Die Spiele sind auch scheiße. Bethesda hat mit F3 erfolgreich die Franchsie auf einen billigen 0815 Shotoer mit RPG Elemente reduziert, Mafia bleibt auch ohne DLC's weit hinter Teil 1 zurück. Ich spar mir den Rest da du ja ohnehin Reviews + deine Meinung = so ist es.
Alles klar nachdem du immer noch als dein Totschlagargument die simple und vollkommen unangebrachte Floskel "ist eben Scheisse" benutzt und deine Gründe mehr als unzureichend erläuterst
auf einen billigen 0815 Shotoer mit RPG Elemente reduziert / Mafia bleibt auch ohne DLC's weit hinter Teil 1 zurück
muss das hier nicht weitergehen. Außerdem ist es mehr als nur ersichtlich dass du F3 und viele andere Titel niemals gespielt hast. 0815 Shooter? Fallout3? WTF seriously.
Ich wiederhole mich mal selbst und sage aus was nicht nur ich denke wenn ich lese dass du Spiele wie F3 für 0815 Kost hälst:
Du hast ganz offensichtlich 12 Jahre Videospielgeschichte verschlafen
PS : ich bin niemand der 100% vehement hinter seiner eigenen Meinung steht.
Ich finde zum Beispiel dass eine Menge Wahrheit im Post von Lumilicious steht vorallem
Jeder darf mal einen Griff ins Klo landen. Auch Techland. Die haben bisher gute (keine Herausragenden, aber durchaus solide!) Spiele gemacht, die dürfen auch mal ins Klo greifen . Wie das Bethesda durfte. Deshalb sollte man sich nicht den Tot eines Studios wünschen, die in der Lage sind und es Bewiesen haben, tolle Spiele zu produzieren.
und es tut mir im Nachhinein Leid dass ich techland bankrott gewünscht habe und das nehme ich hiermit auch zurück (sie haben natürlich nach wie vor Mist gebaut xD).
ABER wenn mir jemand (wie du) mit immer den gleichen bzw nur unzureichenden Gründen kommt seh ich im Fortführen der Diskussion keinen Sinn und folglich auch keine Gründe meine Meinung zu ändern.
Eins möchte ich klarstellen:
Ich habe kein Problem damit, bei guten Argumenten klein bei zu geben etc.
Nur bisher . . .

Ich lehne ab: Gamerscore, Trophys, Erfolge, SocialNetworks, DLCs & Kopierschutzzwänge (DRM, Securootkit , WinLive, Onlinezwänge, Datenklau).
Gegen billigen Populismus und Pro GEMA - Google soll bluten.