Dark Souls 3 - Test
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Re: Dark Souls 3 - Test
sry Doppelpost
Re: Dark Souls 3 - Test
Mojo8367 hat geschrieben:Xris hat geschrieben:Ryo Hazuki hat geschrieben:Also ich habe versucht diesen ...
SpoilerShowBaum zu töten. Wir waren zu dritt. Jedes Mal gestorben...Alle tot. Mittlerweile habe ich herausgefunden das man die Arme und Beine angreifen kann bis die Blasen platzen...mal schauen wie der nächste Versuch endet heute AbendSpoilerShowIst auch empfehlenswert erst die Eier an Beinen und armen zu machen. Wenn du zuerst Bauch oder Rücken bearbeitest geht der direkt in die zweite Phase und seine Attacken werden fieser. Wenn mann das beherzigt ister eigl. relativ leicht.SpoilerShowAlternativ zu den Blasen kann man auch den Arm angreifen, den zeigt er aber erst in Phase 2, wenn ich mich recht erinner.
Spoiler
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Gutvzu wissen. Hab von dem Arm immer lieber Abtand gehalten. Läuft halt dann auch Risiko dass das Teil einem richtig Schaden macht. Diese Greifatacke
Re: Dark Souls 3 - Test
Die Attacke macht er glaub ich nur wenn man direkt vor ihm is.
Greift man den Griffel von der Seite an geht das imo ganz gut.
Greift man den Griffel von der Seite an geht das imo ganz gut.
- oppenheimer
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Re: Dark Souls 3 - Test
Und etwas darüber hinaus, ja. Der Schmerz ist real.apocalyptic.nightmare hat geschrieben:Schonmal jemand bei Sully gewesen?
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Re: Dark Souls 3 - Test
oppenheimer hat geschrieben:Und etwas darüber hinaus, ja. Der Schmerz ist real.apocalyptic.nightmare hat geschrieben:Schonmal jemand bei Sully gewesen?
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Die zweite Phase ist einfach nur assi. Ich hab jetzt nach 2-3 Stunden gerade nen passendes Angriffsfenster entdeckt.
Aber der ist dann auch noch so zäh mit den ganzen HP, das dauert ewig, zumal ich kaum mehr als einen Schlag anbringen kann.
Nach 2 Versuchen brauch ich bei dem aktuell immer ne Pause, das frustriert gerade ganz extrem.
Bringts eigentlich irgendwas seinen "Schatten" zu killen?
Hab auch schonmal in den Kerker reingeschnuppert, diese Wärter sind ja auch nicht mehr normal. Wann ziehen die dir Energie ab? Bei Blickkontakt?
Aber der ist dann auch noch so zäh mit den ganzen HP, das dauert ewig, zumal ich kaum mehr als einen Schlag anbringen kann.
Nach 2 Versuchen brauch ich bei dem aktuell immer ne Pause, das frustriert gerade ganz extrem.
Bringts eigentlich irgendwas seinen "Schatten" zu killen?
Hab auch schonmal in den Kerker reingeschnuppert, diese Wärter sind ja auch nicht mehr normal. Wann ziehen die dir Energie ab? Bei Blickkontakt?
- oppenheimer
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Re: Dark Souls 3 - Test
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Diesen Sulyvahn-Typen hab ich mit zwei NPC-Phantomen gemacht. Das mit dem Klon ist ein bisschen billig. Während die NPCs beschäftigt waren, hab ich Feuerbälle auf den Klon geworfen, um den so schnell wie möglich loszuwerden. Sulyvahn macht das aber nichts aus. Schild mit 89% Feuerresistenz hat etwas geholfen, aber die 360°-Attacken gingen mir auf den Sack.
Im Kerker war ich nur am Lagerfeuer, aber da geh ich jetzt wieder hin, denn in der Gegend nach Sullyboy wartet die Hölle und unendlicher Frust.
Im Kerker war ich nur am Lagerfeuer, aber da geh ich jetzt wieder hin, denn in der Gegend nach Sullyboy wartet die Hölle und unendlicher Frust.
