Dead Island

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

PerfectEnemy hat geschrieben:Ps: Ich musste echt lachen als ein Zombie in einem Pool die nur eine kleine Pfütze enthielt doch tatsächlich ertrunken ist. :lol:
Mein persönlicher Favorit. Im Pool einen Sprungkick und die ertrinken ^^
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

och schade :(
Bild
Cytasis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cytasis »

An alle die das Spiel nicht erwachsen genug finden:

Ihr spielt Spiele...

sollen die keinen Spaß machen?
Ich meine wenn wir von *richtigem* Anspruch reden Okay, den hab ich vllt. bei nem guten RTS oder wenn ich Reaktion zeigen muss alla CS/BF etc. finde aber das wenn ich einfach mal abschalten will, dort auch ein gewisser Anspruch herrschen sollte und genau
da trifft DI doch die goldene Mitte.
Anspruch mit Hirnausschaltung :cheer:

Weiss garnet was ihr wollt, ich finde das Game klasse und erfrischend vorallem weil es sowas auf die Art und Weise nicht gibt (Zombie-Rpg-Survival-OpenWorld Shooter mit Autos und das auch noch im CO-OP :waah: )
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Es scheint als würde Jörg's Einstufung nicht mit dem der meisten Gamer übereinzustimmen. Dead Island geht weg wie warme Semmeln. Es gibt schon die ersten Engpässe. Scheint ein großer Erfolg zu sein
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

Hola Amigos,

kann es ja verstehen wenn man etwas kritischer ist als andere Videospielseiten/Redakteure, um nicht alles durchzuwinken, was weder Hand noch Fuß, noch sonstige Extremitäten besitzt, denn so konnte man bei 4Players bisher immer davon ausgehen das ein Spiel, wenn es denn eine gute Bewertung bekommen hat, wirklich nicht von der Bettkante zu stoßen wäre.

Es ist auch nachvollziehbar das im Laufe der Jahre die Ansprüche steigen und man sich nicht jeden Mist vorsetzen lassen will, aber anscheinend ist dabei die „subjektive“ Objektivität einiger Redakteure unfreiwillig beurlaubt wurden und es wird mit nicht nachvollziehbarem Maß geurteilt, dies erscheint besonders im Hinblick auf die Konkurrenz (nationale wie internationale Fachpresse) doch mehr und immer mehr fadenscheinig. Da man sich, aller Kritik zum Trotz, die Diskrepanz zwischen Eiland (dieses Magazin) und Ödland (alle anderen Magazine) nicht mehr so recht erklären vermag, kann und darf man wohl davon ausgehen das die restliche Zunft des Review-Schreibens abseits von 4Players nicht durch die Bank weg gekauft wurde.

Nicht um der Kritik selbst Willens mit gefühlten Baukasten Texten und, sich bei 4Players anscheinend, inzwischen eingebürgerten Standard Phrasen um sich schmeißen, im Laufe einer gewissen Zeit kann man hier wirklich eine Art Stil entdecken, ich mag sogar den einen oder anderen Redakteur am Schreibstil erkennen und so sehr mir dieser bisher gefallen hat, meine ich hier den feinen Unterschied, zwischen „gut und sehr gern lesbar“ mit dem Enthusiasmus des entsprechenden Redakteurs hintendran und „same procedure than every year“ mit einem gequälten Abliefern eines weiteren Tests ,wahr zu nehmen.

Würde ich es nicht besser wissen, würde ich fragen, fehlt hier der Redaktion eine große Portion Urlaub um zur alten Schaffensqualität zurück zu finden?

Es fehlt immer nur ein Quäntchen Unterschied im Feintuning der Herangehensweise um etwas das gut ist in etwas Verkehrtes zu wandeln, ebenso kann man mit demselben Quäntchen das Verkehrte in was Gutes wandeln.

Derzeit erscheint mir die Seite nicht mehr als unausweichlicher Meiler des guten „Kritikertums“ und gutem Journalismus, sondern eher als fragwürdige Erscheinung am Firmament der Videospielmagazine.

