Gears of War 4 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hiri
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 - Test

Beitrag von Hiri »

War zu erwarten aber schön das es keine exclusiv Games mehr gibt für die Xbox seitens M$. ;)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Kya hat geschrieben:Ironisch oder ernst gemeint?
Ernst gemeint. Wieso?
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

CryTharsis hat geschrieben:
Ernst gemeint. Wieso?
Vielleicht, weil Microsoft!
Vorbildlich und MS und so, am ende zählt aber nur, sie machens! :)
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe Gears 4 zwar noch nicht gespielt, aber was ich bisher an Screens und Videos gesehen habe, haut mich grafisch ehrlich gesagt auch überhaupt nicht aus den Latschen.
Hat es mich auch nicht nach den gameplay vids und screens, kam mir zu bunt vor, zu wenig Kontrast. Man muss es halt selbst sehen, z.B. der Abschnitt nach der Flucht, einfach nur malerisch schön...und mit Kontrast. :)
Glaube ich dir gerne.

Würde es wie gesagt auch gerne selbst so schnell wie möglich unter die Lupe nehmen, aber irgendwie bin ich in letzter Zeit immer seltener bereit, 50-60€ für ein Videospiel zu blechen. Ich glaube, dass erst wieder der nächste Elder Scrolls Teil dieses Privileg genießen wird.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

hydro-Skunk_420 hat geschrieben:aber irgendwie bin ich in letzter Zeit immer seltener bereit, 50-60€ für ein Videospiel zu blechen.
Geht mir ganz genauso, ich sag nur DX:MD
Freu mich richtig drauf, warte aber noch en bisschen bis ich es für 30€ kriege, ich bin ein richtiger Geizhals geworden :lol:
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn

flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Eisenherz hat geschrieben:
m2deep hat geschrieben:
Aber kein Wort zur Grafik? Oder habe ich´s überlesen? Denn auch in diesem Punkt herrscht Uneinigkeit. Die Einen schreiben der Titel sei die neue Referenz der X1 und andere sagen gut,ginge aber besser.
Dazu empfehle ich die ausführliche Tech-Analyse von Digital Foundry. Laut denen ist das Spiel auf der One ein technisches Meisterwerk.

https://www.youtube.com/watch?v=A99kon29MbU
das es ein technisches Meisterwerk ist sollte man sagen gears 4 sieht in fast allen belangen noch besser aus als uncharted 4 trotz der angeblich ach so schlechten Technik von der one.
das bei 4p gears 4 nicht so gut weg kommt wahr eigentlich zu ahnen MS titel kamen hier in der summe eh immer schlechter weg als bei anderen Magazinen.jedenfalls wahren sie immer fast im untersten berreich.

aber das mit gears 4 grenzt schon fast an eine Frechheit!
das ein horizon 3 schlechter weg kommt als ein trackmania turbo ist ja schon eine harte nummer aber gears 4 schlechter als z.b. jugment?anhand der sp Erfahrung fragt man sich echt ob 4p was anderes spielt als der rest welt.
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

flo-rida86 hat geschrieben: das es ein technisches Meisterwerk ist sollte man sagen gears 4 sieht in fast allen belangen noch besser aus als uncharted 4 trotz der angeblich ach so schlechten Technik von der one.
das bei 4p gears 4 nicht so gut weg kommt wahr eigentlich zu ahnen MS titel kamen hier in der summe eh immer schlechter weg als bei anderen Magazinen.jedenfalls wahren sie immer fast im untersten berreich.

das ein horizon 3 schlechter weg kommt als ein trackmania turbo ist ja schon eine harte nummer aber gears 4 schlechter als z.b. jugment?anhand der sp Erfahrung fragt man sich echt ob 4p was anderes spielt als der rest welt.
Ich rieche Xbox Fanboy

:Häschen:
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

$tranger hat geschrieben:Mich hat Gears eh nie so besonders interessiert.
Genau wie Halo.

