Ganz und gar nicht - mir geht es derzeit noch genau so.Kya hat geschrieben:Das Artdesgin ist toll, wenn auch nicht so gut wie in Bloodborne.
Irgendwie holt mich das Spiel einfach nicht ab, ich finde DS2 besser, aber mit der Meinung stehe ich wahrscheinlich alleine da.
Keine Ahnung, woran es liegt, aber irgendwie fühlt es sich nicht mehr so ungezwungen an.
Als hätte man ein bisschen zu krampfhaft versucht, es noch besser zu machen, als alles vorherige.
Ja, die Präsentation ist wunderbar opulent, das Artdesing schön skurril, die Levelarchitektur gut durchdacht und das Kampfverhalten der Gegner erwähnenswert intelligent.
Ich bin noch vorsichtig mit meinem Urteil, habe ja erst recht wenig vom Spiel gesehen.
Aber irgendwie wirkt es, als hätte der Künstler in den letzten Jahren zu viele Bilder malen müssen :wink:
Ich war nach Dark Souls 2 und Bloodborne zwar sehr euphorisch, aber nicht zu erwartungsvoll auf Dark Souls 3 eingestellt und habe meine Erwartungen absichtlich nicht hochgeschraubt.
Es war ein durchaus freudiges aber bodenständiges "warten wir mal ab, was kommt".
Aber, wie Du schön beschreibst, DS3 holt mich einfach (noch) nicht ab.
Bei jedem anderen Titel aus dem Hause From Software war das von der ersten Sekunde an anders.
Kann natürlich auch sein, dass so kurz nach Bloodborne einfach die große Leere einsetzt...