Deus Ex: Human Revolution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ProgSteady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProgSteady »

Ist das jetzt 3rd Person oder Ego?! Oder kann man jederzeit umschalten? Sollte sowas nicht auch in einer Vorschau erwähnt werden?! ;-)

PS: Falls ich es überlesen habe, sorry ^^
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ich kenne zwar die Serie, aber gezockt habe ich keins der Spiele.
Aber Human Revolution, wird nicht so weiteres an mir vorrüberziehen.
Dieses Spiel wird aufjedenfall gezockt.
Ich freue mich drauf. 8)
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

circles hat geschrieben:Ist das jetzt 3rd Person oder Ego?! Oder kann man jederzeit umschalten? Sollte sowas nicht auch in einer Vorschau erwähnt werden?! ;-)

du kannst nicht selbstständig umschalten. sobald du dich an eine wand oder deckung anlehnst, dann schaltet das spiel in die 3rd person. rainbow six düfte da ein gutes beispiel sein (die vegas teile).
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

catweazel hat geschrieben:
circles hat geschrieben:Ist das jetzt 3rd Person oder Ego?! Oder kann man jederzeit umschalten? Sollte sowas nicht auch in einer Vorschau erwähnt werden?! ;-)

du kannst nicht selbstständig umschalten. sobald du dich an eine wand oder deckung anlehnst, dann schaltet das spiel in die 3rd person. rainbow six düfte da ein gutes beispiel sein (die vegas teile).
...und dort geht das wunderbar von der Hand. Ich war zwar sehr skeptisch, aber nach 5 Minuten ist man drinnen. Hoffentlich läuft es bei DX3 auch so flüssig.
Isterio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isterio »

Beides, soweit ich weiss ...

EGO:
- Normales Herumwatscheln

3rd P:
- Deckung
- Klettern
- Takedowns

Ich glaube, dass Du auch noch eine Option hast, wo Du diesbezüglich was umschalten kannst. Dass Du viel 3rd Person View hast, wirst Du aber nicht ändern können.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Isterio hat geschrieben:

Beides, soweit ich weiss ...

EGO:
- Normales Herumwatscheln

3rd P:
- Deckung
- Klettern
- Takedowns

Ich glaube, dass Du auch noch eine Option hast, wo Du diesbezüglich was umschalten kannst. Dass Du viel 3rd Person View hast, wirst Du aber nicht ändern können.
Wie in Rainbow Six Vegas nehme ich mal an...
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
ProgSteady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProgSteady »

Danke Danke!!

Bin ich mal gespannt was das gibt :-)
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Könnte wohl ein Kanditat für Game of the Year werden. Aber ich will mal nicht hypen und erstmal ein paar Tests und Bewertungen lesen. Sollte es wirklich so gut werden, ist es auf jeden Fall gekauft :)
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Ponte hat geschrieben:

...und dort geht das wunderbar von der Hand. Ich war zwar sehr skeptisch, aber nach 5 Minuten ist man drinnen. Hoffentlich läuft es bei DX3 auch so flüssig.
also keine ahnung, ob die tastenbelegung wie bei vegas sein wird. ich habe mich nur auf den perspektivenwechsel bezogen. ich glaube nicht, dass der linke trigger dafür verwendet wird, aber die lösung des wechsels in die 3. person finde ich sehr gut gewählt, wenn man stealth spielen will. ;)
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

Ponte hat geschrieben:
catweazel hat geschrieben: du kannst nicht selbstständig umschalten. sobald du dich an eine wand oder deckung anlehnst, dann schaltet das spiel in die 3rd person. rainbow six düfte da ein gutes beispiel sein (die vegas teile).
also keine ahnung, ob die tastenbelegung wie bei vegas sein wird. ich habe mich nur auf den perspektivenwechsel bezogen. ich glaube nicht, dass der linke trigger dafür verwendet wird, aber die lösung des wechsels in die 3. person finde ich sehr gut gewählt, wenn man stealth spielen will. ;)
Jau, das muss man Ranbow Six Vegas lassen.... das war richtig gut gelöst! Ich mag das Prinzip.
gollum_krumen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gollum_krumen »

Sehr schön, wie der Autor mit der Erwartungshaltung leicht 4P-selbstironisch spielt. Habe mit großer Spannung (da Angst) den Text gelesen. Sehr Gut.

ABER BITTE BITTE 4P: Denkt euch einen Spoiler-Button oder irgendwas aus und kennzeichnet damit die Abschnitte im Text, die IRGENDETWAS von der spielbaren Story verraten. Ihr mögt es nicht glauben, aber mir stößt es absolut sauer auf, den Einstieg in ein PC-Spiel verraten zu bekommen.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ich finde das hört sich garnicht so schlimm an o_O
bluesmobil
Persönliche Nachricht:

...Behauptungen...

Beitrag von bluesmobil »

@catweazel:
...ich wage auch zu behaupten, dass man das gamplay von deus ex 1 mit ein paar änderungen im interface 1:1 auf konsole hätte umsetzen können.
Das hat man (jedenfalls fast) --> siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=2IqFsw3iPf4
Für "PS2-Frühzeit-Verhältnisse" war der Port ganz OK und die Interface-Anpassungen waren akzeptabel.

Fazit: Ja, Behauptung stimmt!
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

:)
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Scorcher24 hat geschrieben:
catweazel hat geschrieben:die sache mit der energie für jegliche aktion kommt mir spanisch vor. ich habe bisher in drei amerikanischen previews gelesen, dass es stark den spielfluss bremsen solle und dass energiezellen so schwer zu finden seien, dass dieses feature fehl am platze wirken würde. aber naja, abwarten...
Das ist der Unterschied USA <-> Europa. Wir wollen intelligente Spiele, die Amis Geballer mit "Hoorah USA".
Und wir wollen nicht auf Blasmusik und Lederhosentrachten im Spiel verzichten...so what ?
Antworten