Da warte ich als Masterrace-Shooterzocker lieber auf HL3, das wird alles in die Tasche stecken!
:Hüpf:
viel spass beim warten.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Gildarts hat geschrieben:
flo-rida86 hat geschrieben: das es ein technisches Meisterwerk ist sollte man sagen gears 4 sieht in fast allen belangen noch besser aus als uncharted 4 trotz der angeblich ach so schlechten Technik von der one.

Ich rieche Xbox Fanboy

:Häschen:
na wenn pc spieler so riechen na dan. :wink:
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

flo-rida86 hat geschrieben:
Umso schlimmer :mrgreen:

Dann sag auch das du Gears 4 auf PC meinst.
Oder wieso sollte ein PC Spieler(Masterrace) auf der One spielen? :Häschen:
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Gildarts hat geschrieben:
flo-rida86 hat geschrieben:
Umso schlimmer :mrgreen:

Dann sag auch das du Gears 4 auf PC meinst.
macht ja abseits der Auflösung kaum einen unterschied.
abgesehen davon bin ich hier nicht der einzige der gears 4 im grossen technisch besser findet als uncharted 4.
soll ja auch kein bash auf sony sein oder der gleichen uncharted 4 hält hier nur als vergleich her weils nun mal der technische masstab war/ist.
ich hab ja letztlich fast jede Plattform dieser gen. ausser der wii u.
lustiger weisse wurde ich damals weil ich hier beim god of war 3 test so viel lob geschrieben hab als sony/playstation fanboy gebranntmarkt.aber Abwechslung muss sein oder?

PS:letzter satz:falls du damit sagen willst das eine one sinnlos ist wenn man einen high end pc hat liegst du falsch.

pps:aller letzter nachtrag weils sein muss.
nur möchtigern pc spieler nennen sich pc masterrace die oft mals gar nicht so einen wircklichen high end pc haben was ja oft steam beweist mit den frisch releasten AAA titeln.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Ernst gemeint. Wieso?
Dann schau einfach mal ins Gears-Forum.
Elitepaket von 4000 runter auf 3500 - super :Blauesauge:
Man bekommt pro Spiel so wenig Gold, dass das wie ein f2p wirkt.
Dafür lobst Du die auch noch?
Aus oberlächerlicher Preis "nur" noch lächerlich gemacht.

@KalkGehirn: normalerweise wird mir MS Fangirl vorgeworfen, also was denn nun? :Blauesauge:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Kya hat geschrieben:Dann schau einfach mal ins Gears-Forum.
Elitepaket von 4000 runter auf 3500 - super :Blauesauge:
Man bekommt pro Spiel so wenig Gold, dass das wie ein f2p wirkt.
Die Höhe der Auszahlung nach einem Match wurde ebenfalls verändert, in dem Fall erhöht.
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Bei mir geht garnix mehr,er läd das Update ausm Store nicht fertig runter.Sauber MS
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Hans Gruber hat geschrieben: Dieses gears macht mich schon vom zuschauen total an
Genau das ist mein Problem mit Gears of War. Zugucken, die geile Graphik genießen usw macht an. Aber das Spiel selber zu zocken ist mir zu schwer, was mich dann demotiviert und ich das Spiel eher wieder liegen lasse.
Ich hatte ja Gears Ultimate als Versuch geholt und der Versuch ist leider gescheitert, da das Spiel mir echt ein wenig zu "schwer" war. Selbst im Tutorial Level bin ich 3 mal gestorben und habe ein mal den Weg nicht gefunden und bin 3 Minuten im Kreis gegangen (mir hat ja niemand gesagt, dass ich ne Tür eintreten soll... -.-).

Gears finde ich interessant, aber das Genre ist für mich nicht ganz richtig. Hätte da mehr Bock mehr Story, auf mehr cineastische Sequenzen und eher auf taktische Kämpfe - schließlich ist Krieg.

Neben RotTR und Forza Horizon 3 scheint das Spiel die Referenz in Sachen Graphik auf der Konsole zu sein. Echt stark, was man heute noch aus der XBOX One rausholen kann. Bitte mehr solche graphischen Sabberspiele.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten