Call of Duty: Modern Warfare 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Besser als vieles Andere

Beitrag von OriginalSchlagen »

S3bish hat geschrieben:Modern Warfare 3 ist ein sinnvoll verbessertes und erweitertes Modern Warfare 2, leider in der gleichen Engine. !
Dieser Schwachsinns-FPS sinnvoll verbessert? Was soll verbessert worden sein? Bis auf deine plumpen Sprüche und dein von Inkompetenz überlaufendes Fankiddiegeschwätz ist von erklärenden Worten keine Spur zu sehen.

Die Grafik...? Lol. Der Sound? Lol². Selbst MedalOfHonor (PSX) hatte bessere Soundeffekte. Sowas im Jahr 2011 abzuliefern grenzt an Betrug. Leveldesign ist wieder das schlauchigste, was das Shootergenre zu bieten hat. Und die K.I. ist so unsäglich dämlich. Ein Military-FPS, mit Gefechten zwischen Armeen, wo gegnerische Soldaten in Scharen wie hirnlose SeriousSam-SuicideBomber auf den Protagonisten zugerannt kommen und ängstliche K.I.-Kameraden, die bei jeder Gelegenheit hinter Mäuerchen kauern und ab und an mal ne Salve in Richtung Feind abgeben. Im BF3-SP gibt es wenigstens halbwegs glaubwürdiges Verhalten und keine peinliche OneManArmy-Show. Wer da nicht sein Gehirn auf minimum Denkleistung runterfährt, dem fährt das Fremdschamgefühl bis in die Haarspitzen.

Und du Witzfigur, du Fanboy sondergleichen, willst anderen erzählen, sie hätten keine Ahnung? :lol:
Chieftank
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chieftank »

Dunkeliz hat geschrieben:
S3bish hat geschrieben:Modern Warfare 3 ist ein sinnvoll verbessertes und erweitertes Modern Warfare 2, leider in der gleichen Engine. !
Dieser Schwachsinns-FPS sinnvoll verbessert? Was soll verbessert worden sein? Bis auf deine plumpen Sprüche und dein von Inkompetenz überlaufendes Fankiddiegeschwätz ist von erklärenden Worten keine Spur zu sehen.

Die Grafik...? Lol. Der Sound? Lol². Selbst MedalOfHonor (PSX) hatte bessere Soundeffekte. Sowas im Jahr 2011 abzuliefern grenzt an Betrug. Leveldesign ist wieder das schlauchigste, was das Shootergenre zu bieten hat. Und die K.I. ist so unsäglich dämlich. Ein Military-FPS, mit Gefechten zwischen Armeen, wo gegnerische Soldaten in Scharen wie hirnlose SeriousSam-SuicideBomber auf den Protagonisten zugerannt kommen und ängstliche K.I.-Kameraden, die bei jeder Gelegenheit hinter Mäuerchen kauern und ab und an mal ne Salve in Richtung Feind abgeben. Im BF3-SP gibt es wenigstens halbwegs glaubwürdiges Verhalten und keine peinliche OneManArmy-Show. Wer da nicht sein Gehirn auf minimum Denkleistung runterfährt, dem fährt das Fremdschamgefühl bis in die Haarspitzen.

Und du Witzfigur, du Fanboy sondergleichen, willst anderen erzählen, sie hätten keine Ahnung? :lol:
Alter das war krass. u mad bro ? Frage dich: Bist du besser als ein CoD fanboy ?
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

...Mal ne andere Frage,..ist vielleicht halbwegs Off-Topic:

Kennt jemand ne Seite auf der man 18+ Spiele verkaufen kann? Also kein ebay oder sonst was, das funktioniert nicht wirklich...würd gern mein BF3 loswerden (360) oder gegen MW3 tauschen..ich poste das in beiden Foren damit hier keiner kommt von wegen ich bin der fanboy oder sonst was..Falls jemand ne Ahnung hat der schreibt mir bitte, per PN...
Gratll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gratll »

BF3 versucht die MW-Kampagnen schamlos zu kopieren - was eigentlich recht angenehm ist - produziert dabei ein mit Bugs/Glitches, grauenhaften Scripted- und QuickTimeEvents vollgestopftes Etwas - was sehr unangenehm ist.

Weder die KI noch der Sound/Musik (mittelmäßiger Techno, der irgendwie nie passt oder erst gar keine Musik) sind in irgendeiner Weise besser.
Und du Witzfigur, du Fanboy sondergleichen, willst anderen erzählen, sie hätten keine Ahnung?
Welch Ironie.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

S3bish hat geschrieben: Traurig, wie wenig Ahnung Viele doch haben. Man sollte meinen nach ein paar Jahren Gaming müsse man eine gewisse Auffassungsgabe bezüglich der Qualität von Spielen erfahren. Viele scheinen dagegen resistent.
Das denke ich auch immer wenn ich deine Beiträge lese.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ist der Sound auch so leise bei euch ist mir gestern mal so aufgefallen??
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Infant_Prodigy hat geschrieben:Ist der Sound auch so leise bei euch ist mir gestern mal so aufgefallen??
bei mir nicht
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

bezüglich auf die Frage vom Autor zu diesem Artikel.
Ich würde sagen, CoD:MW3 ist eine mitreißende Mohrhuhnballerei, weil die Kampagne wie eine Achterbahn gestaltet ist mit vielen gescripteten Szenen.
Mir wäre lieber wenn die Hälfte der Missionen auch mal eher taktisch statt RUN-N-GUN durchgeballert wird.
Eine Mischung aus COD4 und RS:Vegas wäre mir lieber.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Dunkeliz hat geschrieben:Und du Witzfigur, du Fanboy sondergleichen, willst anderen erzählen, sie hätten keine Ahnung? :lol:
Dafür sollte es ne Verwarnung geben.
Del. Profil: 1335017
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del. Profil: 1335017 »

