The Elder Scrolls Online - Test

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Scorcher24_
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Re: The Elder Scrolls Online - Test

Beitrag von Scorcher24_ »

Planetshift ist auch ein sehr RP lastiges MMORPG, sogar 100% kostenfrei und Open Source.
Im Spiel ist nur IC erlaubt.
http://www.planeshift.it/
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Stalkingwolf
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Re: The Elder Scrolls Online - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

was ist IC?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
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Scorcher24_
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Re: The Elder Scrolls Online - Test

Beitrag von Scorcher24_ »

Das Gegenteil von OOC.
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IEP
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Re: The Elder Scrolls Online - Test

Beitrag von IEP »

"In Character" - das heißt, du musst in deiner Rolle zu anderen sprechen und OOC (Out of Character) nur außerhalb vom Spiel oder in OOC-Channels sprechen. Damit eben Rollenspiel-Feeling aufkommt.
Auf vielen UO-Freeshards wird das so auch seit Ewigkeiten so gehandhabt. Fand ich auch immer lustig. Aber meine UO-RP-Zeit ist vorbei. Hab es dieses Jahr nochmal vergeblich auch Terra Mystica versucht.
Bild

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Scorcher24_
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Re: The Elder Scrolls Online - Test

Beitrag von Scorcher24_ »

Um mal einen Gegenpol zu ColdFever zu bilden:
http://elderscrollsonline.com/en/news/p ... st?ref=rss
Heute gabs 5 Tage gratis für die ganzen Probleme seit Launch. Finde ich anständig.

Für mich sehr spannend: Es kommt auch bald ein Gerechtigkeits System, mit dem man NPC bestehlen kann. Ich hoffe das betrifft auch das Looten der Häuser :D.
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Scorcher24_
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Re: The Elder Scrolls Online - Test

Beitrag von Scorcher24_ »

Zusammenfassung des Reddit AMAs von gestern:


