TiggerDeluxe hat geschrieben: 1)
Das hier ist eine Internetseite, die ein Service gratis zur Verfügung stellt, was für mich ganz einfach eine angenehme Alternative zu den Magazinen darstellt. Jeder kann selbst entscheiden, ob er hier liest oder nicht – es gibt unzählige Alternativen im Internet zu dieser Seite die man sich auch gerne anschauen kann.
Die Tageszeitung die ich lese, lese ich auch nicht aus Zufall heraus, sondern weil sich mit der Zeit herauskristallisiert hat, welche Zeitung meine Auffassung der Dinge am ehesten widerspiegelt und Themenschwerpunkte bringt die mich interessieren. Genau so einfach kann es auch hier sein – mit der Zeit merkt man schon ob einem der Stil und die Herangehensweise von 4p liegt oder nicht. Wie gesagt, Alternativen gibt es zur Genüge!

Ich kann dir nur zustimmen

TiggerDeluxe hat geschrieben:PS an alle und jeden: Weniger Emotional an Forenthema rangehen erhöht wahrscheinlich auch die Lebenserwartung – ich kenne Menschen, die können sich über Foreneinträge ungefähr gleich stark aufregen wie sonst nur über die Themen des wöchentlichen Stammtisches
PS:
Deutschland erlebt in letzter Zeit wohl einen Pubertät-Durchfall