Wo ist Sie denn bitteschön hin, die Begeisterung für unser aller Hobby, ist da überhaupt noch Spaß anwesend, kann man da überhaupt noch Spaß haben wenn der Job von morgens bis abends darin besteht Spiele zu spielen und deren Industrie zu beleuchten?

Nichts für ungut, aber ein gewisser zeitlicher Abstand zu den Dingen, wirft manchmal ein komplett anderes Licht auf ein und Dasselbe, bei erneuter Betrachtung.

Aber was weiß ich schon von gutem, hartem, ehrlichen Journalismus, als perfektionsbesessener Radio- und Fernsehtechniker.

Habe diese Seite bisher, da diese gesund kritisch erschien, immer sehr gerne konsumiert, aber so gering wie der Pfad zwischen Genie und Wahnsinn ist, so gering ist auch der Schmale Grat beim Empfinden von Kritisch zu Überkritisch.

Bitte liebe Redaktion findet wieder zu alter Stärke zurück, mir gefällt euer Stil, aber derzeit nicht was sich daraus entwickelt hat oder noch entwickeln könnte, das ist keine Angst vor der Zukunft und den damit einhergehenden Veränderungen, das ist eher die Angst sich als ewiger Dauernörgler ins Abseits der Geschehnisse zu verfrachten und nicht mehr mitspielen zu dürfen.

In diesem Sinne alles Gute!
Zuletzt geändert von morpheus010100 am 10.09.2011 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
...womit wir einen rechteckigen Sinus hätten.
ZA Edge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZA Edge »

Alleine der Negativ Punk "Nur 1 Spielstand" zeigt wie unglaublich lächerlich der Test ist denn das ist einfach gelogen. Das ist ein einziger klick im Hauptmenü und wenn man selbst sowas nicht sieht bzw. Übersieht soll man es doch gleich sein lassen.

Alleine dieser Negativ Punkt zeigt was für ein Schwachsinn der ganze Test doch ist und da brauch man dann einfach nichts mehr hinzufügen oder gar diskutieren. Dieser "Jörg" hat in der Branche einfach nix zu suchen.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Mein geliebtes Mount & Blade hat damals auch nur 50% bekommen und trotzdem habe ich mit dem Spiel schon über 500 Stunden verbracht.
Ok dabei handelte es sich zu 99% um Mods, aber naja. =)
Dead Island ist ebenfalls nicht besonders prall, wenn ihr trotzdem spaß habt, dann ist doch alles wunderbar, ansonsten einfach auf ein paar Mods warten.
Cpt.Hercules
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt.Hercules »

Also ich spiele das Spiel seid gestern und bis jetzt finde ich es klasse macht mega spaß.
klar es hat paar dinge die sind immer wieder gleich wie diese hütten was echt besser sein könnte aber eh was solls man das spiel hat keine 70€ gekostet sondern 50€ und es werden noch patchs kommen.
sorry aber das spiel ist 1000 mal besser als der COD scheiß da ist jedes jahr das gleiche, alles garfik scheiße sound story etc und bekommt immer top wertungen es ist lächerlich und so ein Game mit paar kleinen fehlern bekommt 50% 4pl... ihr werden immer unglaubwürdiger sry is aber so
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

Was für ein Amateurtest....

Vorallem wie kann man sich von einem Trailer so aufgeilen und danach wenn es erschienen ist so zu winseln wie ein Baby. Kindergarten!
..den entsprechenden würde ich kündigen..

DI macht spaß. Jetzt nicht der riesen Tiefgang. Aber durch die RPG Elemente mal was frisches.
L4D war was für cronisch hektische Onlinefreaks...DI kann man dagegen entspannt geniessen und auch zu viert.
Ich finde die grafik in Ordnung, ist zeckmaßig, habe schon schlechteres und besseres gesehen, aber kein Grund auf den Rest des Produktes zu verzichten.
Ausserdem kommt cooler Urlaubsflair rüber!
Story is nich so toll, und Charaktere etwas komisch, aber dadurch wirkts trashig.
Ich tendiere zur gamepro de Wertung, wie auch der gesamte Test dort besser is..

