Need for Speed: Most Wanted

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88981 »

kannst du dich eigendlich etscheiden zu erst EA ist schei......... und dann EA ist geil hallllllloo was willst du eigendlich?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

miodrag 360 hat geschrieben:kannst du dich eigendlich etscheiden zu erst EA ist schei......... und dann EA ist geil hallllllloo was willst du eigendlich?
Stormrider findet EA doof, der Andere nicht. Er hat ihn (schlecht) zitiert. ;)
-gone-
johndoe-freename-88981
Persönliche Nachricht:

es hat mir immer noch nicht einer geschrieben wie ich Blacklist nr 9 nr besiegen kann.

ich habe einen VW golf er hat schon 310 khm drauf und troztem schaffe ich ihn einfach nicht.

kann mir bitte jemand tips geben wie ich ihn besiegen kann. Blacklist nr 9.

ich habe meistens mit dem kurven problemme wen ich reihn fahre kommt der VW golf von z.b. 230 auf 30 -40 khm. und Blacklist´nr 9 ist schon meilen weit weg.

bitte kann mir irgend jemand schreiben der schon blacklist nr 9 besigt hat. wenn ihr mir schreibt mein name ist miodrag 360
johndoe-freename-88981
Persönliche Nachricht:

HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhHhhhhhhhhhhhhhhhAAAAAAAAAAA? ich habe blacklist nr 9 geschlagen.

und jezt bin ich bei blacklist nr 7 und sie werde ich auch schaffen, ich werde das kanze spiel deuch spielen. HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAHHHHAAAAAAAAA?

was sagst du jezt??????????????????????????

außerdem bin ich nicht so einer wie du der hier so groß reden macht und nichts da hinter hat...............
ei eineziger bericht und dann so was peinlich

das geht an: the police is need for sp.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Also ich kann nicht sagen, dass ich mit der Wertung einverstanden bin. Ganz einfach aus dem Grund, da mir persönlich die Zwischensequenzen gefallen, und ich sie alles andere als peinlich finde. Die Präsentation der Videos war so gewollt und nicht anders. Ebenso kann ich nicht behaupten, dass die Videos ruckeln o_O Ganz und gar nicht.

Anbei möchte ich noch sagen, dass es der beste NFS Teil ist, knapp vor Underground 1 (Teil 2 hats nich sooo gerissen)

Soviel von mir.

Greetz

OuTrider
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Ich möchte nochwas zu meinen beiden Vorpostern hinzufügen:

Klärt eure Kindereien doch bitte woanders. Das gehört hier nicht hin.
myro87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von myro87 »

jaa... genau... nfs:mw...
mhh alles schön und gut, das spiel ist der hammer nur etwas kurz, meiner meinung nach! also die kariere hab ich gestern morgen angefangen und bin jetzt bei 41% und ich habe nicht übermäßig lange gespielt.(ok etwas länger schon, weils mir einfach spaß macht hehe)

jetz ma zu der bewertung...
VIDEOS RUCKELN?! komm ma klar^^ wie können denn bitte videos ruckeln??? bei mir ist alles subba, flüssig und geleckt ;)
mein system (1jahr alt):
p4 3.4 ghz hyper threading
x800pro 256mb ddr
1024 ddr2 ram
gigabyte mainboard...

ich spiele auf 1296x1024(LCD) oder wie auch immer die auflösung is mit max AA und allem schnick schnack und dann ruckelt das nur beim regen -.- sonst nie!
grafik ist meiner meinung nach hammer! das fahrgefühl und speedrausch etc, motion blur... klar gehts besser aber dann würds mind anforderungen von SLI oder Crossfire haben und sowas kann sich doch ehrlich gesagt kein schwein leisten.
die need for speed reihe von EA ist einfach immer geil...
nur eins hat mich gewundert...
\"wir legen ihrem budget 10k drauf, weil sie NFS:U2 gespielt haben\" dabei habe ich nur NFS:U gespielt und danach schon mal wieder formatiert... seltsam :D

das dazu von mir!
cya und gn8 ich geh pennen
myro87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von myro87 »

Ein kleiner Bonus für alle echten NFS-Fans...

Was viele vielleicht noch nicht wissen: Wer bei der PS2-, Xbox-, oder Gamecube-Version von Need For Speed Most Wanted einen alten NFSU2 Speicherstand hat, wird belohnt.

