http://www.4players.de/4players.php/spi ... inter.htmlBrakiri hat geschrieben:Wenn ich mal hachhaken darf (jetzt wo sie viele MMO-Experten da sind ), was ist denn überhaupt ein spielenswertes F2P-MMORPG?
Gibt es sowas in der Kombi überhaupt?
Um mal ein neueres zu nennen. Jedenfalls mal ein Spiel in dem ich n paar Std in einer (Von Spielern erstellten) Ini verbracht habe und durchaus gefordert wurde...
Nachdem ich Teso jetzt mal anspielen konnte (Testversionen sind auch irgendwie out oder?) nerven mich im Moment am meisten die Laufwege und doch irgendwie die Megaserver...Bei anderen MMOS KENNT man nach ner Zeit seinen Server..Klassenclowns, gute Leader, den besten Tank/Heiler etc, Servermutti und was weiß ich. Sowas ist auf nem Megaserver ja wohl unmöglich. Und wie befürchtet gefällt mir das direkte Kampfsystem noch VIEL weniger als beim oben genannten Neverwinter...In 3rd Person dieses seitliche Fadenkreuz...Keine Buff/Debuffleisten? Ziemliches durcheinander bei mehreren Spielern durch die ganzen Effekte und Stunteinlagen...