PS: man sollte den Spaß nich vergessen, und DI macht wikrlich Laune, auch ohne Zombiefanatismus :!:
Übrigens schauen alle Versionen gleich aus,PC nur höher aufgelöst und ps3 kein AA
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Ein Kumpel von mir hat sich Dead Island für PC geholt, da er selber kein I-Net hat müsste er es nach der Steam Aktivierung Offline Spielen was aber nicht geht, kommt immer irgend eine Fehlermeldung bekommt. Weiß jemand was darüber? Danke.
Bild

Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

machmalpause hat geschrieben:Was für ein Amateurtest....

Vorallem wie kann man sich von einem Trailer so aufgeilen und danach wenn es erschienen ist so zu winseln wie ein Baby. Kindergarten!

DI macht spaß. Jetzt nicht der riesen Tiefgang. Aber durch die RPG Elemente mal was frisches.
L4D war was für cronisch hektische Onlinefreaks...DI kann man dagegen entspannt geniessen und auch zu viert.
Ich finde die grafik in Ordnung, ist zeckmaßig, habe schon schlechteres und besseres gesehen, aber kein Grund auf den Rest des Produktes zu verzichten.
Story is nich so toll, und Charaktere etwas komisch, aber dadurch wirkts trashig.

PS: man sollte den Spaß nich vergessen, und DI macht wikrlich Laune, auch ohne Zombiefanatismus :!:
Übrigens schauen alle Versionen gleich aus,PC nur höher aufgelöst und ps3 kein AA
Ich habe auch Spaß mit DI. Ist kein Meisterwerk der Spieleindustrie, aber das habe ich auch nicht erwartet. Man hat halt eine schöne große Spielwelt die man frei erkunden kann, ein Rpg System was an sich gut funktioniert und das selbe mit dem Kampfsystem.
Die Grafik ist jetzt auch nicht das beste vom besten, aber sieht an sich schön aus und vor allem ist es gut optimiert. Und für alle Pc Spieler die halt noch bessere Grafik wollen schaut mal im Netz nach "Dead Island Pc Grafik optimieren" da sollte man den ein oder anderen thread finden in dem genau beschrieben steht, wie man noch einiges aus der Grafik rausholen kann ;).
Ich kann das game also mit gutem Gewissen empfehlen. Es ist wie gesagt keine Meisterleistung, aber es erfüllt seinen Zweck und gerade im Multiplayer entfaltet es sein ganzes Spaßpotential.
Wer also Zombiegames mag kann da denke ich mal ganz beruhigt zugreifen ;)

E: Achja und der Punkt ---> "unlogische Situationen" ist ja mal der geilste Kritikpunkt den ich jemals bei einem Spieletest für ein Zombiegame sehen durfte danke dafür :anbet:

@Master Chief: Wenn er das game halt aktiviert hat braucht er glaube ich auch kein steam usw. Probiert mal aus einfach die Dead Island.exe im Spieleverzeichnis zu öffnen. Kann sein, dass das funktioniert.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ohrstinker hat geschrieben:An alle die das Spiel nicht erwachsen genug finden:

Ihr spielt Spiele...

sollen die keinen Spaß machen?
Ich meine wenn wir von *richtigem* Anspruch reden Okay, den hab ich vllt. bei nem guten RTS oder wenn ich Reaktion zeigen muss alla CS/BF etc. finde aber das wenn ich einfach mal abschalten will, dort auch ein gewisser Anspruch herrschen sollte und genau
da trifft DI doch die goldene Mitte.
Anspruch mit Hirnausschaltung :cheer:

Weiss garnet was ihr wollt, ich finde das Game klasse und erfrischend vorallem weil es sowas auf die Art und Weise nicht gibt (Zombie-Rpg-Survival-OpenWorld Shooter mit Autos und das auch noch im CO-OP :waah: )
Ich sag dir wieso:
Wenn du dir die Kommentare durchliest ( bezogen auf die Leute die Dead ISland toll finden ) wirst du feststellen, dass sich 95% der positiven Kommentare in einem kleinen Satz manifestieren:
"JO MAN KANN ZOMBIES METZELN IST DOCH GEIL !!!!"
So nun ist dieses Spiel aber ein Open World Role Play Advanture tja und in der Hinsicht versagt es nun einmal und das ist es was Jörg hier kritisiert.
Dead Island hat eine relativ große Welt, die aber komplett "Leblos" ist. Wie oft hätte ich gerne in jedes Haus einbrechen können es geht einfach nicht.
So endet es darin, dass man an dutzenden von Bungelows vorbeikommt und in eines reinkann...
Oft sind Open World Rpgs mit lustigen, interessanten Quests gespickt und bei Dead Island ist das nicht der Fall.
Irgendjemand will was haben, man geht zu Punkt B hin findet die Sache geht zuürck in einem grausam vorgetragenen Dialog gibt es dann ne Belohnung = Ende.
Keine Wendung, keine lustigen oder interessanten Nebengeschichten absolut NIX.
Und bevor ein schlauer Kopf jetzt kommt und sagt : "Das will es gar nicht sein"
Wieso versucht man es dann so stark in dem Spiel ? Eben weil man versagt hat.
Atmosphärisch kommt auch nix auf, da man nach ner Zeit genau weiß wann paar Zombies erscheinen.
Und nach knapp 10 Stunden hat man sich an den immer gleichen Animationen der Zombies leider schon deutlich satt gesehen.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ja Steam spackt da gerne mal ab, er muss sein Steam leider Online updaten.
james pants
Persönliche Nachricht:

Beitrag von james pants »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
machmalpause hat geschrieben:Was für ein Amateurtest....

Ich habe auch Spaß mit DI. Ist kein Meisterwerk der Spieleindustrie, aber das habe ich auch nicht erwartet. Man hat halt eine schöne große Spielwelt die man frei erkunden kann, ein Rpg System was an sich gut funktioniert und das selbe mit dem Kampfsystem.
Die Grafik ist jetzt auch nicht das beste vom besten, aber sieht an sich schön aus und vor allem ist es gut optimiert. Und für alle Pc Spieler die halt noch bessere Grafik wollen schaut mal im Netz nach "Dead Island Pc Grafik optimieren" da sollte man den ein oder anderen thread finden in dem genau beschrieben steht, wie man noch einiges aus der Grafik rausholen kann ;).
Ich kann das game also mit gutem Gewissen empfehlen. Es ist wie gesagt keine Meisterleistung, aber es erfüllt seinen Zweck und gerade im Multiplayer entfaltet es sein ganzes Spaßpotential.
Wer also Zombiegames mag kann da denke ich mal ganz beruhigt zugreifen ;)

E: Achja und der Punkt ---> "unlogische Situationen" ist ja mal der geilste Kritikpunkt den ich jemals bei einem Spieletest für ein Zombiegame sehen durfte danke dafür :anbet:

@Master Chief: Wenn er das game halt aktiviert hat braucht er glaube ich auch kein steam usw. Probiert mal aus einfach die Dead Island.exe im Spieleverzeichnis zu öffnen. Kann sein, dass das funktioniert.

kann dem zu 100% zustimmen, macht einiges falsch das spiel, aber auch ganz viel richtig, und zu viert isses einfach nur plain stoopid fun..geh erstma weiter metzteln.
_Nonplusultra_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Nonplusultra_ »

ZA Edge hat geschrieben:Alleine der Negativ Punk "Nur 1 Spielstand" zeigt wie unglaublich lächerlich der Test ist denn das ist einfach gelogen. Das ist ein einziger klick im Hauptmenü und wenn man selbst sowas nicht sieht bzw. Übersieht soll man es doch gleich sein lassen.

Alleine dieser Negativ Punkt zeigt was für ein Schwachsinn der ganze Test doch ist und da brauch man dann einfach nichts mehr hinzufügen oder gar diskutieren. Dieser "Jörg" hat in der Branche einfach nix zu suchen.
stimmt jetzt wo du es sagst...sehr gut erkannt...

ich stimme dir voll zu...deshalb...2 Tester für gehypte spiele..

fatzit..= mann sieht wie die meinungen der tester auseinander gehen und DAS ALLES HIER!!!! Gerechtfertigt ist das sich viele leute beschweren was 4P für bauern test schreibt bsw bauern wertungen vergibt..
Antworten