Neue Inhalte / Features
  • Es wird alle 4-6 Wochen ein Update geben, mit wöchentlichen Patches dazwischen um die aktuellen Probleme zu beheben und das Angebot zu stabilisieren.
  • Diese Updates werden nicht alle die Größe von Kargstein (mit einer kompletten Zone und einer Menge anderen Zeugs) haben, aber sie werden jeweils eine Mischung aus neue Inhalten und Lösungen von Problemen, als auch Anpassungen enthalten.
  • Erfolge (Achievements) werden neue Farben freischalten, wenn das Färbesystem eingeführt wird.
  • Sprechblasen für den Chat werden schon bald vorgestellt.
  • Die Suchfunktion für den Gildenladen kann aktuell umständlich sein, aber es gibt Pläne diese zu verbessern.
  • Verkaufsstände für Gilden werden in großen Städten verfügbar sein, wobei sie von einem NPC betrieben werden. Gilden werden danach für einen Verkaufsstand bieten können, und das höchste Gebot wird dann den Zuschlag erhalten. Danach wird jeder Spieler auf den Gildenladen zugreifen können. Verkaufsstände gelten jeweils für eine Woche.
  • Es wird mehr Gildenränge und Anpassungen noch in diesem Jahr geben.
  • Das Rechtssystem wird Spieler betreffen, welche von NPCs stehlen, oder diese gar töten, wobei ein Kopfgeld auf den Spieler ausgesetzt wird. Wachen werden dem Spieler die Chance geben ihre Strafe zu zahlen, oder diese bei Sichtkontakt angreifen und töten, wenn das Kopfgeld zu hoch ist. Spieler können zusätzlich selbst Wachen werden.
  • Die Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft werden jeweils eigene Fertigkeitslinien haben.
  • Aktuell gibt es keine Pläne für Inhalte unter Wasser.
  • Zauberweben – Man kann die traditionelle Art der Elder Scrolls Magie entdecken – Anpassung, Zerstörung, usw.
  • Das Guar-Reittier wird es geben, aber es gibt hierfür keinen Zeitplan.
  • Weitere Infos zu den Konsolenversionen wird es in Zukunft geben.
  • Housing ist durchaus angedacht, aber es soll richtig umgesetzt werden, weswegen es hierfür keinen Zeitplan gibt.
  • Aktuell gibt es keinen Termin für die Gilden-Wappenröcke, aber sie kommen eher früher als später.
Quests / Endgame
  • Die Erfolge für Quests werden mit Kargstein behoben, und sie werden Spielern rückwirkend verliehen.
  • Es gibt Pläne bestehenden Zonen neue Quests hinzuzufügen.
  • Die Idee alle Zonen auf VR10 anzuheben, sobald man VR10 erreicht hat ist eine interessante Idee, und wird aktuell geprüft.
  • Bezüglich der Veteranen-Inhalte, dachten die Entwickler, dass es Spielern besser gefällt alle Inhalte mit einem Charakter erleben zu können, anstatt Twinks zu starten.
    Kargstein kann durchaus mit VR1 betreten werden, was aber sehr hart wird, da die Gegner VR11 und VR12 sein werden.
  • Bezüglich der Updates werden diese für unterschiedliche Arten von Inhalten sein.
  • Es gibt Gedankenspiele bezüglich verschiedener Regeln für bestimmte Kampagnen im PvP, als auch für einen Dungeon mit PvP-Anteil.
  • Aktuell gibt es für das Anheben der VR-Stufe auf 11 und 12 neue Ausrüstung, welche hergestellt werden kann, welche aber keine zusätzlichen Skillpunkte benötigen.
Verschiedenes
  • Es wird Änderungen bei den schweren Rüstungen geben, welche es erlauben ultimative Fertigkeiten schneller aufzuladen, wenn der Spieler defensiv spielt.
  • Aktuell geht man davon aus, dass der Werwolf nicht die volle Leistung bringt. Daher wird es in Zukunft ein paar Anpassungen geben. Zeitnah werden hierzu die ultimativen Kosten für das Aktivieren der Transformation gesenkt.
  • Aktuell gibt es keine Pläne die Zeit zwischen den Stufen der Vampire zu erhöhen.
  • Der Fledermausschwarm für Vampire wird in der nahen Zukunft angepasst.
  • Die Standarte der Macht des Drachenritters wird eventuell angepasst (nerf). Dafür gibt es keinen Termin.
    Für Patch 1.2 soll die Vielseitigkeit der Builds vorangetrieben werden, weswegen Fertigkeiten, die wenig genutzt werden entsprechend angepasst werden. Für Nachtklingen umfasst das z.B. Assassinenmacht, Pfad der Dunkelheit, oder Todesstoss, und einige mehr.
