaublich viel im Leben zu bedeuten. Sodass das letzte vor eurem Amoklauf wäre hier zu flamen oder?

Außerdem hab ich nie gesagt dass ich jemanden umbringen will.
Wegen LA Noire wurde die RAF neu gegründet. Unter meiner Leitung! Die vierte Generation! Ich werde Deutschland mit Terror überziehen + Bin ein Kinderschänder,
Habe außerdem mehrere Millionen Euro Steuern hinterzogen und Stelle Drogen her, sowie verkaufe sie im großen Stil. Auch der Menschenhandel wird von mir in sehr
großem Stil betrieben. Mal abgesehen von den illegalen Waffengeschäften die ich hier jeden Tag abwickle..
Jetz isses raus..
Das alles hat nur LA Noire ausgelöst.. 
Habe außerdem mehrere Millionen Euro Steuern hinterzogen und Stelle Drogen her, sowie verkaufe sie im großen Stil. Auch der Menschenhandel wird von mir in sehr
großem Stil betrieben. Mal abgesehen von den illegalen Waffengeschäften die ich hier jeden Tag abwickle..
Jetz isses raus..

Nicht böse gemeintain_stain hat geschrieben:der einzige test bislang, der die realität über ein sehr mittelmäßiges game dastellt. danke, 4p!
rockstar games sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...

ES IST NICHT ROCKSTAR GAMES!
Es ist Team Bondi, R* war nur der Publisher, nicht der Entwickler!
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Lass sie doch, jedes mal wenn ich das Lese weis ich schon das derjenige das game scheiße fidnet. Warum?Dannyman hat geschrieben:Nicht böse gemeintain_stain hat geschrieben:der einzige test bislang, der die realität über ein sehr mittelmäßiges game dastellt. danke, 4p!
rockstar games sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...aber langsam nervt´s.
ES IST NICHT ROCKSTAR GAMES!
Es ist Team Bondi, R* war nur der Publisher, nicht der Entwickler!
Weil man es nicht geschaft hat sich darüber zu informieren und es kein GTA ist xDD

- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Abooooooo!!! Kampfansage!4P|Mathias hat geschrieben:@gL1x:
Für unnötigen Spam gibt es ein eigenes Board, doch davon ganz abgesehen reichen die Beleidigungen/Bedrohungen auch ohne den geistlosen Vokabular-Abfall, der ohnehin gleich aus diesem Thread entfernt wird, vollkommen aus, um die Sperre auszusprechen. Auch wenn ich vermute, dass dir das alles am verlängerten Rückgrat vorbeigehen wird...
4P|Mathias
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Wurden über 30 Posts gelöscht also lol^^No Cars Go hat geschrieben:Abooooooo!!! Kampfansage!4P|Mathias hat geschrieben:@gL1x:
Für unnötigen Spam gibt es ein eigenes Board, doch davon ganz abgesehen reichen die Beleidigungen/Bedrohungen auch ohne den geistlosen Vokabular-Abfall, der ohnehin gleich aus diesem Thread entfernt wird, vollkommen aus, um die Sperre auszusprechen. Auch wenn ich vermute, dass dir das alles am verlängerten Rückgrat vorbeigehen wird...
4P|Mathias
Naja der Typ Spinnt auch. Gleich mit 2 weiteren Acc gekommen

@Topic
Da Spiel wird später richtig geil, wenn man die Falschen einbuchten kann etc.
Und natürlich kommt man weiter, es geht nicht um gerechtigkeit sondern darum den Leuten zu gefallen usw.