Bulletstorm

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kratos2010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos2010 »

LongAlex hat geschrieben:omg
was ne wertung für so ein schlecht umgesetztes spiel. hab das spiel am 18ten bekommen und schon intensiv gespielt. es wimmelt von bugs (PS3). den 2ten level musste ich komplett auf dem kopf spielen bzw. in 90grad gedrehtem bildschirm. die stimmen sind brachial, passen aber in keinsterweise zu den personen. ein schrank von einem mann mit vollbart rennt mit piepsstimme rum und die bewegungen der lippen passen mal gar nicht...die personen in sequenzen sind total schlecht animiert und die demotivieren mich total.... andere spiele werden zerrissen wegen sowas und hier so ne wertung....ich bin baff

Ps: Killzone 3 Negativpunkt sind unverständlich. Für den Style in dem Genre ist es nicht zu toppen und ne Koop Kampagne is bei dem technischen Aufgebot nicht drin. Was soll das meckern, jeder will doch ne Grafikwucht, oder sollen sie die Grafik runterschrauben um euch nen koop zu geben... kritisiert sowas lieber mal bei Rennspielen.... gute n8
beruhig dich, ich bin mit der bewertung ja auch nicht ganz einferstanden doch trotzdem schreibe ich genau auf, was mich an dem test so stört, und bashe hier nicht einfach rum.

ich bin jedenfalls der meinung, dass es einen gravierenden fehler in den contras gibt. es fehlt nämlich ein (für dieses spiel) extrem wichtiger minuspunkt:

-Kampagne unter 6 Stunden

beim test von KZ3 hat man diesen punkt ja auch gennant, obwohl KZ3 einen umfangreichen multiplayer besitzt.
Zuletzt geändert von Kratos2010 am 24.02.2011 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
LongAlex
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LongAlex »

bitte CoD nicht in Zusammenhang mit meinem Namen erwähnen.... *würg*

was ist bitte ein bash? oder bashen? bitte um aufklärung?
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

LongAlex hat geschrieben:bitte CoD nicht in Zusammenhang mit meinem Namen erwähnen.... *würg*

was ist bitte ein bash? oder bashen? bitte um aufklärung?
to bash heißt auf deutsch etwas schlecht machen...

Wenn dir CoD nicht gefällt und Bulletstorm nicht, dann bist du schon ein verdammt wählerischer Mensch. Naja...
LongAlex
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LongAlex »

ich steh schon auf die spiele wie bulletstorm und battlefield. cod ist fotorealistisch, das hat für mich mit spielen nichts zu tun. die negativpunkte die ich aufgezählt habe müsste jeder verstehn..was würdest du schreiben, wenn du dich auf dem kopf durch ein level schlagen müsstest um das game überhaupt weiter zocken zu können. hey, das war verdammt schwer und das level verschenkt. klar, dass mich das depremiert. das spiel bekäme ohne bugs eine 80 von mir. mit besserer story und passenden charakteren sogar Goldstatus. ich finde das gameplay toll, nur das gesamtpaket enttäuscht mich und die wertung ist von 4p seiten aus nicht ok. Negativpunkte werden hier nach Lust und Laune vergeben, das ist nicht akzeptabel. Das mit der Kampagne unter 6 Stunden ist doch der beste Beweis.
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Joa verstehe auch nicht warum dieses Spiel mehr % wie KZ bekommt.
Hab die Bulletstorm Demo gespielt. Hab sie glaub ich nichtmal zu ende gespielt weil mir das kein Spaß gemacht hat....Hmm naja jedem das seine...
PSN-ID: ShadyAV
Hondo_87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hondo_87 »

also ich muss echt sagen, das mir bulletstorm besser gefällt wie killzone! das macht so verdammt bock dieses game zu zocken! jede waffe, entlockt mir ein "geil"! setting ist grandios und vorallem ist das spielprinzip, komplett frisch und neu! die zich möglichkeiten zu kombinieren gegner um die ecke zu bekommen, der wahn witzige humor machen verdammt süchtig danach! echt opthophisch geiles game....... WOW!
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

hier mal aus dem kz3 thread kopiert 4players wollte sich nicht noch mehr "feinde" machen als sie schon hatten.
sie wollten das generve der xbox fanboys aus dem weg gehn. was glaubst du was abgegangen wär, wenn das spiel ne 88 oder 89 bekommen hätte :lol:
mal gespannt wie viele sich jetzt angegriffen fühlen :lach:

ps. bullestorm ist dennoch geil :D

achja ich bin der meinung das ne bessere ki dem spiel trotzdem nicht geschadet hätte :!:
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

sehr gut
kann ich voll zustimmen
einfach geiles game

da stinken die anderen shooter im moment ganz schön ab
Zuletzt geändert von johndoe713589 am 24.02.2011 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

LongAlex hat geschrieben:ich steh schon auf die spiele wie bulletstorm und battlefield. cod ist fotorealistisch, das hat für mich mit spielen nichts zu tun. die negativpunkte die ich aufgezählt habe müsste jeder verstehn..was würdest du schreiben, wenn du dich auf dem kopf durch ein level schlagen müsstest um das game überhaupt weiter zocken zu können. hey, das war verdammt schwer und das level verschenkt. klar, dass mich das depremiert. das spiel bekäme ohne bugs eine 80 von mir. mit besserer story und passenden charakteren sogar Goldstatus. ich finde das gameplay toll, nur das gesamtpaket enttäuscht mich und die wertung ist von 4p seiten aus nicht ok. Negativpunkte werden hier nach Lust und Laune vergeben, das ist nicht akzeptabel. Das mit der Kampagne unter 6 Stunden ist doch der beste Beweis.
Aber es kommt doch darauf an wie die 6 Stunden rübergebracht werden. Lies dir das Fazit zu CoD4 durch. (sorry für den begriff CoD) Da waren es auch 6 Stunden und es wurde kein Negativpunkt bzw Punktabzug gegeben.

