PS: Falls ich es überlesen habe, sorry ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
du kannst nicht selbstständig umschalten. sobald du dich an eine wand oder deckung anlehnst, dann schaltet das spiel in die 3rd person. rainbow six düfte da ein gutes beispiel sein (die vegas teile).circles hat geschrieben:Ist das jetzt 3rd Person oder Ego?! Oder kann man jederzeit umschalten? Sollte sowas nicht auch in einer Vorschau erwähnt werden?!
...und dort geht das wunderbar von der Hand. Ich war zwar sehr skeptisch, aber nach 5 Minuten ist man drinnen. Hoffentlich läuft es bei DX3 auch so flüssig.catweazel hat geschrieben:du kannst nicht selbstständig umschalten. sobald du dich an eine wand oder deckung anlehnst, dann schaltet das spiel in die 3rd person. rainbow six düfte da ein gutes beispiel sein (die vegas teile).circles hat geschrieben:Ist das jetzt 3rd Person oder Ego?! Oder kann man jederzeit umschalten? Sollte sowas nicht auch in einer Vorschau erwähnt werden?!
circles hat geschrieben:Ist das jetzt 3rd Person oder Ego?! Oder kann man jederzeit umschalten? Sollte sowas nicht auch in einer Vorschau erwähnt werden?!
Wie in Rainbow Six Vegas nehme ich mal an...Isterio hat geschrieben:circles hat geschrieben:Ist das jetzt 3rd Person oder Ego?! Oder kann man jederzeit umschalten? Sollte sowas nicht auch in einer Vorschau erwähnt werden?!
Beides, soweit ich weiss ...
EGO:
- Normales Herumwatscheln
3rd P:
- Deckung
- Klettern
- Takedowns
Ich glaube, dass Du auch noch eine Option hast, wo Du diesbezüglich was umschalten kannst. Dass Du viel 3rd Person View hast, wirst Du aber nicht ändern können.
also keine ahnung, ob die tastenbelegung wie bei vegas sein wird. ich habe mich nur auf den perspektivenwechsel bezogen. ich glaube nicht, dass der linke trigger dafür verwendet wird, aber die lösung des wechsels in die 3. person finde ich sehr gut gewählt, wenn man stealth spielen will.Ponte hat geschrieben:...und dort geht das wunderbar von der Hand. Ich war zwar sehr skeptisch, aber nach 5 Minuten ist man drinnen. Hoffentlich läuft es bei DX3 auch so flüssig.catweazel hat geschrieben:du kannst nicht selbstständig umschalten. sobald du dich an eine wand oder deckung anlehnst, dann schaltet das spiel in die 3rd person. rainbow six düfte da ein gutes beispiel sein (die vegas teile).circles hat geschrieben:Ist das jetzt 3rd Person oder Ego?! Oder kann man jederzeit umschalten? Sollte sowas nicht auch in einer Vorschau erwähnt werden?!
Jau, das muss man Ranbow Six Vegas lassen.... das war richtig gut gelöst! Ich mag das Prinzip.catweazel hat geschrieben:also keine ahnung, ob die tastenbelegung wie bei vegas sein wird. ich habe mich nur auf den perspektivenwechsel bezogen. ich glaube nicht, dass der linke trigger dafür verwendet wird, aber die lösung des wechsels in die 3. person finde ich sehr gut gewählt, wenn man stealth spielen will.Ponte hat geschrieben:...und dort geht das wunderbar von der Hand. Ich war zwar sehr skeptisch, aber nach 5 Minuten ist man drinnen. Hoffentlich läuft es bei DX3 auch so flüssig.catweazel hat geschrieben: du kannst nicht selbstständig umschalten. sobald du dich an eine wand oder deckung anlehnst, dann schaltet das spiel in die 3rd person. rainbow six düfte da ein gutes beispiel sein (die vegas teile).
Das hat man (jedenfalls fast) --> siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=2IqFsw3iPf4...ich wage auch zu behaupten, dass man das gamplay von deus ex 1 mit ein paar änderungen im interface 1:1 auf konsole hätte umsetzen können.
Und wir wollen nicht auf Blasmusik und Lederhosentrachten im Spiel verzichten...so what ?Scorcher24 hat geschrieben:Das ist der Unterschied USA <-> Europa. Wir wollen intelligente Spiele, die Amis Geballer mit "Hoorah USA".catweazel hat geschrieben:die sache mit der energie für jegliche aktion kommt mir spanisch vor. ich habe bisher in drei amerikanischen previews gelesen, dass es stark den spielfluss bremsen solle und dass energiezellen so schwer zu finden seien, dass dieses feature fehl am platze wirken würde. aber naja, abwarten...