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Re: Dark Souls 3 - Test
ich sträube mich noch Phantome zu benutzen, zumal ich wie gesagt jetzt auch Licht am Horizont habe.oppenheimer hat geschrieben:SpoilerShowDiesen Sulyvahn-Typen hab ich mit zwei NPC-Phantomen gemacht. Das mit dem Klon ist ein bisschen billig. Während die NPCs beschäftigt waren, hab ich Feuerbälle auf den Klon geworfen, um den so schnell wie möglich loszuwerden. Sulyvahn macht das aber nichts aus. Schild mit 89% Feuerresistenz hat etwas geholfen, aber die 360°-Attacken gingen mir auf den Sack.
Im Kerker war ich nur am Lagerfeuer, aber da geh ich jetzt wieder hin, denn in der Gegend nach Sullyboy wartet die Hölle und unendlicher Frust.
Bleibt sein Schatten denn für längere Zeit weg oder wird gleich nen neuer beschwört?
- oppenheimer
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Re: Dark Souls 3 - Test
Du bist ihn dann für ne Weile los, aber nicht sehr lange.
NPCs haben ja auch quests, die man vielleicht verpasst, wenn man sie nicht zur Hilfe ruft. Zumindest war das in den Vorgängern so...
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Re: Dark Souls 3 - Test
klar, aber ich hab ja auch den Quest das ganze alleine zu packen
Beschwören kann ich immer noch später mal, wobei die auch selten so kämpfen wie ich das will und dann nervt mich das ganze mehr als alles andere.
Beschwören kann ich immer noch später mal, wobei die auch selten so kämpfen wie ich das will und dann nervt mich das ganze mehr als alles andere.
Re: Dark Souls 3 - Test
12 Stunden gespielt und 5 Bosse gelegt. Ganz gutes Spiel, aber die 5 Bosse waren super unspektakulär.
waren dazu auch noch recht easy
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Gundyr
Vordt
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Crystal Sage und Deacons of the Deep
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Re: Dark Souls 3 - Test
Ja, bis dahin war es auch recht einfach.
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Watchers of the Abyss
und dann noch
Sulyvahn
sind schon andere Kaliber.
Den beschissensten Teil des Sumpfes scheinst du ja auch noch vor dir zu haben
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- Stalkingwolf
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Re: Dark Souls 3 - Test
Es gibt scheinbar Dead Ends im Leveldesign. Zeugt davon wie bescheiden gearbeitet wurde.
Damit man überhaupt wieder wegkommt findet man einen Homeward Bone.
Das Leveldesign schaut zwar gut aus, aber die Maps wurden bescheiden umgesetzt.
Damit man überhaupt wieder wegkommt findet man einen Homeward Bone.
Das Leveldesign schaut zwar gut aus, aber die Maps wurden bescheiden umgesetzt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
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Re: Dark Souls 3 - Test
wo denn? Ich hab da aktuell keines im KopfStalkingwolf hat geschrieben:Es gibt scheinbar Dead Ends im Leveldesign. Zeugt davon wie bescheiden gearbeitet wurde.
Damit man überhaupt wieder wegkommt findet man einen Homeward Bone.
Das Leveldesign schaut zwar gut aus, aber die Maps wurden bescheiden umgesetzt.
- Stalkingwolf
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Re: Dark Souls 3 - Test
apocalyptic.nightmare hat geschrieben:wo denn? Ich hab da aktuell keines im KopfStalkingwolf hat geschrieben:Es gibt scheinbar Dead Ends im Leveldesign. Zeugt davon wie bescheiden gearbeitet wurde.
Damit man überhaupt wieder wegkommt findet man einen Homeward Bone.
Das Leveldesign schaut zwar gut aus, aber die Maps wurden bescheiden umgesetzt.
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Turm zum Riesen rauspringen und dann auf das Dach springen.
Dort ist ein Gebiet mit Siegmeyer und einem Gegner vor dem er warnt. Da kommst du nicht mehr weg.
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Re: Dark Souls 3 - Test
Dead Ends hatte ich bisher nach 11h un 4 Bossen genau eines un das war bei nem Boss, hält sich also (noch) in Grenzen.
Passiert das nich zu häufig stört es mich auch nich.
Die Bosse waren bisher ganz nett ja, bin ja gespannt was da noch so kommt...
edit: OK inklusive des Spoilers sind es 2
Passiert das nich zu häufig stört es mich auch nich.
Die Bosse waren bisher ganz nett ja, bin ja gespannt was da noch so kommt...
edit: OK inklusive des Spoilers sind es 2