Kommt doch drauf an was gemacht wird. Ich persönlich würde bei KZ3 schon enttäuscht sein wenn das Spiel so früh zu Ende ist nachdem Teil 1 und 2 schon doppelt so lange waren.

Naja wie gesagt ich habe auch nur die Demo von Bulletstorm gespielt und werde mir das Spiel aufgrund von Crysis 2,KZ3 und CoD BO erstmal nicht zulegen. Brauche nicht noch mehr Shooter ;)
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

so ist es es kommt drauf an wie die stunden rübergebracht werden und dies hat kz3 zb. kein stück schlechter gemacht als ein cod4 und dennoch punkt abzug dafür bekommen :D
auch wenn teil 2 länger war wurde ich durch teil 3 deutlich besser unterhalten.
übrigens hatte ich zb. beim ersten mal durchspielen von kz3 um die 9 stunden gebraucht 8O
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 24.02.2011 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Shqiptar90 hat geschrieben:so ist es es kommt drauf an wie die stunden rübergebracht werden und dies hat kz3 zb. kein stück schlechter gemacht als ein cod4 und dennoch punkt abzug dafür bekommen :D
ach keine Ahnung ich denke man kann das beurteilen wie man will ich glaube auch nicht dass KZ3 jetzt wegen der Spieldauer mit "nur" 85 bewertet wurde. Es liegt einfach an der wieder mal zu linear und lieblos gestalteten Kampagne.

Wobei ich von der Demo bisher schon überzeugt war. Naja mal sehen.

Und vielleicht verzaubert Crysis 2 ja die Redaktion mal wieder. Zeit dafür ist allemal. Ich will nicht wissen wann ein Ego-Shooter das letzte Mal Platin ergattert hat. Wen ich mich nicht irre gab es in Call of Duty 4 und Bioshock sowieso erst 2 in den letzten Jahren oder?
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

jo cod4 und bioshok waren die letzten und eine zu linear und lieblos gestalete kampagne ist bei anderen shottern genau so vorhanden :D
die wertung von kz3 stimmt meiner meinung verglichem mit mw2 und reach vorne und hinten nicht aber ok es waren immer andere tester vllt ja deswegen :lol:
bullstorm zb wurde nachdem bewertet was es ist anders ist es zb. bei kz3 :!:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

kngr hat geschrieben:87% und Goldstar, ololol..

Und das für einen 0815 Shooter? Einen Shooter der zum x-ten Mal das bietet, was wir vor 15 Jahren schon gespielt haben?

Oh, natürlich ich vergaß die supertolle "use the enviroment to kill" engine.

- LOL -
dir ist auch nichtmehr zu helfen, da kommt mal ein shooter, der sich vom ein Einheitsbrei immerhin ein bisschen absetzt und passt immernoch nicht? :roll:

Kratos2010 hat geschrieben:ich schreibe mal einige minuspunkte von KZ3 auf welche in Buletstorm komischer weise nicht auftachen, auch wenn sie ebenfalls zutreffen.

-Kampagne unter 6 Stunden
-keine kooperative Online- Kampagne
-Kaum erzählerischer (Helghan)-Hintergrund
-Kapereinheiten zu leicht zu besiegen
hö? und? weil es in KZ3 ein - ist, muss es nicht gleich ein - in BS sein, es kommt doch drauf an, ob bestimmte punkte, wie in diesem spiel stören, eine kampagne die nur 6 stunden dauert ist in einem spiel ein - im nächsten dann aber wieder keins, weils zb. n haufen freischaltbare Gegenstände gibt...

Naja, mein unnötiger Senf dazu: Klasse 4P, dachte eig das spiel landet aufgrund von technischer schwäche im 70er bereich, aber scheint ja tatsächlich mal ein game zu sein, dass beides bietet: Humor und gute Technik, wird irgendwann aufjedenfall geholt, die demo hat mich heute richtig gerockt :D
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

Hmm, der Test klingt ganz gut, aber ich glaube, dass würde mir doch recht schnell langweilig werden. Da spiele ich lieber nochmal Vanquish durch...
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

MostBlunted hat geschrieben:Ich glaube ihr checkt einfach nicht das es bei Bulletstorm nicht darum geht von Punkt A zu Punkt B zu kommen, sondern WIE man diesen Weg geht.
so siehts aus.
ist ähnlich den ganzen shoot em ups. da gehts auch um score und nicht ums eigentliche durchspielen von max 10 level... aber naja.
Antworten