Randum hat geschrieben:...Mal ne andere Frage,..ist vielleicht halbwegs Off-Topic:

Kennt jemand ne Seite auf der man 18+ Spiele verkaufen kann? Also kein ebay oder sonst was, das funktioniert nicht wirklich...würd gern mein BF3 loswerden (360) oder gegen MW3 tauschen..ich poste das in beiden Foren damit hier keiner kommt von wegen ich bin der fanboy oder sonst was..Falls jemand ne Ahnung hat der schreibt mir bitte, per PN...
Naja, da gibt es so Geheimtipps wie Amazon.de, aber pssst :-). Dann gibt es natürlich noch roteerdbeere.de, was praktisch eBay ab 18 ist. Oder bring es einfach zum Gamestop o.Ä. und lass Dich übern Tisch ziehen ;-).

Jedenfalls gibt es genug Möglichkeiten Spiele ab 18 vernünftig loszuwerden.

Das eBay nicht funktioniert sollte aus den Regeln von eBay hervorgehen.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

hattest du eigentlich mal ein Traumatisches Erlebnis mit CoD oder warum gehst du ab wie ein HB Mänecken.

Komm mal wieder runter es ist nur ein Spiel.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Exedus hat geschrieben:hattest du eigentlich mal ein Traumatisches Erlebnis mit CoD oder warum gehst du ab wie ein HB Mänecken.

Komm mal wieder runter es ist nur ein Spiel.
Nein, es ist eine Weltanschauung...

Spoiler
Show
...und hier ist ein Weltanschauungskrieg ausgebrochen
Bild
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

16% meinste (1,6 von 10)

Ich will nicht das Spiel jetzt bewerten, aber wenn einen Eindruck von der Glaubwürdigkeit der User Reviews haben willst, dann les dir mal welche durch.

Je berühmter ein Spiel, desto schwachsinniger sind die nämlich. 6/10 bewerten das Spiel mit 0 (und ich behaupte mal ganz dreist, dass sie das Spiel nicht einmal gespielt haben) und 3/10 bewertet es mit "10/10-OMG BESTES SPIEL EVER!111". Dazwischen sind dann irgendwo die 1/10, denen man halbwegs glauben schenken kann.
Du hast schon recht, allerdings gleichen sich bei deinem Beispiel die "Fanboy" und "Hater" - Wertungen wieder gegenseitig aus ;)

Aber zu den Reviews, hierzu ist noch die Zusatzinfo interessant das du auf der Konsole zusätzlich 10$ zahlen musst um zwei Karten vom Vorgänger in den neuen MW MP zu "importieren", also eigentlich nur ein "unlock".

Viele regen sich nun in ihren 0-er Reviews darüber auf 70 Dollar bezahlt zu haben - was für amerikanische Verhältnisse wirklich sehr viel ist - und dafür kaum neues bekommen. Ok, den Multiplayer kann man so lange spielen wie man möchte aber die Hauptkäufergruppe besteht aus XBOX360 Besitzern und das sind in der Regel eher Gelegenheits-Onlinespieler die nun evt. gezwungen sind zusätzlich noch eine XBL Gold Mitgliedschaft zu erwerben. Und ggf. noch die MW3 Elite Membership

Das summiert sich alles und ich kann verstehen das viele Leute dort Abzocke wittern und das Spiel deshalb sehr niedrig bewerten. Nun werf noch die Leute wie mich dazu die die Kampangne sehr langweilig finden und du hast deine 6/10 die das Spiel gespielt haben UND es mit 0 bewerten ;)
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Leveldesign ist wieder das schlauchigste, was das Shootergenre zu bieten hat. Und die K.I. ist so unsäglich dämlich.

Harte Worte! Trotz deiner harten Wortwahl ist Modern Warfare 3 ein verbessertes MW2. Man mag es auch MW2.5 nennen. Battlefield 3 jedoch, ist ein eigentlich ein BF 0.5, denn Bad Company 2 war ein deutlich besseres Spiel.

Wenn ich ein "Fankiddie" bin, armseeliger Dunkeliz, dann eines von Bad Company 2 und nicht von CoD. Hast du überhaupt BF3 gespielt? Ich habe eine Win/Loss Ratio von 2.5 und es hat wegen Leveldesign, Zerstörung und Feeling 0 Spass gemacht. Offensichtlich hast du die BF3 Kampagne nicht gespielt, denn sonst wäre dein Kommentar ein purer Witz.

Hier steht sinnvolle, wenn auch kleine Verbesserung gegen totalen Fehlschlag. Eine andere subjektive Meinung gönne ich dir, dein zu Unrecht arroganter Tonfall verdient jedoch eine Verwarnung. Lese, verarbeite und lerne.

Zu den Schlauchlevels kann ich wiederum nur sagen: Du hast offensichtlich nicht BF3 gespielt, sonst wäre dir aufgefallen, dass MW3 zumindest gewollte Alternativrouten bietet, während BF3 gar nichts hat. Wie gesagt: Singleplayer/Coop - MW3. Multiplayer - BF:BC2.
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

S3bish hat geschrieben:Ich habe eine Win/Loss Ratio von 2.5
geil...immer wieder süß...das "mein penis ist größer" argument :-) herrlich
Antworten