  • Der Rassenstil soll bei Rüstungen mit in den Tooltip.
  • Das Phasing von Gruppen ist aktuell eine der Top-Prioritäten.
  • Neue Inhalte sollen als Gruppe deutlich leichter zu meistern sein.
  • Eine Phase nur für Rollenspieler ist aktuell wegen der Serverleistung nicht umsetzbar, aber es wird geprüft das Ziel anders umzusetzen.
  • Die Beschädigung von Ausrüstung ist aktuell in Gruppen ein wenig höher als geplant, z.B. in Dungeons, der neuen Kargstein-Zone, und den Prüfungen. Mit Patch 1.1, wird man merklich weniger Beschädigung erfahren.
  • Für neue Inhalte und das Beheben von Bugs sind unterschiedliche Teams verantwortlich.
    SLI-Support sollte mit Kargstein verfügbar sein.
  • Die Vollbild-Ansicht sollte ebenfalls mit Kargstein kommen.
  • Sobald das Problem der Gold-Farmer behoben wurde, und die Stabilität des Servers gewährleistet ist, wird der europäische Server nach Europa transferiert. Es gibt hierzu keinen unmittelbaren Termin, aber es findet statt, wenn sich die Dinge normalisieren.
  • Aktuell gibt es keine Pläne die gewonnene Erfahrung im PvE anzuheben, allerdings wird jene für das PvP geprüft.
  • Für das offizielle Forum wird eine allgemeine Kategorie für Diskussionen geprüft, und es wird intern darüber diskutiert.
  • Für das offizielle Forum wird zudem eine Funktion zum Ignorieren geprüft, wobei diese so schnell wie möglich verfügbar sein soll.
PvP
  • Bessere Markierungen für Anführer im PvP sollen mit Patch 1.2 kommen.
  • Das Vampir-Problem im PvP ist bekannt und es wird bereits nächste Woche Anpassungen geben:
  • Ein Fehler wird behoben, bei dem mehrere Fledermausschwärme auf einem Vampir gestapelt werden konnten.
  • Die Bewegungsgeschwindigkeit innerhalb der Nebelform wurde auf 30% gesenkt.
  • Die Kosten für Vampirfertigkeiten je nach Vampirstufe wurden auf 7% reduziert.
  • Die Geschwindigkeit innerhalb der Kampagnen ist in einigen dieser wie erwartet, und in anderen nicht.
  • Das Problem der Bevölkerung ist bekannt und es wird in Zukunft Anpassungen geben. Das gesagt, Festungen werden eine Anhebung der Schwierigkeit erhalten, was die Rate der individuellen Eroberungen senken kann.
  • In den Staaten nutzen viele Spieler die Möglichkeit der Gastkampagnen, um so an den gut bevölkerten Kampagnen teilzuhaben. In der EU im Gegenzug bleiben die Spieler meist ihrer Heimatkampagne treu. Die Zeit und Kosten um eine Kampagne zu wechseln wird täglich geprüft, um zu verhindern, dass sich diese negativ auf das Spielverhalten von Spielern auswirken.
  • Im ersten Patch werden wir die Erfahrung verdoppeln, welche Spieler wert sind. Das wird genau beobachtet und es wird geprüft ob eine weitere Anpassung notwendig ist.
  • Die Veteranenpunkte für Aufgaben in Cyrodiil könnten ebenfalls erhöht werden.
  • Im ersten Patch wird es einen Bonus für Fraktionen mit geringer Bevölkerung geben, welcher der Fraktion mit der geringsten Bevölkerung in der Kampagne das dreifache an Punkten für besetzte Einrichtungen und Festungen gewährt, und 10 Prozent mehr Allianzpunkte. Es werden außerdem verschiedene Laufzeiten für Kampagnen geprüft, und auch Regeln die den Zugang zu Kampagnen je nach Stufe beschränken.
  • Dunkle Krallen (Drachenritter) ist aktuell verbuggt und kann mehr Ziele treffen als angedacht.
  • Die Elder Scrolls werden zudem so angepasst, dass Funkenschlag (Magier) durch den Träger nicht verwendet werden kann um zu entkommen.
  • Aktuell gibt es keine Pläne für neue Belagerungswaffen oder neue Munitionstypen.
  • Keine Pläne für Modi mit weniger Spielern im PvP, Duelle, oder Schlachtfelder. Der Fokus gilt klar Cyrodiil.
  • Unendliche Ladebildschirme und das Einfrieren/Ruckeln in großen Gruppen wird geprüft.
Das fett markierte ist mein Hit der ganzen Antworten :D.
Wache sein und Magie Editor? Her damit :D.
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LeKwas
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Re: The Elder Scrolls Online - Test

