ich hab nämlich zeit.. WEIL AMAZON MEIN ME3 IMMER NOCH NICHT HIER ABGELIEFERT HAT....
ich reg mich net uff, ich krieg blutdruck....

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und du meinst wirklich deine penetrant agressive Art bringt dir hier auch nur einen Symphatisanten ein?Brakiri hat geschrieben:Genau! Kann doch nicht sein, den Spielern komplexe und interessante Stories zu bieten! Das muss man auf jeden Fall Hollywood und Michael Bay überlassen.LordBen hat geschrieben:Wahnsinn wie überheblich und selbstgefällig manche hier sind. Haltet euch vor Augen dass es hier um ein Computerspiel geht bevor ihr den nächsten "ME3-Spieler sind minderbemittelte, anspruchslose Vollpfosten"-Flame raushaut.
murkel hat geschrieben:@ Warslon
seh ich auch so. bis auf die sache mit jörg.
ich finde seine tests mit am besten auch wenn ich da nicht immer einer meinung mit ihm bin. nichts gegen die anderen redakteure
achso, EDIT
Warslon, der rose effect betrifft doch genau so leute wie dich
Vacruz hat geschrieben: Von wem hast du das gehört?
Ich hab grad nochmal nachgeguckt, und ich habe 4935! xD
ärgerlich......aber ich hab auch nicht alle Planetensysteme zu 100%.
Brakiri hat geschrieben:Leidet ihr alle an subjektiver Wahrnehmung neuerdings?Warslon hat geschrieben:Resistanc3 hat geschrieben:Also wenn man keinen Spass mehr am Spielen hat sollte man vielleicht den Beruf wechseln...sicher sind alle von joerg genannten Mankos vorhanden und plausibel nachvollziehbar...aber ich als normalkonsument spiele das eben nicht an 1,5 Tagen durch sondern im Zeitraum von 2Wochen! 08/15 Ballerrei? Langweilig? WO DENN? Das ist in haeppchen konsumiert ganz grosses Kino und wenn man sich ansieht wieviele subjektive 90er Wertungen es in letzter Zeit gab denke auch ich langsam ihr solltet die Zahlen weglassen - ist ja nur noch peinlich.
Herr Luibl hat einfach kenen Spaß mehr. Weder am Spielen noch an seiner Leidensrolle bei 4P!
Beruht nicht auf Gegenseitigkeit!
"75% - Gut - 4P mag dich"
Da hyperventiliert sich ja einer quasi zu Tode. Sieh es ein, ME3 trennt nicht viel von CoD, umso mehr von etwas, das sich auf den ersten Blick auch als Rollenspiel bezeichnen lässt.Skyclad hat geschrieben:90 %?brent hat geschrieben:90% Übereinstimmung mit CoD hat es hier zu suchen, ganz simpel.Skyclad hat geschrieben: Und was zur Hölle hat COD hier zu suchen?
Bei Black Ops war in der Kampagne das Gameplay ausgelutscht, es gab keine Entscheidungen und es gab null Taktikmöglichkeiten oder Fähigkeiten ... der Vergleich ist schlicht und einfach unsinnig.
Ob man sich nun gar nicht entscheidet, oder das sowieso nichts ausmacht, also bitte. Wenn das für dich Entscheidungen sind...
Also hat man in COD Fähigkeiten?
Also kann man in COD Waffen ausrüsten?
Also kann man in COD seinem Team Befehle erteilen?
Also kann man in COD mit NPCs reden?
Also darf man in COD seine nächste Mission aussuchen?
Aber ja, in beiden hält man eine Wumme, also 90 % ... so hoch ist das solle RPG-Ross beim besten Willen nicht.
Ich bestreite ja gar nicht, dass ME3 ein RPG light ist - aber die Anteile sind zweifellos vorhanden. Und war Deus Ex HR wirklich so viel mehr Rollenspiel?
