beruhig dich, ich bin mit der bewertung ja auch nicht ganz einferstanden doch trotzdem schreibe ich genau auf, was mich an dem test so stört, und bashe hier nicht einfach rum.LongAlex hat geschrieben:omg
was ne wertung für so ein schlecht umgesetztes spiel. hab das spiel am 18ten bekommen und schon intensiv gespielt. es wimmelt von bugs (PS3). den 2ten level musste ich komplett auf dem kopf spielen bzw. in 90grad gedrehtem bildschirm. die stimmen sind brachial, passen aber in keinsterweise zu den personen. ein schrank von einem mann mit vollbart rennt mit piepsstimme rum und die bewegungen der lippen passen mal gar nicht...die personen in sequenzen sind total schlecht animiert und die demotivieren mich total.... andere spiele werden zerrissen wegen sowas und hier so ne wertung....ich bin baff
Ps: Killzone 3 Negativpunkt sind unverständlich. Für den Style in dem Genre ist es nicht zu toppen und ne Koop Kampagne is bei dem technischen Aufgebot nicht drin. Was soll das meckern, jeder will doch ne Grafikwucht, oder sollen sie die Grafik runterschrauben um euch nen koop zu geben... kritisiert sowas lieber mal bei Rennspielen.... gute n8
ich bin jedenfalls der meinung, dass es einen gravierenden fehler in den contras gibt. es fehlt nämlich ein (für dieses spiel) extrem wichtiger minuspunkt:
-Kampagne unter 6 Stunden
beim test von KZ3 hat man diesen punkt ja auch gennant, obwohl KZ3 einen umfangreichen multiplayer besitzt.