Infant_Prodigy hat geschrieben:Ich finds geil frag mich echt was manche Leute rum zu mäckern haben :wink:
Geht mir genauso.
Grade über eine Stunde MP gespielt, die Maps sind erstklassig und CoD-typisch atmosphärisch perfekt, und in meinen Augen wunderschön. Die Stadtmap in Thailand ist genial und erinnert mich an Hongkong aus Black Ops, auch die U-Bahn-Map in London. Dann gibt es noch eine mit verfallen-troslosem osteuropäischen Setting a la MW1, einfach klasse. Und ich bin noch nicht mal alle durch. Ich musste mich wirklich überwinden eben die Konsole abzuschalten da mein Essen fertig war.
Ist keine Kritik das kann muss aber kein Spaß machen.
Ich zocke weder BF noch COD aber wenn ich Bock auf Arcadeballerei hab kann ich auch U3 im Multiplayer zocken da hat man wenigstens eine Traumgrafik
Terracotta hat geschrieben:60 Euro für 6 Stunden?! Und ich dachte Limbo wäre überteuert...
Jop, man kann im Spiel nur den SP spielen und das nur einmal, danach zerstört sich die DVD von selbst...
hehe gute Antwort. Aber am PC braucht man keine DVD daher wird das Spiel von Steam von der Festplatte gelöscht und der Key kann nie wieder benutzt werden.
Infant_Prodigy hat geschrieben:Ich finds geil frag mich echt was manche Leute rum zu mäckern haben :wink:
Geht mir genauso.
Grade über eine Stunde MP gespielt, die Maps sind erstklassig und CoD-typisch atmosphärisch perfekt, und in meinen Augen wunderschön. Die Stadtmap in Thailand ist genial und erinnert mich an Hongkong aus Black Ops, auch die U-Bahn-Map in London. Dann gibt es noch eine mit verfallen-troslosem osteuropäischen Setting a la MW1, einfach klasse. Und ich bin noch nicht mal alle durch. Ich musste mich wirklich überwinden eben die Konsole abzuschalten da mein Essen fertig war.
Ich bin bekennender CoD-Fan und ich muss sagen ich hab schon ein paar schwer wiegende Kritikpunkte.
1. die Qualität des Sprachchat ist grausig, ist mir ein Rätzel wie man ein Clan War führen soll
2. Schlechtes Matchmaking, wenn man in 5er oder 6er Gruppen spielt
3. kein(?) oder nur extrem geringer Sturzschaden
4. 0 Rückstoß bei Scharfschützengewehren, ein Barett fühlt sich an wie ne Softair
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich denke ich bin nicht der Einzige dem das aufgefallen ist.
Man kann niemanden überholen indem man in seine Fußstapfen tritt.
ich spreche Sarkasmus. fließend.
Ich hatte heute die Gelegenheit die ersten drei Missionen bei einem Freund anzuspielen. Als ich dann in Yuris Haut schlüpfte war es endgültig vorbei. Fehlender Rückstoß und Trägheit? Ok. Kaum Möglichkeiten und gehen wie auf Schienen? Von mir aus. Gegner die anscheinend mit künstlicher Dummheit ausgestattet wurden? Immer her damit.
Aber dieses dauerhafte berieseln auch bei den trivialsten Aufgaben wie einer Person folgen (Yuri komm hierher, komm Yuri, komm Yuri, drück F Yuri, komm Yuri, folge mir Yuri, folge mir Yuri, los Yuri ... ) war irgendwann nicht mehr zu ertragen. Bei aller Liebe, man müsste mir 60 Euro zahlen damit ich dieses Spiel zuende spiele.
JunkieXXL hat geschrieben:Tjo, vielleicht nicht jedes Jahr den gleichen Gammel raushauen, dann klappts auch mit den Wertungen.
Ja, nur 9 Millionen verkaufte Einheiten und eine professionelle Durchschnittswertung von 89%, das ist wahrlich niederschmetternd!
allerdings - vergleicht man die qualität der beiden spiele, wird man feststellen, das cod abstinkt. das problem ist einfach, cod hat zuviele anhänger die einfach blind kaufen. ich sag mal, das ist sozusagen eine zocker-bildungslücke. abgesehen davon sind die wertungen eh alle gekauft. mehr als eine 75 hätte das game nicht verdient. bin aber mit der bf3 wertung zufrieden.
wie dem auch sei, hoffe ich doch das activision wieder genug geld einnimmt und noch 3 jahre auf eine neue engine wartet. getreu dem motto, "unsere gütigen melkkühe müssen noch kräftig gemolken werden".
JunkieXXL hat geschrieben:Tjo, vielleicht nicht jedes Jahr den gleichen Gammel raushauen, dann klappts auch mit den Wertungen.
Ja, nur 9 Millionen verkaufte Einheiten und eine professionelle Durchschnittswertung von 89%, das ist wahrlich niederschmetternd!
allerdings - vergleicht man die qualität der beiden spiele, wird man feststellen, das cod abstinkt. das problem ist einfach, cod hat zuviele anhänger die einfach blind kaufen. ich sag mal, das ist sozusagen eine zocker-bildungslücke. abgesehen davon sind die wertungen eh alle gekauft. mehr als eine 75 hätte das game nicht verdient. bin aber mit der bf3 wertung zufrieden.
wie dem auch sei, hoffe ich doch das activision wieder genug geld einnimmt und noch 3 jahre auf eine neue engine wartet. getreu dem motto, "unsere gütigen melkkühe müssen noch kräftig gemolken werden".
Warum wird hier schon wieder von Bf3 geredet ? CoD hat nicht ohne Grund viele Anhänger. Verstehe auch nicht woher du dieses "blind kaufen" und "zocker-bildungslücke" hernimmst. Alles hetzerisch damit du auch bloß das andere Lager fertig machen kannst und das nach so vielen Posts. Als ob viele BF fans nicht auch blind BF3 gekauft haben. Da merkt man einfach wie viel wut, woher auch immer, du auf CoD Spieler hast. Und zudem ist Übertreibung meist ein Zeichen infantilen Denkverhaltens.
Geht mir genauso.
Ich bin bekennender CoD-Fan und ich muss sagen ich hab schon ein paar schwer wiegende Kritikpunkte.
1. die Qualität des Sprachchat ist grausig, ist mir ein Rätzel wie man ein Clan War führen soll
2. Schlechtes Matchmaking, wenn man in 5er oder 6er Gruppen spielt
3. kein(?) oder nur extrem geringer Sturzschaden
4. 0 Rückstoß bei Scharfschützengewehren, ein Barett fühlt sich an wie ne Softair
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich denke ich bin nicht der Einzige dem das aufgefallen ist.
also soweit ich mich richtig erinnere sind das alles punkte die auch schon auf modern warfare 2 zugetroffen haben also warum solte sich daran was geändert haben
speedie² hat geschrieben:
allerdings - vergleicht man die qualität der beiden spiele, wird man feststellen, das cod abstinkt.
Inwiefern?
speedie² hat geschrieben:
Schaut man sich deinen Post an, glaubt man eher du würdest vor Wut platzen, weil sich CoD besser verkauft als BF.