Genau genommen bekommst du für einen Need For Speed Underground 2-Speicherstand auf deiner Memory Card automatisch 10.000 Dollar auf dein Spielkonto gutgeschrieben. Dieser Bonus gilt nur für die drei oben genannten Konsolen.

lol soviel dazu dass ich auf pc 10k bekommen habe
superflo
Persönliche Nachricht:

NaJa

Beitrag von superflo »

Also bin ja nicht so ganz zufrieden...
Die Grafik sieht zum Teil gut aus, und die autos auch, kommt drauf an auf welcher Konsole. Es gibt zwar Rennen am Tag und es gibt auch wieder Verfogungsjagden(*freu!*), aber es erinnert mich trotzdem mehr an Underground als an Hot Pursuit, auch wenn ichs erst einmal gespielt hab.
Wann kommt endlich wieder ein Teil, mit dem man mit teuren Supersportwagen über exotische Landschaften heizt, anstatt mit angemalten Möchtegernrennwagenimporttunern
durch nächtliche Großstädte zu rasen. Undergound war noch ganz OK, aber NFSU2....*flenn*
Das bescheuertste war ja, dass man optisches Tuning vornehmen musste!
Auf jeden Fall sind 85% zu hoch![/url]
johndoe-freename-88370
Persönliche Nachricht:

Sackzement!

Beitrag von johndoe-freename-88370 »

guten Morgen,

erstmal muss ich sagen, dass das das erste Rennspiel seit road rash ist, das ich intensiv spiele. ich hab zwar NFS underground mal angezockt, aber nur sporadisch.

ich find das game einfach klasse, vllt deshalb, weil ich nicht mit anderen, ähnlichen spielen vorbelastet bin.
es macht einfach tierisch spass, die verschiedenen modi, die copsjagden, das freie fahren.

von mir aus nur zu empfehlen!

Gruß

8ball
johndoe-freename-89440
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: Most Wanted wieder Schrott von EA-Games

Beitrag von johndoe-freename-89440 »

Tja...mehr fählt mir eigentlich auch nicht dazu ein...Möchte mal wissen wer so einen Müll verzapft hat. Am schärfsten finde ich \"Das das Spiel nur gelegentlich auf den PC ruckelt\" pah...dieser Schrott ruckelt - aber richtig - fast auf jedem Rechner...Egal ob auf nen So A Barton 3200 MHz und GF 6600GT oder aber auf nen AMD X2 3800 und einer ATI x850pro...
Doch am schönsten ist doch der Support von EA. Patch ha ha ha...hamse noch son Witz???Geplanter Patch???? Der war noch besser als der erste...ggggrrrrr...Ich bekomme Plug wenn ich sowas höre...
Nach dem ich bis auf Platz 5 oben war hatte ich endgültig die Nase voll und hab den Mist zurückgebracht. Leute ich geb euch den guten Rat bringt das Spiel zurück ihr ärgert euch sonst nur unnötig. Das fängt beim Tutorial an und hört bei einer 3 Std Polizeijagt auf...nein danke keinen Bock auf NFS 2 in \"heller etwas aufgemotzter\" Grafik...
Da fahr ich lieber LFS S2 oder FIA GT da funzt wenigstens das Lenkrad ordentlich (LO. MOMO)...
myro87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von myro87 »

wie gesagt bei mir ruckelts nur bei regen...
ihr alle mit euren aldi und lidl pcs seid klar im nachteil da ihr wohl keine ahnung von hardware und markenware habt! bei euch werdn auf high end pcs wohl immer alle neuen games ruckeln weil ihr euhc von den preisen blenden lasst! bei nem aldi pc von mir aus mit ner x850pro mit 512 ddr ram noname und mainboard auch noname -.- kein wunder
myro87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von myro87 »

*add: mein pc is ein jahr alt, nie neue teile geholt... das so nebenbei. und dann ruckelfrei bis auf regenwetter und einen ein jahre alten pc...! lasst es euch durchn kopp gehn und überlegt euch erst ma was ihr fürn system habt bzw kauft und was ihr dann schreibt... *kopfschüttel*
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

*nochwas zu Barti hinzufüg*

Ausserdem sollte man schon mal den neusten GraKa-Treiber ziehn - hat bei meiner GeFroce auch geholfen. Und das Spiel ruckelt nur gelegentlich, fast schon unerwähnenswert selten. Und nur zur Info: hab nen 1,6GHz PC mit GeForceFX 5600 und 1GB RAM <~ SD-RAM!! Und sogar bei mir siehts verdammt gut aus!!!

Von daher lieber mal zb. Virenscanner ausschalten, dann klappts au mit der Performance ;)

und um nochetwas anzufügen: Ich kann mich mit Rennspielen eher identifizieren, wenn man da net mit Millionen teuren Autos rumfährt, sondern mit mehr oida weniger authenterischen Autos. Weiß net was ihr alle für probleme mit dem Tuning habt o_O

Greetz

OuTrider
Antworten