Half Life 2, Crysis, Far Cry, Bioshock, Stalker...selbst Call of Juarez: BiB geht länger.PsychoDad84 hat geschrieben:also cod hat die 91% hochgradig verdient
ein sehr gut gemachter singleplayer und ein noch viel besserer multiplayer
ok es dauert nuu 6h
aber welcher shooter dauert länger ?
das ist nunmal ein spiel was auf multiplayer ausgelegt ist
Call of Duty 4 ist ein nett inszenierter Shooter, der aber viel zu kurz und viel zu leicht ist, krasse Gameplaymängel aufweist (Gegnerrespawn, Heilungssystem, Waffenverhalten) und noch dazu eine sehr merkwürdige Story-Botschaft hat.
Naja ich habe lange Zeit gerne die 4players-Tests gelesen denn sie haben oft das eine oder andere Hypespiel genauer beleuchtet, meistens die richtigen Wertungen gefunden und sich auch getraut innovative Außenseitertitel wie Beyond Good&Evil gut zu bewerten.
Mittlerweile gibt es hier aber kaum noch Wertungen und Fazits denen ich vertrauen kann...viele gute Spiele werden viel zu niedrig, mäßige Titel und Inszenierungs-Blender oft viel zu hoch bewertet.
Mich ärgert das; sowohl von Mass Effect als auch von CoD4 wurde ich ziemlich enttäuscht; bei beiden habe ich mir mehr als einmal gedacht "hübsch, hübsch...aber wo ist jetzt das Spiel?".
Auch die Testqualität ist gesunken, immer öfters liest man krasse Falschaussagen oder Kritikpunkte die keine sind.
Der Risentest ist in meinen Augen nur der Gipfel einer langen Kette von Fehlwertungen und schlechter Test die seit dem "kritischen Herbst" damals hier zu finden sind.
Ich glaub die letzte Wertung, der ich mich wirklich anschließen konnte war die von The Witcher.