Beitrag von LeKwas »

Gamestar hat jetzt den Test mit abschließender Wertung veröffentlicht:
http://www.gamestar.de/spiele/the-elder ... 54878.html
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Brakiri
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Re: The Elder Scrolls Online - Test

Beitrag von Brakiri »

Krass..ich dachte es endet bei MCs 75%.

TESO ist tatsächlich unter die grüne 75 auf gelbe 72 gefallen.

Wenn hier Bonis für die Entwickler/Projektmanager drin waren, wie es bei New Vagas der Fall war, dann haben die bestimmt keine Chance drauf. Es sei denn, das Ziel war 70%+ ;)
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Mastha_yo
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Re: The Elder Scrolls Online - Test

Beitrag von Mastha_yo »

Ich habe das Spiel jetzt bis Level 45 gezockt und höre wohl auf damit. Ist zwar kein schlechtes Spiel, aber sehr Buggy und ausserdem irgendwie auch nichts neues. Wenn man jedes MMO schon angespielt hat, dann wird auch das hier schnell langweilig. So geht es zumindest mir
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Mirabai
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Re: The Elder Scrolls Online - Test

Beitrag von Mirabai »

Das Spiel hat sich "nur" 350.000 mal verkauft.

http://www.vgchartz.com/game/70799/the- ... ls-online/
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bondKI
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Re: The Elder Scrolls Online - Test

Beitrag von bondKI »

Mirabai hat geschrieben:Das Spiel hat sich "nur" 350.000 mal verkauft.

http://www.vgchartz.com/game/70799/the- ... ls-online/
Du weißt aber schon, dass vgchartz keine digitalen Verkäufe miteinrechnen kann, da dieso eigentliche nie von den Publishern rausgerückt werden?

Trotzdem schön, dass das Game scheinbar failt.
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LeKwas
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Re: The Elder Scrolls Online - Test

Beitrag von LeKwas »

bondKI hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Das Spiel hat sich "nur" 350.000 mal verkauft.
http://www.vgchartz.com/game/70799/the- ... ls-online/
Du weißt aber schon, dass vgchartz keine digitalen Verkäufe miteinrechnen kann, da dieso eigentliche nie von den Publishern rausgerückt werden?
Mit dieser Frage haben sich aber auch schon andere beschäftigt:
http://tamrielfoundry.com/topic/elder-s ... s-figures/
After how controversial the below was (leaving the original post with this addendum), I emailed VGChartz to ask for an explanation of how they derived the number. Despite it showing ‘Direct Downloads’ as a category, this does not include any direct downloads from Zenimax. It includes all physical copies of the game, preordered or otherwise. I think then this paints a rosier picture, if there were 250K hard units sold and we assume this sales looks anything like other recent download games (where physical copies can be as low as 25% of sales) it points to sales of closer, if not above, 1mm units. Encouraging stuff. I haven’t seen NPD data yet, hopefully that will provide further confirmation.
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FuerstderSchatten
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Re: The Elder Scrolls Online - Test

Beitrag von FuerstderSchatten »

bondKI hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Das Spiel hat sich "nur" 350.000 mal verkauft.

http://www.vgchartz.com/game/70799/the- ... ls-online/
Du weißt aber schon, dass vgchartz keine digitalen Verkäufe miteinrechnen kann, da dieso eigentliche nie von den Publishern rausgerückt werden?

Trotzdem schön, dass das Game scheinbar failt.
Musst nur Vergleiche mit anderen MMOs ziehen: Z.B: the old Republic hat sich im selben Zeitraum mehr als 2 Millionen mal verkauft und da gabs auch schon digitale Verkäufe die nicht in VGchartz mitgerechnet wurden.

Also selbst wenn wir annehmen, das bei TOR noch durchschnittlich weniger Leute zur Digital Edition gegriffen haben, ist der Unterschied aber immer noch heftig.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
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Stalkingwolf
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Re: The Elder Scrolls Online - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Man wusste schon im Vorfeld und durch die Beta, dass dieses Spiel nichts wird, oder eher mittelmäßig bleibt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

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Brakiri
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Re: The Elder Scrolls Online - Test

Beitrag von Brakiri »

Hi Folks,

gibt es schon Infos über Spielerzahlen und Verkäufe?

Konnte bisher nichts dergleichen entdecken.

Wann ist Re-subscribtion-Tag?

06. Juni?
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

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