Zu den Entscheidungen kann ich nix sagen, weil ich das Spiel noch nicht habe und mich nicht spoilern lassen will. Das Gleiche dürfte aber auch auf 90 % derer zutreffen, die dies hier immer wieder als Beispiel anführen. Sowieso wundert mich, wie viele von euch ME3 offenbar schon durchgespielt haben, um hier mit aller Bestimmtheit Jörg zustimmen zu können ...
In CoD hat man Gegnerwellen on massSkyclad hat geschrieben:
90 %?
Also hat man in COD Fähigkeiten?
Also kann man in COD Waffen ausrüsten?
Also kann man in COD seinem Team Befehle erteilen?
Also kann man in COD mit NPCs reden?
Also darf man in COD seine nächste Mission aussuchen?
Aber ja, in beiden hält man eine Wumme, also 90 % ... so hoch ist das solle RPG-Ross beim besten Willen nicht.
Ich bestreite ja gar nicht, dass ME3 ein RPG light ist - aber die Anteile sind zweifellos vorhanden. Und war Deus Ex HR wirklich so viel mehr Rollenspiel?
[/quote]
Zu den Entscheidungen kann ich nix sagen, weil ich das Spiel noch nicht habe und mich nicht spoilern lassen will. Das Gleiche dürfte aber auch auf 90 % derer zutreffen, die dies hier immer wieder als Beispiel anführen. Sowieso wundert mich, wie viele von euch ME3 offenbar schon durchgespielt haben, um hier mit aller Bestimmtheit Jörg zustimmen zu können ...
Hey, dass nicht nett...meins war schlecht versteckter Sarkasmus, Warslons Spruch war ein direkter Angriff auf eine Person. Da will isch net mit in daselbe Topf nei!dr_elbows hat geschrieben:Und du meinst wirklich deine penetrant agressive Art bringt dir hier auch nur einen Symphatisanten ein?Brakiri hat geschrieben:Genau! Kann doch nicht sein, den Spielern komplexe und interessante Stories zu bieten! Das muss man auf jeden Fall Hollywood und Michael Bay überlassen.LordBen hat geschrieben:Wahnsinn wie überheblich und selbstgefällig manche hier sind. Haltet euch vor Augen dass es hier um ein Computerspiel geht bevor ihr den nächsten "ME3-Spieler sind minderbemittelte, anspruchslose Vollpfosten"-Flame raushaut.
Deine Meinung darfst du gerne äussern, aber was dieses Gepoltere soll, entzieht sich meinem Verständnis, denn es fügt der Diskussion nichts hinzu.
Bitte nicht übel nehmen, aber der musste sein. Relax Brakiri, aber wir von der Geriatrischen wissen doch, dass´ gute Stories in Videospielen sind wie Fleisch im Salat. Gibt´s, ist aber nicht Sinn der Sache
Also von den Videos im Link hab ich das 2. und 3. Ende gesehen.Raksoris hat geschrieben:Vacruz hat geschrieben: Von wem hast du das gehört?
IGN.
http://www.ign.com/wikis/mass-effect-3/Endings
Also ganz seltsam.
Von was redest du?brent hat geschrieben: Da hyperventiliert sich ja einer quasi zu Tode. Sieh es ein, ME3 trennt nicht viel von CoD, umso mehr von etwas, das sich auf den ersten Blick auch als Rollenspiel bezeichnen lässt.
Im Übrigen hat CoD bereits haufenweise vormodifizierte Waffen, die ihrerseits Perks mitbringen. Die 2 Tasten von ME3 sind nun nicht gerade eine breite Auswahl an Fähigkeiten, und bei der "KI" (so man sie denn derart nennen darf) wäre ich froh, die würden gleich vorgefertigt spielen.
Hmm..komischer Kram...Vacruz hat geschrieben:Also von den Videos im Link hab ich das 2. und 3. Ende gesehen.Raksoris hat geschrieben:Vacruz hat geschrieben: Von wem hast du das gehört?
IGN.
http://www.ign.com/wikis/mass-effect-3/Endings
Also ganz seltsam.
mysteriös....sehr mysteriös.SpoilerShowAber bei mir sind Anderson und Shepard gestorben.